HomepageForenLifestyle-ForumNachteule oder Frühaufsteher?

Horselady

am 15.02.2010 um 22:15 Uhr

Nachteule oder Frühaufsteher?

Hi Mädels,

Macht ihr leiber die Nacht zum Tag und seid eine Nachteule oder steht ihr lieber Früh auf und nutzt den Tag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 16.02.2010 um 12:01 Uhr

    ich bin ein Frühaufsteher, ich stehe jeden Tag (außer am Wochenende, da wirds meist acht, halb neun, aber länger kann ich nicht schlafen, auch wenn mein Freund mich dafür ab und zu gerne mal umbringen würde;)) um sieben auf, auch wenn ich es gar nicht müsste, weil ich beispielsweise von Zuhause arbeite, aber ich hab im Laufe der Zeit meines Studentenlebens gemerkt, dass ich einfach zwischen acht Uhr früh und vier Uhr nachmittags am produktivsten bin.

    0
  • von KuchenCarmen am 16.02.2010 um 11:40 Uhr

    Frühaufsteher. Ich fühle mich schlecht, falls ich länger schlafe. Für mich ist der Tag vorbei und kann nichts mehr unternehmen.

    0
  • von shivamoon am 16.02.2010 um 11:18 Uhr

    Naja eigentlich schlafe ich gerne und lange aber meist macht meine Katze da immer nen Aufstand,wenn ich nicht früh genug aufstehe

    0
  • von DasFuenkchen am 16.02.2010 um 02:48 Uhr

    naja..wie man an der Uhrzeit grad unschwer erkennen kann: Nachteule. Carpe noctem 😀

    0
  • von Nine_ am 16.02.2010 um 02:47 Uhr

    Dank meines Studiums bin ich zur extremen Nachteule mutiert – seitdem ist bis 5 Uhr morgens durchhalten kein Problem mehr. Ich schaff es selten mal vor 1 oder 2 Uhr ins Bett – und ich hasse es. Ich wäre lieber Frühaufsteher. Gut, zwangsweise muss ich oft früh raus, aber wenn man nicht rechtzeitig Ruhe findet und einschlafen kann, dann wird das in der Tat zum Problem.

    0
  • von Elementarteil am 16.02.2010 um 01:01 Uhr

    Leidenschaftliche Nachteule! Aber wenn ich nun mal Arbeite, dann bin ich unter der Woche ein Frühaufsteher :)
    Smilies

    0
  • von LaLina am 15.02.2010 um 23:58 Uhr

    eigentlich unterschiedlich,unter der woche geh ich echt früh ins bett,so gegen 10 – halb 11. weil ich sonst nicht zu gebrauchen bin und total unausgeschlafen…
    aber am we bleib ich bis keine ahnung wann wach & schlaf morgens so bis ca. 11 oder so =)

    0
  • von kitakat am 15.02.2010 um 23:55 Uhr

    eher Nachteule xD und dann schööön lange ausschlafen

    0
  • von ThingRingThing am 15.02.2010 um 23:25 Uhr

    ich bin eher ne nachteule xD

    0
  • von Sanitzbunny am 15.02.2010 um 23:22 Uhr

    Nachteule, aber richtig. (:

    0
  • von Sambucalady am 15.02.2010 um 22:56 Uhr

    beides lange wach bleiben früh austehen brauch nicht viel schlaf und bin trotzdem immer fit

    0
  • von Felice87 am 15.02.2010 um 22:33 Uhr

    boar ich hasse früh aufstehen wie die pest, ich bin früh ni leistungsfähig, dafür aber bis spät in die nacht rein

    0
  • von Lol_ipop95 am 15.02.2010 um 22:33 Uhr

    Unter der Woche bin ich Frühausfteher(Ich muss ja leider aufstehen),doch am Wochenende verwandel ich mich in….eine Nachteule!;-)

