HomepageForenLifestyle-ForumName für Labrador Welpen (blond) gesucht!!!

Name für Labrador Welpen (blond) gesucht!!!

MelliBonnieam 23.09.2010 um 23:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bräuchte da mal eure Hilfe: Mein Freund und ich bekommen Ende Oktober vierbeinigen Nachwuchs. Es wird ein blonder Labradorrüde. Seine Ohren und Schnautze sind etwas dunkler. Für den kleinen Racker suchen wir jetzt einen Namen.
Ich finde ja den Namen “Bailey” total klasse, oder Whiskey…
Wie gefällt euch der Name? Gibt es noch andere Vorschläge? Möchte nämlich keinen Standardnamen wie Bello oder sowas…
Lass mich mal von eurer Kreativität überraschen…

Vielen Dank für eure Hilfe
LG MelliBonnie

Nutzer­antworten



  • von MelliBonnie am 05.10.2010 um 11:15 Uhr

    Nur zur Information: Haben den Kleinen nun Bailey getauft 😉 Passt einfach zu gut von der Farbe her… Ende Oktober bekommen wir Bailey dann endlich… Freuen uns schon sehr. Vielen Dank für eure Mithilfe.

  • von MelliBonnie am 24.09.2010 um 11:25 Uhr

    Hmmm ganz schön schwierig die Entscheidung. Mein Freund hat jetzt noch den Namen ELKO in den Ring geworfen… Ist ostfriesisch und bedeutet “Der Edle”.
    Auf Bailey sind wir wegen der Farbe gekommen. Und Baileys hört sich dann doch zu sehr nach dem Likör an.
    Der Hund von meiner Schwägerin heißt übrigens Tequilla. Stellen wir uns irgendwie lustig vor: Kann mal einer Bailey und Tequilla holen 😉

    Vielleicht gibt es ja noch mehr Ideen…

  • von LaLina am 24.09.2010 um 10:45 Uhr

    mmmh.. ich würde ihn Chester oder Whiskey nennen =)

  • von aneesha am 24.09.2010 um 09:04 Uhr

    http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm

    vielleicht ist da ja was dabei 😉 viel spass beim suchen

  • von Mupfelchen am 24.09.2010 um 08:58 Uhr

    So spontann fällt mir nichts außergewöhnlich tolles ein aber wenn du im Internet suchst findest du Seiten mit Hundenamen…da sind manchmal total tolle bei und auch welche dich ich vorher nicht gehört habe…einfach mal googeln 🙂

  • von Apfelkuchen87 am 24.09.2010 um 08:57 Uhr

    Baileys klingt besser als Bailey ^^

    bitte nicht Whiskey 😉

  • von LiTTle_HoNeeY am 24.09.2010 um 08:11 Uhr

    wie wäre es mit lynes ich kenne einen labi der so heißt der ist total süß 🙂
    bailey finde ich auch nicht schlecht 🙂

  • von Peanut1988 am 24.09.2010 um 06:43 Uhr

    Wie wärs mit Titus oder, Melby oder Titaan?

  • von lakisa87 am 24.09.2010 um 01:49 Uhr

    finde bailey und whiskey passend für den hund sofern ich mir den hund der beschreibung nach richtig vorstellen kann

  • von Mineez am 24.09.2010 um 01:42 Uhr

    spontan fällt mir nichts ein. Ich zähl mal ein paar namen auf von hunden von paar freunden: Dragon, Asti, Ben, Rocky, Jessy, Haps, Nanuk, Tina..
    naja umbedingt umwerfend ist nun keiner von fürn Hund 🙂

  • von quaki_blubb am 24.09.2010 um 01:12 Uhr

    Ich finde whiskey auch klasse!
    Allerdings ist der NAme mitlerweile auch ncith mehr so einzigartig. 😀
    Ich finde Haribo auch unglaublich süß aber ich denke dass ist eher geschmackssache. (:
    meine Labradorhündin heißt Alaika und ich bin am überlegen mir noch einen “haribo” zu zulegen.
    Der goldenretriever von einem freund von mir heißt enu. Auch ein knuffiger Name finde ich.

Ähnliche Diskussionen

Trommellied gesucht! Antwort

kampffusselline am 24.10.2009 um 17:33 Uhr
Das ist ein Lied, schon älter, rein instrumental wo ganz viel getrommelt wird. ich hab einfach mal den namen vergessen! vielen lieben dank

Wort gesucht .. Antwort

hotsummer am 23.12.2009 um 17:59 Uhr
Heey Mädels, wir Mädels werden zu oft als Schlampe abgestempelt, nur wie können wir die Männer nennen, etwa männliche Schlampen? Nennt man die Kerle `Player` dann kommen die sich noch oft genug cool vor, was mich...

Schlachtruf gesucht!!! Antwort

Pimki am 18.11.2009 um 19:09 Uhr
Hallo Mädels:) Am Freitag haben meine Mädels und ich unser erstes Volleyballspiel.Und da darf ein Schlachtruf natürlich nicht fehlen.Leider fällt uns nix besonderes ein.Vielleicht habt ihr ja eine Idee?Freue mich...