HomepageForenLifestyle-ForumName für ein Hamsterweibchen gesucht :)

beezieh

am 22.08.2010 um 00:38 Uhr

Name für ein Hamsterweibchen gesucht :)

Hallo ihr Lieben,

habe heut ein süßes Hamsterweibchen abgeholt(Goldhamster)
Nun habe ich aber noch keinen Namen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe mir schon eine kleine Liste gemacht, weil ich für den Hamster totaaal altmodische Namen suche^^. Also keine Amerikanischen, oder so komische Namen wie Kuschel, Wuschel, wie auch immer.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal Meerschweinchen, die hießen Max&Moritz und Pünktchen.

Susi (wollte mein Freund, aber ich nicht)
Penelope
Käthe
Rosi (von Rosamunde)
Lotte
Frieda
Gisela
Thusnelda
Uschi

Jaa, ist nicht jedermanns Geschmack, mein Kind würde ich auch nicht unbedingt solche Namen geben, aber für son kleinen Hamster finde ich es eigentlich ziemlich süß.
Bin mal gespannt was ihr so für Vorschläge habt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beezieh am 23.08.2010 um 08:38 Uhr

    Also mein Hamster heißt jetzt Rosalie (von Browowski). Eine Adelige 😉
    Aber ich ruf sie immer Lilly, da hört sie auch schon ein bisschen.

    0
  • von kathaaaaaaaina am 22.08.2010 um 23:16 Uhr

    käthe is mein spitzname!:D

    nein, ich würde penelope nehmen:)

    0
  • von LyllyFee am 22.08.2010 um 17:34 Uhr

    Annelise Schmitd

    0
  • von Vampress am 22.08.2010 um 17:31 Uhr

    achso: bin letztens in nem namensbuch auf HEDDA gestoßen, so würd ich zwar mein kind nicht nennen finde ich aber auch ziehmlich niedlich

    0
  • von Vampress am 22.08.2010 um 17:30 Uhr

    lotte und frieda find ich toll

    ne freundin hatte ihre hamsterfrau EMMA genannt :) find ich auch süß!

    0
  • von beezieh am 22.08.2010 um 17:25 Uhr

    der volle Name: Rosalie von Browoski und abkürzung Lilly xD

    0
  • von beezieh am 22.08.2010 um 17:23 Uhr

    Ich glaube ich nenne sie Lilly, den namen find eich sehr süß

    0
  • von JaniAmazing am 22.08.2010 um 17:05 Uhr

    Lotte.
    Oder Lotta ist auch süß :b
    unsere hießen mini & teddy.

    0
  • von Sarina_x3 am 22.08.2010 um 16:54 Uhr

    Hast du denn jetzt schon einen Namen gefunden?

    0
  • von beezieh am 22.08.2010 um 16:36 Uhr

    Hätte nicht gedacht dass das so schwierig ist.
    Als ich meine Meerschweine bekommen hatte, ist mir sofort ein Name eingefallen aber bei der Hamsterdame :/
    Frieda? Oder Minnie? Oder Lilly? oder Crazy (weil sie spinnt, die klettert den Käfig nach oben, lässt sich fallen und macht das ganze von vorne)
    Mehr Vorschläge bitte 😀

    0
  • von Hope85 am 22.08.2010 um 16:26 Uhr

    Kelly o. Belle… fänd ich recht putzig! Von den Namen wo Du zur Auswahl hast würde ich Lotte nehmen, glg.

    0
  • von sugark am 22.08.2010 um 16:24 Uhr

    Also ich wär für Gina-Lisa ;P
    Nee, Penelope find ich ganz süß. So hieß die Katze von meinem Onkel.

    0
  • von FauleErdbeere am 22.08.2010 um 16:21 Uhr

    Meiner heißt Lotta (: Und sie ist entzückend!

