HomepageForenLifestyle-ForumNachher weiß ichs, aufgeregt. )-:

SterbenerSchwan

am 23.11.2010 um 07:11 Uhr

Nachher weiß ichs, aufgeregt. )-:

Guten Morgen 😉

da ich die Vermutung habe Schwanger zusein hab ich nachher um kurz nach 8 einen Termin bei meinem FA. Meine Cousine wird mich begleiten,hab echt Bammel.Es kann schon sein,bin nun 10 tage ueberfaellig,hatte vor 12 tagen Gv,wuerde schon passen.Was mich aber richtig gruselt ist,das mein Bauch dick & hart geworden ist..richtig hart,das war vorher nicht so..zudem ist mir richtig oft schlecht & schwindelig..& mein ganzer Körper tut weh,meine ganzen Knochen..hab auch das gefuehl als haette ich mir ne rippe gebrochen..richtig komisch..zudem kommt,das ich wirklich ungewohnlich viel esse!..Aber in meine Hosen pass ich noch 😉

Was eigentlich meine frage ist; Bin jetzt 10 tage drueber,kann der Arzt das nachher feststellen oder bin ich einfach noch zufrueh dran? ..Und woran kann ich vielleicht noch feststellen,das ich Schwanger bin?

Zudem kurz ne Info,hab es meinem Ex freund gestern erzaehlt,er staunte nicht schlecht,er wollts mir erst nicht glauben,aber meinte dann sofort,das er sich freuen würde & wenn wir dann wieder zusamm kommen,nochmehr.Das wir dann Kindersachen kaufen..blabla! ..

Ein steht fest,bin ich nicht Schwanger werde ich mein Leben feiern.Sollte ich es sein,steh ich vor einem Scherben haufen,ich moechte kein Kind..vielleicht koennte ich mich mitdem Gedanken noch anfreunden,aber dann koennt ich meine Sachen packen,die wuerden mich zuhause rausschmeißen!..

;-( Drueckt einfach die Daumen,das es nicht so ist. Wobei ich ernsthaft vermute, das ich wirklich Mama werde.. irgendwie hab ichs im Gefuehl ;-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 23.11.2010 um 14:57 Uhr

    von: SterbenerSchwan, am: 23.11.2010, 10:13

    Jetzt redet ihr noch so & wenn ihr mal in derselben Situation seit..dann seit ihr ganz still.. -.- Sowas wuensch ich keinem.

    ähm….:-D ich weiß seit dem tag,an dem mir die pille verschrieben wurde,wie sie funktioniert und habe daher son problem nicht?!
    ich verhüte seit 14 jahren(!) erfolgreich und das is auch kein ding.
    und dass die blutung durch stress ausbleiben kann,ist allgemein bekannt.
    klar macht man sich,wenn es dann so ist.mal kurz gedanken,ob nicht doch was sein könnte-aber son drama ist es nicht,da ich weiß,was ich tun würde,wenn ich ungewollt schwanger würde.(was aber nicht passieren wird,da es so gut wie unmöglich ist,bei korrekter pilleneinnahme schwanger zu werden,nech…)
    und wer bitte war hier fies?!kommst wohl mit kritik nicht klar,hmm…

    0
  • von jullileinchen am 23.11.2010 um 10:17 Uhr

    also ich komm nicht in so ne situation weil ich weiß wie die pille funktioniert und die auch schön regelmäßig und wie es mir der arzt erklärt hat nehme… ich mach mir um so nen mist keine gedanken!!!

    und wir sind nicht fies wir wollen nur helfen!
    wenn du auf die netten und ernsten antworten in deinem ersten thread gehört hättest, hättest du dir ne menge stress gespart!

    oder wenn du nicht wusstest das du geschützt bist, also dachtest das du nicht geschützt bist und trotzdem nicht verhütest bist du selbst schuld an allem!!!

    aber ich bin froh das du dir das jetzt mal hast erklären lassen 😀

    0
  • von SterbenerSchwan am 23.11.2010 um 10:13 Uhr

    Jetzt redet ihr noch so & wenn ihr mal in derselben Situation seit..dann seit ihr ganz still.. -.- Sowas wuensch ich keinem.

    0
  • von SterbenerSchwan am 23.11.2010 um 10:12 Uhr

    Man seit ihr heute wieder besonders fies, haette auch sein koennen das ich eine Zyste habe & deswegen die tage ausbleiben, hatte ich schon einmal! Also der Arzt hat mir die Pille nochmal beschrieben..und ich bin nicht Schwanger. Das kommt durch den Stress den ich mir gemacht habe. 😉

    0
  • von izzzyytrizzzy am 23.11.2010 um 10:11 Uhr

    haha jullileinchen!

    @SterbenerSchwan: In deinem Nick fehlt ein “d”! :)
    Du bist echt n bisschen durcheinander oder?! Naja, ich hoffe für das Kind, dass du nicht schwanger bist. Scheinst noch vieeeeeel zu jung und dumm zu sein.

    0
  • von jullileinchen am 23.11.2010 um 09:56 Uhr

    ich hoffe ja sehr darauf das sie sich jetzt dann mal beim FA erklären lässt wie das funktioniert! aber sowohl MIT als auch OHNE pille… das wär mal echt zeit!

