HomepageForenLifestyle-ForumNächtliche Runde :)

Kalima

am 14.09.2009 um 01:14 Uhr

Nächtliche Runde :)

Los Los Los, lasst uns quatschen Ladies :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evany am 14.09.2009 um 13:25 Uhr

    danke für die beiträge ^^ aber ich kenn hier j so gut wie niemanden….bin grad erst hergezogen und meine aausbildung beginnt auch erst am 1.10 …

    0
  • von julia0890 am 14.09.2009 um 02:41 Uhr

    dann schreibt bitte ein kommentar unter meine frage “..wie soll ich reagieren!”

    0
  • von prinzessien87 am 14.09.2009 um 02:28 Uhr

    shoppen, tee trinken, dr housegugen oder gilmore girls… mit mädels treffen… mal so nen richtigen schönen beautyabend machen mit nägel lackieren gummi bärchen essen und so… auch wenn allein… man kann doch trotzdem das leben genießen;)

    0
  • von Evany am 14.09.2009 um 01:49 Uhr

    will jmd mit mir reden?

    mein freund ist vor ein paar stunden weggefahren und jetzt bin ich traurig…. er kommt erst freitag wieder und ich nweiß icht was ich bis dahin machen soll

    0
  • von Joy085 am 14.09.2009 um 01:34 Uhr

    wir quatschen doch schon im banalen denken

    0
  • von Kalima am 14.09.2009 um 01:31 Uhr

    Ööööy…ihr seit doof^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SCHLABBER-RUNDE, DIE 1... Antwort

knubbelken am 27.09.2009 um 08:38 Uhr
haut in die tastatur....aber moppern ist verboten, klar???

EINE RUNDE LACHEN! Antwort

LoVve am 15.11.2009 um 19:58 Uhr
Hey ihr süßen.. Also mich würde gerne interessieren bei welcher peinlichkeit oder so ihr nicht aufhören könnt zu lachen. Also ist euch schon mal soooo etwas peinliches passiert worüber ihr heute noch lachen könnt?...

Mal was Nettes in die Runde Antwort

tinkerbell85 am 02.12.2008 um 20:23 Uhr
Also Mädels, ich muss jetzt mal kurz was Nettes in die Runde schmeißen....ich finds ja total gut das man sich hier ausquatschen kann, aber manchmal ist es dann schon sehr heftig pessimistisch. Und deswegen dachte ich...

2 Runde...Erdbeermädels Treffen, es geht um die Finanzierung Antwort

Hope85 am 24.10.2009 um 20:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich riesig an Eurer Anteilnahme, ich hab mir überlegt eine Eventagentur damit zu beauftragen. Bloß das Problem ist halt die brauchen eine genaue Angabe von Personen die kommen usw.! Das...

Mal etwas belangloses - Witze-Runde (um den grauen Tag mit etwas Lachen zu erfüllen) :-) Antwort

VisionStyle am 08.10.2008 um 15:44 Uhr
Die Kuckucksuhr oder Wenn Frauen mal wieder auf Achse sind ... Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde......