HomepageForenLifestyle-Forumnackt zu schau stellen??

sexy89

am 22.10.2008 um 21:39 Uhr

nackt zu schau stellen??

Hallo meine Lieben ich habe mal eine Frage mein Freund und ich wollen auf einer Internet seit Nacktfotos von uns hineinstellen.Hat jemand damit Erfahrung?

Antworten



  • von jollyjudy am 23.10.2008 um 19:58 Uhr

    ich finde auch das 4€ bisschen wenig sind für DEINEN EIGENEN KÖRPER! ich meine, es ist deiner und du darfst ihm gerne jedem zeigen, aber ich wäre trotzdem vorsichtig, WEM du ihm alles zeigst. stell dir mal so einen richtig fetten, ungepflegten, unrasierten, fettigen, bierbäuchigen typen im unterhemd vor, der sich erst am sack kratzt und dann an deinen Bildern aufgeilt! *schüttel*Ich finde, die Privatsphäre solltet ihr euch wirklich allein lassen!
    Ausserdem finde ich die Idee mit dem Modeln eine gute Idee, das gibt auch mehr Geld….
    du liebst deinen freund jetzt und willst ihn heiraten, aber vll hält das nciht für ewig (man weisses ja nicht!)

  • von sexy89 am 23.10.2008 um 17:13 Uhr

    ich arbeite ja ich würde ich es nur aus Spass machen

  • von Rosenelf am 23.10.2008 um 09:18 Uhr

    ich würds nicht tun. wenn man geld braucht, sollte man arbeiten gehen!

  • von Guglhupf am 23.10.2008 um 08:20 Uhr

    Viele Chefs lassen das ganzeInternet nach sämtlichen Infos uber Bewerber absuchen, sei dir mal nicht sicher, dass der nix findet. Du glaubst gar nicht, was die alles für möglichkeiten haben.
    Und wieso “ich heirate, von daher gibts keinen anderen”?
    Weil ne Ehe auf jeden Fall ewig hält? In was für ner Traumwelt lebst du denn?

  • von CatLikeThief am 23.10.2008 um 00:20 Uhr

    Oh hab Mandy voll übersehen 😉

  • von CatLikeThief am 23.10.2008 um 00:20 Uhr

    Ich denke auch, dass 4€ zu wenig sind. Wenn sich das echt lohnen würde ok… aber sonst? Neeee..
    Ansonsten… schonmal was von Screenshots gehört? Das kann sogar ich Volldepp!

  • von princesaxtina am 23.10.2008 um 00:07 Uhr

    4 Euro???? Viel zu wenig! Also, ich würde das sowieso nicht machen, aus den genannten Gründen (Arbeitgeber, Schulkameraden, Familie usw..),
    für 4 Euro sieht mich keiner nackt. Auch nicht für mehr, aber das kann doch nicht wahr sein, dass das dein Argument ist..
    Willst du das überhaupt, oder nur dein Freund?

  • von Mandy am 22.10.2008 um 22:29 Uhr

    also das mit dem speichergeschützt stimmt nich .. weil man kann von alles und allem n screenshot machen udn schon hat man die bilder aufm pc ..also ich wäre da echt vorsichtig

  • von SchwarzerEngel am 22.10.2008 um 22:17 Uhr

    “bei bewerbungen forschen inzwischen viele chefs im internet nach den bewerbern, dan kommt sowas dann nich sehr gut, genau wie heftige party, rummach oder eben nacktfotos.. ich würds lassen..”

    stimmt total,daher sollte man auch bei schülervz keine bilder von wilden saufereien reinstellen da das einen schlechten eindruck macht 😉
    also machs besser nicht wenn man dein gesicht sehen kann

  • von Tantchen am 22.10.2008 um 22:03 Uhr

    ach ja… und stell dir mal vor, deine mutter oder sonst wer aus deiner familie sieht dich so im internet… ich mein is zwar nich gross die chance das das passiert aber sie ist da und das wäre ja wohl mehr als peinlich… geh doch einfach ein bisschen jobben, dann haste kein problem, weil du angst haben musst das jemand dich erkennt und geld verdienste auch anders…

  • von Tantchen am 22.10.2008 um 21:58 Uhr

    habe vor kurzem noch einen bericht gesehen wo chefs bewerber im internet suchen um zu sehen, was derjenige für ein mensch ist, bzw für eine vergangenheit hat… es gibt sogar schon ein programm, bei dem man ein foto von zb dir einscannt (auf dem musst du von vorn zu sehen sein) und dann wird im inet automatisch nach bildern von dir gesucht… du glaubst garnich was heutzutage schon alles zu machen ist… ich wäre da auch seeeehr vorsichtig… vor allem mit solchen fotos…
    mal abgesehen davon, dass ich deine idee was billig finde… sry!

