HomepageForenLifestyle-Forumnächste woche urlaub und ich weiß nicht wohin???

am18

am 27.07.2010 um 11:24 Uhr

nächste woche urlaub und ich weiß nicht wohin???

hi mädels… slao ich hab die ganze nächste woche urlaub und mein schatz und ich wollten irgendwo hinfahren also mit dem auto für vier tage… doch wir haben bisher immer noch keine ahnung wohin meine eltern hatten den vorschlag bodensee wäre halt nicht so weit. komm übrigens aus oberbayern also hättet ihr vorschläge wo wir hinfahren können. ach ja haben beide nicht so viel geld…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von am18 am 28.07.2010 um 14:12 Uhr

    danke für die vielen tipps.. mal schaun wo die reise hingeht….^^

    0
  • von sugark am 28.07.2010 um 13:55 Uhr

    Ich glaub das ist mom. schwierig, dass du irgendwas buchen kannst für 4 Tage, meistens geht das nur wochenweise… An den Gardasee könntet ihr fahren – ich fands aber nicht sooo toll da…
    Was mir viiiel besser gefallen hat war “Cavallino” ein schöner Badeort bei Jesolo – jedoch nicht soo überlaufen. Wir waren in der FeWo “Ca d`Oro” über die Agentur: immobiliare fausta (http://www.immobiliarefausta.it/offerte.aspx)
    Du müsstest also nicht übers Reisebüro buchen, sondern kannst die direkt kontaktieren. Die sprechen auch gutes Deutsch und bei uns war alles einwandfrei! Also keine Angst 😉 Achja, wir hatten damals für eine Woche ein bisschen mehr als 200€ p.P. bezahlt, das fand ich seehr günstig. Und gefallen hat uns das Appartment auch super! Hat auch nen Pool und ist nur so 50m vom Strand entfernt! Viel Spaß :-)

    0
  • von Claudia1212 am 27.07.2010 um 14:46 Uhr

    flughafen, last minute für 4 tage raussuchen, bei holidaycheck nachschaun wie das hotel is… und ab geht die post!

    0
  • von Korni09 am 27.07.2010 um 14:44 Uhr

    italien, südtirol, aber vier Tage sind schon verdammt wenig dafür.
    Aber Bodensee ist toll, fahrt mal nach Radolfszell, das ist n tolles Städtchen und drum herum ist auch viel los.

    0
  • von Cyraneika am 27.07.2010 um 14:37 Uhr

    hmm, wenn ihr aus bayern kommt ist ja kroatien nicht so weit…
    oder wien

    0
  • von Myli am 27.07.2010 um 12:05 Uhr

    Laboe an der Ostsee ist sehr schön 😉

    0
  • von MariusFrau am 27.07.2010 um 11:57 Uhr

    also prag ist auch ganz schön… gibt da wirklich gute hotels (4 sterne) für wenig geld.. bloß mit den garagenkosten sind die sich alle mit 20€ einig :S

    0
  • von Sunset29 am 27.07.2010 um 11:28 Uhr

    Also ihr könnt natürlich an die Nord- oder Ostsee fahren !!
    Ansonsten würde ich vorschlägen berlin,Dresden Köln oder so bei Städten? Wenn ich richtig sucht findet ihr auch günstige aber trotzdem gute Bleiben !!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nächste Woche Urlaub und ich kann net wegfahren :) Antwort

EbonyMe am 26.07.2010 um 15:22 Uhr
Ich hab mich echt Monate auf meinen London Trip und nun kann ich leider nicht fahren. Was aber net so schlimm währe wenn ich nicht die einzige wär die hier bleibt. Alle meine Hühner und sogar Hähne sind entweder in...

Urlaub, wohin? Antwort

NewYork am 02.06.2008 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, es ist langsam Zeit einen schönen Urlaub zu planen... Was habt ihr vor? Ich bin eigentlich schön verzweifelt, weil meine beste freundin Mexiko, Kuba und Zanzibar vorgeschlagen hat... Die finde ich...

Soll ich nächste Woche zur Theorie gehen? (Führerschein!) Antwort

Olympia_93 am 12.03.2011 um 14:20 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment an meinem Führerschein dran, hatte schon 15 Fahrstunden, aber hab noch nicht die Theorie (Ja, ich bereue es schon!). Mein Fahrlehrer meinte, wenn ich meine Theorie habe muss ich...

Freund hat nächste Woche Geburtstag...Was schenk ich ihm ? :S Antwort

tanzfee89 am 08.10.2010 um 17:51 Uhr
Hey liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Ideen ein bisschen weiterhelfen.Wie gesagt,hat mein Freund nächste Woche Samstag Geburtstag und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich ihm schenken könnte..die...

Der nächste Urlaub Antwort

SoonToBe_Mother am 12.10.2013 um 14:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich plane gerade mit meinen Freund den nächsten Urlaub. Wir haben beschlossen und mal was zu gönnen und wollen nicht so billig fliegen, weil wir da auch so ein paar krasse Erfahrungen gemacht...