    0
  • von Prinncesz am 15.02.2010 um 22:29 Uhr

    früh aufstehen is scheiße^^

    0
  • von Vampress am 15.02.2010 um 22:27 Uhr

    naja durch schule muss ich ja früh aufstehn und wenn ich mit dem falschen bein aufgestanden bin (so ca 40% der fälle) geht man mir besser aus dem weg! ansonsten bin ich normal schlecht gelaunt und nur ganz weige tage an denen ich echt gut früh morgens gelaunt bin
    wenn es geht wird so lge geschlafen wie möglich (am besten bis11 oder 12 mittags :))
    und obs nun unter der woche oder am we vor 22 uhr komm ich nie ins bett (egal wie gut ichs mir vorgenommen hab) oft wird es 23 uhr und am wochenende soweiso nicht vor 24 uhr :)

    0
  • von RockabillyBabe am 15.02.2010 um 22:26 Uhr

    nachteule! werde aber zum früh aufstehen gezwungen…
    und der frühe vogel… kann mich mal! :-)

    0
  • von sexy0princess am 15.02.2010 um 22:23 Uhr

    Nachteule.. ich liebe die Nacht…

    0
  • von JuLiia_21 am 15.02.2010 um 22:22 Uhr

    is unterschiedlich…jetzt im winter schlaf ich so lange wie möglich…hab ned die motivation aufzustehn…anders im sommer, wenn man schon von der sonne gweckt wird, schaut der tag doch gleich anders aus :)

    0
  • von Danschi am 15.02.2010 um 22:22 Uhr

    Moentan bin ich eher Frühaufsteher….
    Das heißt aber auch nicht, dass ich vor 23 ins Bett gehe. Meist wirds unter der Woche so 23-24 Uhr

    0
  • von white_dragon am 15.02.2010 um 22:21 Uhr

    Also ich hasse früh aufstehen. Ich bin eher ein Nachtmensch.
    Ich bin einfach Nachts aktiver und morgens komm ich nie in die Gänge.

    0
  • von Judl am 15.02.2010 um 22:19 Uhr

    Absolute Nachteule.:D Ich kann super durchmachen ode rbin 5 und dann bis Nachmittags shclafen, dass kann ich soviel besser als abends um 9 ins Bett um dann um 8 Uhr aufzustehen. oO

    0
  • von Madam_Etepetete am 15.02.2010 um 22:17 Uhr

    eher Frühaufsteher. Kann aber wenn ich will auch gaaaaaaaaaanz lange schlafen!!! :)

    0
  • von Horselady am 15.02.2010 um 22:16 Uhr

    wechselt ich steh gern früh auf um den Sonnenaufgang zu genießen und die Stille kann aber auch ganz gut in der Nacht arbeiten, ich lerne nur Nachts da lenkt nichts ab.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaffeevollautomat oder selbst brühen oder... Antwort

minidisc am 04.12.2008 um 11:20 Uhr
wie mögt ihr Euren Kaffee (falls ihr welchen trinkt)? Ich war bis vor zwei Jahren felsenfest davon überzeugt, dass nur ein selbst aufgebrühter Kaffee richtig gut schmeckt. Einfache Kaffeemaschinen, die mit solchen...

Laptop oder Computer??Hilfe!!!! Antwort

vIcToRiiA am 14.12.2009 um 17:02 Uhr
hallo Mädels!! bald ist ja weihnachten und ich stehe immer noch vor der großen frage!!.Mein computer (und ich rede jetzt nur von dem großen teil,dass auf dem boden steht) ist schon 7 jahre alt und funktioniert nicht...

Gebräunt oder helle Haut? Antwort

BarkingChicken am 14.04.2010 um 21:37 Uhr
Frage steht oben :-D seid ihr hell,oder eher gebräunt..und was findet ihr persönlich schöner..?

Dusche oder Badewanne? Antwort

Katzenliebe80 am 18.12.2008 um 09:55 Uhr
Hey Mädels! Irgendwie gibt es ja so zwei lager: die leute, die lieber duschen, und die, die lieber baden. Also ich persönlich lieeebe meine badewanne! Ich könnte mich da stundenlang mit buch und kerzen aufhalten. Mein...

Vanille oder Schokolade? Antwort

Juckreiz am 02.09.2009 um 20:09 Uhr
Was wollt ihr lieber? Vanille oder Schokolade? Also bei mir kommt es auf den Guster drauf an, aber ein bisschen lieber habe ich doch Vanille! ;)