  • von lena92 am 22.10.2008 um 21:57 Uhr

    bei bewerbungen forschen inzwischen viele chefs im internet nach den bewerbern, dan kommt sowas dann nich sehr gut, genau wie heftige party, rummach oder eben nacktfotos.. ich würds lassen..

  • von spinnenfreak am 22.10.2008 um 21:54 Uhr

    wenn du wirklich hübsch bist und so, melde dich doch bei einer modelagentur an (natürlich einer seriösen), wenn du aufs fotografiertwerden aus bist, ist das sicher eine bessere möglichkeit. außerdem ist es doch viel interessanter, mit klamotten sexy auszusehen als gleich alles zu zeigen…

  • von sexy89 am 22.10.2008 um 21:52 Uhr

    das Gesicht sieht man nicht nur den Körper und andere sachen halt auch noch aber man kann mich darauf sehr sehr schlecht erkennen

  • von spinnenfreak am 22.10.2008 um 21:50 Uhr

    ah, für geld. hm. tja. gibt ja auch noch andere schöne jobs, aber deine sache.
    wie der arbeitgeber das erfahren soll? das kannst du selber gar nicht wissen, es sei denn, dein gesicht ist nicht erkennbar. gibt soviele leute, die sich erotische fotos im internet angucken, einer könnte dich erkennen usw.
    erinnert ihr euch an diese eine topmodel-sendung, bei der die heidi dumm auch ein “mädchen” mit nacktfotos im internet wiedererkannt hat. mann, war der das unangenehm… ich würd mich nicht auf sowas einlassen…

  • von Cannapehradde am 22.10.2008 um 21:50 Uhr

    hey wenn man nen schönen körper hat und ihn zur schau stellen kann, warum nicht? vorsichtig würd ich da trotzdem sein

  • von sexy89 am 22.10.2008 um 21:49 Uhr

    stimmt schon aber es gibt pro Bild 4 euro und sie sind Speicher geschützt, das heisst man kann sie nicht herunterladen.Ich und mein Freund heiraten in 7 Monaten von dem her gibt es keine anderen.

  • von spinnenfreak am 22.10.2008 um 21:46 Uhr

    hä? warum das denn? ich wär damit ganz vorsichtig, wenn mal dein arbeitgeber oder 1 späterer lebensabschnittsgefährte (jaja blödes wort) darauf stößt, wer weiß was für konsequenzen es gibt. außerdem hast du kaum einfluss darauf, wie und wo die fotos verbreitet werden und wenn du sie später wieder ausm internet raushaben willst, weißt du kaum, wo sie schon überall rumflattern. was versprichst du dir denn davon? also ich würde sowas sein lassen. wenn eure fotos schön geworden sind, häng sie doch bei dir in der wohnung auf. warum willst du, dass die öffentlichkeit von eurem intimleben erfährt?

  • von sexy89 am 22.10.2008 um 21:45 Uhr

    ja für Geld.
    wie soll er das erfahren?

Ähnliche Diskussionen

Hund ruhig stellen?! Antwort

Technique am 02.11.2009 um 17:45 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin grade wieder fast am durchdrehen! Der Hund von meinem Freund (ein Dalmatiner) ist sobald mein Freund aus der Wohnung raus ist fast permanent am kläffen. Und das komplett grundlos, er hockt...

Gips nach draußen stellen Antwort

cintalein am 21.05.2013 um 21:30 Uhr
Hallo ihr Lieben.Ich wollte für meinen Onkel zum Geburtstag eine Art Willkommensschild basteln.In der Schule haben wir einmal ein Tonbett angelegt in den Ton etwas reingeritzt und dann flüssigen Gips...

Nackt ausgesperrt 😉 Antwort

Joy085 am 25.10.2009 um 23:45 Uhr
Hi ihr mit schoko überzogenen Erdbeeren *schleck* Ich erzähle euch mal was mir gestern passiert ist. Ich habe gebadet und war im Handtuch eingewickelt. Und habe meine kuschelsocken angezogen. Da klingelte es an...