    0
  • von Fantasie_ am 22.08.2010 um 16:18 Uhr

    Penelope find ich gut 😀

    0
  • von beezieh am 22.08.2010 um 16:04 Uhr

    Ich hab vorhin versucht sie zu rufen mit Rosi und Lotte.
    Irgendwie nicht so das wahre^^
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, das ärgert mich total^^

    0
  • von annika1991 am 22.08.2010 um 13:39 Uhr

    Ich find ja Esmeralda irgendwie heiß für einen Hamster :) Aber das ist natürlich auch ein bisschen lang irgendwie…Dann würde ich glaub ich Frieda nehmen :-)

    0
  • von Sandralia am 22.08.2010 um 13:39 Uhr

    ich find HOLLY total süüüüüüüüüüüß!!!

    0
  • von Minka27 am 22.08.2010 um 13:37 Uhr

    oder noch besser ilka

    0
  • von Minka27 am 22.08.2010 um 13:36 Uhr

    lila oder speedy wären auch niedlich namen für ein hamsterweibchn.

    0
  • von beezieh am 22.08.2010 um 11:42 Uhr

    Ich wollte irgendeinen totaal altmodischen Namen^^ Bei mir in die engere Auswahl gekommen ist Lotte, Rosi undFrieda

    0
  • von Peanut1988 am 22.08.2010 um 09:39 Uhr

    Also Lotte finde ich gut. Was mir grad einfällt ist Fibi? %-)

    0
  • von missmad90 am 22.08.2010 um 02:40 Uhr

    mir ist grad ganz spontan lilly eingefallen 😀
    von deiner auswahl würd ich lotte nehmen

    0
  • von loonie88 am 22.08.2010 um 01:08 Uhr

    lotte find ich auch am besten :)

    0
  • von beezieh am 22.08.2010 um 00:48 Uhr

    Ja des mit Penelope ist mir auch in den Sinn gekommen dass er zu lang ist.
    Wenn es ein Männchen wäre, würde er jetzt Fritz heißen lol aber so bin ich halt weiter auf der Suche

    0
  • von triixii am 22.08.2010 um 00:46 Uhr

    ROSI :)

    0
  • von tiko am 22.08.2010 um 00:45 Uhr

    meinte natürlich “schön”

    0
  • von tiko am 22.08.2010 um 00:44 Uhr

    penelope find ich zwar schon aber zu lang…ich bin für lotte! :-)

    0
  • von bebiShim_ am 22.08.2010 um 00:42 Uhr

    Penelope!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Name für Tanzstudio gesucht! Antwort

Jemila am 06.03.2009 um 08:26 Uhr
Hey Girlz ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Namen für mein Tanzstudio. Da ich nicht nur für junge Leute Stunden anbiete, sondern auch für schwangere etc. sollte es ein Name sein, der ein breites Publikum...

Name für Wellensittich gesucht - schnellstmöglich Antwort

Nate86 am 20.10.2009 um 18:07 Uhr
Hay ihr Erdbeeren, vorhin geb ich noch Tipps für nen Schildkrötennamen, dann komm ich fast heim geh ich auch shcon wieder mit'm Hund. Als ich dann richtig heimkomm darf ich nur noch Schuhe ausziehen und schon...

Suche Name für ein Treffen Antwort

DasFuusel am 12.11.2009 um 21:43 Uhr
Alsoo mädels ich suche einen namen für ein treffen .. also nich sowas wie treff oder club oder so sondern einfach für sone einmalige sache wo sich ganz viele treffen was trinken und zusammen feiern .. ohne grund...

Schulprojekt! Name für eine Confiserie/Café gesucht! Antwort

Freundinchen am 27.10.2010 um 20:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe in AWT die Aufgabe ein ScheinUnternehmen zu gründen. Meine Partnerin und ich haben uns für eine confiserie entschieden,die gleichzeitig ein Café beinhalten soll. Wir haben schon Pläne für alle...

Name für Labrador Welpen (blond) gesucht!!! Antwort

MelliBonnie am 23.09.2010 um 23:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bräuchte da mal eure Hilfe: Mein Freund und ich bekommen Ende Oktober vierbeinigen Nachwuchs. Es wird ein blonder Labradorrüde. Seine Ohren und Schnautze sind etwas dunkler. Für den kleinen Racker...