HomepageForenLifestyle-Forumnackt am strand wegen bester freundin…

nackt am strand wegen bester freundin…

joiiieam 01.08.2008 um 21:23 Uhr

als ich vorgestern mit meiner allerbesten freundin und ihrer causiene schwimmen war am strand…vogen sie mir beide meinen bikini aus so das ich am ende nack im wasser stand und nicht mehr raus kam das war mir so peinlich .. obwohl es auch i-wie lustig war .. da ich einen string unter meinem bade-höschen hatte und sdie beiden den dann auch noch durch die luft würbelten!!!! naja dafür haben die mir dann gottseidanke die sachen wieder gegeben .. =))  aba die typen am strand schauten schon net schlecht als ich da oben ohne aus n wasser kam hoch bis auf unserem platz …

naja meine freudnin is zwar oft verrückt aba schon ganz okay .. die rache wird noch süss xDD ^^

bitte schreibt mir doch etwas dazu is euch sowas vill auch schon mal passiert .. oda hab ihr soetwas schon ma gesehn .. es interessiert mich echt … immer hin is es ja vill nicht immer so lustig .. bitte mädels .. hab euch lieb ..
schreibt mir .. lg joiiie

Nutzer­antworten



  • von citygirl33 am 17.06.2014 um 14:04 Uhr

    Boah, nackt am Strand wäre für mich der Horror, erst recht die Geschichte, die du beschreibst. Welche Freundin macht denn sowas? Sie hat dich ja regelrecht dazu gezwungen, nackt am Strand zu sein. ich finde es zwar gut, dass du das mit Humor nimmst, aber die Sachen von jemandem zu klauen, finde ich alles andere als lustig. Ich finde man sollte sich immer noch selber entscheiden dürfen, ob man wirklich nackt am Strand sein will oder nicht!

  • von sexyschlumpfine am 27.05.2014 um 12:44 Uhr

    Nackt am Strand ist jetzt nicht unbedingt mein Ding. Das ist doch eigentlich nur was für Rentner auf Gran Canaria. Aber diese nackt am Strand Sache scheint dich ja wohl ziemlich angemacht zu haben. Ich persönlich bin mir zu schade dafür, mich vor so notgeilen Kerlen ausziehen zu lassen, um die dann auch noch zu entertainen. Aber muss ja jeder selber wissen. Die beiden wären die längste Zeit meine Freundinnen gewesen. Oder Causienen wie du so schön sagst 😉

  • von cookie778 am 12.12.2011 um 17:31 Uhr

    Nackt am Strand is ja gut und schön, aber so hätt ich da ja mal keinen Bock drauf

  • von MissBree am 15.11.2011 um 16:52 Uhr

    Stein*

  • von MissBree am 15.11.2011 um 16:52 Uhr

    “causiene”?
    Wo bleibt Hirn, sprach der Stienzeitmensch oO

    Ohne Worte,.. 🙂 🙂

  • von jullileinchen am 15.11.2011 um 16:33 Uhr

    “causiene” egal wie alt der thread ist… aber dieses wort in dieser schreibweise ist sicherlich ne einzigartige sache 😀 😀 😀

  • von gluekskeksi am 15.11.2011 um 16:31 Uhr

    lieber nackt am strand als oben ohne aus der wasserrutsche raus kommen 😎 🙂

  • von Korni09 am 08.11.2011 um 12:04 Uhr

    oh wie alt ist der thread, dauernd wieder die ollen kamellen hier….

  • von Blackbeauty10 am 08.11.2011 um 11:14 Uhr

    oh mann …

  • von Brombeerstrauch am 04.10.2011 um 16:23 Uhr

    Sehr kindisch und echt, lern lieber für die Schule

  • von ShadyLady999 am 04.10.2011 um 16:18 Uhr

    Kauf dir nen Duden!

  • von wodkaredbull am 04.10.2011 um 15:58 Uhr

    öhm mir is sowas nich passiert

  • von Stephylein am 19.08.2009 um 13:47 Uhr

    Hä? wie kommste jetzt auf lesben?

  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 19:46 Uhr

    es gibt bikinis, deren nähte sich im wasser auflösen…

  • von Hazel am 02.08.2008 um 21:16 Uhr

    mir ist sowas eigentlich noch nie passiert, zum glück.
    ich fände das auch nicht lustig, wenn meine freundin mir die badeklamotten wegnehmen würde…
    aber wenn du da etwas “offener” bist… ok. 😉

  • von joiiie am 02.08.2008 um 19:49 Uhr

    sie is immer sauer wenn ich typen hinterher schaun und die mir meinstens mehr als ihr *sry wenn das sich jetzt eingebildet anhrt,aba es is so

  • von Danielle83 am 02.08.2008 um 14:14 Uhr

    hihi.. das ist eine super story ! ich habe sehr gelacht!
    das gemeinste was eine freundin mal mit mir gemacht hat war, dass sie miten auf der straße (hochbetrieb) den rock runtergezogen hat. da stand ich im höschen auf der fußgängerzone und die leute haben komisch geguckt.. sie hat das einfach gemacht, um mich zu ärgern.. die verrückte 🙂

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit bester Freundin - wohin? Antwort

cyprus am 17.02.2014 um 15:08 Uhr
Hey 🙂 ich war letztes Jahr schon mit meiner Freundin in Paris und Barcelona, dieses Jahr würden wir gern wieder zusammen weg, und zwar im Sommer. Allerdings werden wir nicht ganz einig, wo es hingehen soll. Wir...

WG mit bester Freundin - Eure Erfahrungen? Antwort

Vivi_x333 am 04.09.2011 um 19:13 Uhr
Hey Mädels, beurfsbedingt wäre es für mich sehr praktisch in die Nähe meines Arbeitsortes zu ziehen allerdings hatte ich davor immer ziemlich Angst alleine wegzuziehen und hab es dann doch gelassen.. Jetzt hat...

Urlaub am FKK-Strand? Antwort

weltenbummlerin am 21.08.2008 um 17:01 Uhr
Mein Freund hat mir neulich was total beklopptes vorgeschlagen: er würde gerne mal Urlaub an einem FKK-Strand machen. ICh hab zwar kein Problem mit meinem Körper, aber ich finde dass muss echt nicht sein. Hab ihm aber...