HomepageForenLifestyle-ForumName für Tanzstudio gesucht!

Name für Tanzstudio gesucht!

Jemilaam 06.03.2009 um 08:26 Uhr

Hey Girlz

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Namen für mein Tanzstudio. Da ich nicht nur für junge Leute Stunden anbiete, sondern auch für schwangere etc. sollte es ein Name sein, der ein breites Publikum anspricht. Habt ihr irgendwelche Ideen für mich?

Nutzer­antworten



  • von Jemila am 06.03.2009 um 13:45 Uhr

    herzlichen dank für eure tipps…! 🙂 echt lieb von euch…

  • von nessi12 am 06.03.2009 um 11:02 Uhr

    Über Vorschläge muss ich noch bissl nachdenken…
    TraumTänzer find ich echt schön!
    Und vor allem wenn Du wie oben erwähnt auch ältere Menschen ansprechen willst, vielleicht nix englisches… (mir geht das sowieso auf`n Nerv)

  • von Lady_A am 06.03.2009 um 10:49 Uhr

    Soul
    SoulDance
    😛
    keine ahung..

  • von Sonny7 am 06.03.2009 um 09:39 Uhr

    UNIQUE

    STEP ON

    JIGGLE

  • von Dani116 am 06.03.2009 um 09:37 Uhr

    Also Virgin TraumTänzer finde ich absolut toll!!!

  • von lara87 am 06.03.2009 um 09:25 Uhr

    YesDance, Dance For You

  • von lara87 am 06.03.2009 um 09:19 Uhr

    Everybodys-Dance, JustDance, YouDance

  • von Wiwi am 06.03.2009 um 09:18 Uhr

    Tanzbar

  • von cafelatte am 06.03.2009 um 09:11 Uhr

    belly and dance

Ähnliche Diskussionen

Name gesucht! Antwort

Januschka am 17.08.2010 um 09:49 Uhr
Hallo ihr lieben =) es geht um folgendes. ich möchte anfang september einen kleinen Laden in meiner Nachbarstadt eröffnen. der laden ist recht klein und soll ein schreibwarenladen werden (schreibwaren, geschenk-...

Name für Werbeagentur? Antwort

DeadRaven am 14.12.2010 um 21:22 Uhr
Hallo Mädels =) Als ich mache mit meinem LK momentan bei einem Projekt mit das sich "Jugend denkt Zukunft" nennt. Morgen müssen wir eine große Präsentation vor den Chefs eines Unternehmens halten. Und zwar schlüpfe...

Name für schwarzen Labrador Rüden? Antwort

scary_fairy am 15.11.2014 um 09:14 Uhr
Guten Morgen! Ich und mein Freund haben gestern endlich unseren Hund gefunden. In fünf Wochen ist es dann soweit und er darf bei uns einziehen. Es ist ein kleiner schwarzer Labrador, ein Rüde. Jetzt haben wir das...