HomepageForenLifestyle-ForumNachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

SylvieHallam 27.07.2017 um 15:59 Uhr

Hallo,
ich bin gerade dabei einen eigenen Blog/Website zu gestalten. Hier möchte ich gernen Lifestyle Themen besprechen. Was ich auch aufnhemen möchte sind Labels die für Nachhaltigkeit stehen: Wie Annemarie Börlind oder Sante. Hier ein Beispiel:
https://www.boerlind.com/ab/de-de/auf-dem-dach-der-welt-rosenkirschoel-aus-nepal/

Hat mir jemand noch einen Tipp? Ich bin dankbar für alle Informationen. Vielen Dank 😉

Nutzer­antworten



  • von pradadani am 28.07.2017 um 15:34 Uhr

    Nachhaltigkeit kann jeder für sich ihm kleinen anfangen ,vom Verzicht der Plastik Tüte, bis zur kurzen Autofahrt, beim Müll,beim Einkauf, bei den Klamotten ,eigentlich bei fast allen was man verbraucht.

  • von HoneyAerowen am 27.07.2017 um 16:52 Uhr

    Besonders interessant wären nachhaltige regionale Produkte, als alternative Möglichkeiten, z.B. Leinsamen statt Chia…. . Ist dir denn generell ein nachhaltiger Alltag wichtig oder soll es vorwiegend um nachhaltige Labels gehen?