HomepageForenLifestyle-ForumName für eine Tanzgruppe?!

Name für eine Tanzgruppe?!

sweetymausiam 22.04.2009 um 21:23 Uhr

heyy!!
wir sind 10-15 mädels im alter von 10-14 jahren und suchen einen neuen namen für unsere tanzgruppe!! wir machen viele verschiedene tanzarten und brauchen daher einen neutralen namen. früher hießen wir mystery kisses aber keiner ist von diesem namen begeistert da die mitglieder und auch das alter sich geändert haben.
es wäre toll wenn ihr ein paar tolle vorschläge für mich hättet!!
thx lg sweetymausi

Nutzer­antworten



  • von sweetymausi am 08.06.2009 um 00:01 Uhr

    nur zur info wir heißen mittlerweile beatchasers
    danke für eure hilfe

  • von sweetymausi am 08.06.2009 um 00:01 Uhr

    nur zur info wir heißen mittlerweile beatchasers
    danke für eure hilfe

  • von Alizz am 26.04.2009 um 14:28 Uhr

    Sandstrum?*ggg* Taifun. Oder nehmt eure Anfangsbuchstaben

  • von sweetymausi am 26.04.2009 um 14:27 Uhr

    heyy joy085!! wir mädels kommen alle aus einem dorf (sand) und wir sind alle ziemlich gut befreundet!! vll hast du ja ne tolle idee??
    P.S.: es sollte möglichst nichts mit girls oder so sein da wir versuchen wollen jungs mit in die gruppe zu holen =)

  • von sweetymausi am 26.04.2009 um 14:25 Uhr

    heyy joy085!! wir kommen alle aus dem selben dorf (sand) und wir sind alle ziemlich gut befreundet!!
    vll hast du ja ne gute idee??

  • von Joy085 am 22.04.2009 um 22:58 Uhr

    sollte halt was sein das zu euch passt. Wie wäre es wenn du etwas von euch erzälst? Was verbindet euch denn außer dem Tanzen?

Ähnliche Diskussionen

Ideen für 10er Abschlussparty Antwort

Wuermchenpups am 05.05.2009 um 18:50 Uhr
Hey Mädels, ich bin im Party-Komitee für unsere 10er Abschlussparty. In 2 Monaten ist es soweit 🙂 Nun brauchen wir noch einige Ideen für ein Highlight des Abends. Wir feiern in einer Disco und als Motto werden...

Rülpsen als Mädchen! Antwort

Schmetterfing am 25.06.2012 um 16:20 Uhr
Hey Mädels! Ich habe denselben Beitrag vor etwa 3 Jahren schon einmal gestartet. Mich würde mal interessieren, ob ihr seitdem eure Meinungen zu diesem Thema vielleicht geändert habt? Irgendwelche Mädels dabei, die...

Hilfe bei der Auswahl eines passenden Tattoomotivs Antwort

lookbook am 13.04.2012 um 14:35 Uhr
Hey Mädels! Da ich nun seit knapp 2 Jahren von meiner Magersucht geheilt bin, möchte ich mir symbolisch ein Tattoo stechen lassen, das für das Überstehen dieser schlimmen Zeit steht. Die Magersucht war sehr lange ein...