    0
  • von jullileinchen am 23.11.2010 um 09:45 Uhr

    @tanja: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Wie-rechnet-man-das-aus-Wichtig-_t2005118s1

    da fällt unteranderem die völlig sinnfreie wortgrütze “aber nun hatte ich ja von Donnerstag auf freitag und von samstag auf sonntag (heute) ungeschuetzten GV.Also die Pille nehm ich ja”

    0
  • von KathySue am 23.11.2010 um 09:42 Uhr

    Du nimmst die Pille, dein Ex hat mitten beim Sex alles abgebrochen (er ist nicht gekommen), der erste Test war negativ….. %-)
    Was willst du denn noch? Und wieso musst du 4 Threads über deine “Befürchtung” schreiben. Weiß ja nicht wie alt du bist,aber komisch bist du schon.

    0
  • von moniich am 23.11.2010 um 09:38 Uhr

    Man Leute gibt es. Sex haben kann jeder, aber Verantwortung…
    Ich hoffe, du bist nicht schwanger. Das arme Kind.

    Ohne Worte.

    0
  • von jullileinchen am 23.11.2010 um 09:31 Uhr

    MÄDEL DU NIMMST DOCH DIE PILLE!!! WIESO DENKST DU DAS DU SCHWANGER BIST??? IMMER NOCH??? DU HAST EINEN TEST GEMACHT DER NEGATIV WAR!!! DU HAST KEINEN EISPRUNG WENN DU DIE PILLE NIMMST ALSO KANN DA AUCH NICHTS BEFRUCHTET WERDEN!!!

    LASS DIR BITTE VOM FA ERKLÄREN WIE DAS ALLES FUNKTIONIERT!!!

    hast du jetzt gehört/gelesen was wir alle dir schon im ersten deiner “hilfe ich will nicht schwanger sein” threads sagen wollten???

    0
  • von itsme2008 am 23.11.2010 um 09:27 Uhr

    Ja aber wenn du so nervös bist könntest du ja noch nen Test machen zu Hause. Und wenn du 2 Tage bevor du deine Periode bekommen hättest sollen, GV hattest dann musst du nicht unbedingt schwanger sein.
    Kannst uns ja auf dem Laufenden halten

    0
  • von Ardalia am 23.11.2010 um 09:25 Uhr

    also, als ich schwanger war hatte ich nach 12 tagen folgende symptome: keine! keinen harten bauch, noch keine übelkeit, die kommt später, kein harter bauch, etc!
    die meisten frauen essen vor und während ihrer periode mehr, weil durch das blut halt einfach auch nährstoffe, eisen, etc den körper verlässt. und könnte der harte bauch nicht ein vorbote der kommenden periode sein?
    ich will auf folgendes raus: ich denke deine ´symptome´ sind alle rein psychischer natur! du redest dir ein schwanger zu sein, und hälst alles für ein symptom. ich denke ehrlich gesagt, dass du nicht schwanger bist! was ja laut deiner schilderungen auch besser wäre; für dich und das kind.
    falls du es tatsächlich nicht bist, dann hoffe ich, dass du aus der situation etwas gelernt hast!
    falls doch… wünsche ich dir alles gute!

    0
  • von Peanut1988 am 23.11.2010 um 09:12 Uhr

    Hä ich dachte du hast einen Test vor ein paar Tagen gemacht und der war negativ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerscheinprüfung..soo aufgeregt!! Antwort

mangoprinzessin am 03.05.2009 um 15:48 Uhr
Hallo Mädls :)) alsooo..ich mache nicht diesen sondern danach den Donnerstag meine praktische Führerscheinprüfung.. Es klappe bisher alles gnz gut & in der vorletzten fahrstunde bin ihc richtig gut &...

tattoo - aufgeregt! Antwort

blumentopfengel am 22.06.2011 um 09:31 Uhr
hey ihr süßen erdbeerchen, gleich ist es so weit und ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen :) um 12 hab ich den termin für mein erstes tattoo. ich hatte vor ein paar wochen bereits darüber berichtet. ich lasse...

Voll Aufgeregt :D Antwort

maoamii am 03.09.2012 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ja sooooo aufgeregt :) Morgen bin ich endlich wieder mit meinem Schatzi vereint (da er jetzt über eine Woche lang nicht hier in der Wohnung war, sondern im Haus) also morgen kommt er endlich...

praktische prüfung- aufgeregt! Antwort

loveshoes am 08.06.2010 um 10:23 Uhr
Also ich hab in 3 tagen praktische führerscheinprüfung und gestern hatte ich meine letzte fahrstunde und die war wirklich grottig! wie kann ich jetzt noch ohne aufregung zur prüfung gehen?! und durch die aufregung...

waaaaah ich bin aufgeregt.... Antwort

Reichi_Fritz am 05.02.2012 um 14:58 Uhr
Wart ich auch schon jemals so aufgeregt???? ich explodier gleich und das ganze NUR wegen nem Umzug heute ziehen alle meine sachen von meinem pferd um... und morgen mein Pferd Fritz hinterher... ich bin...