HomepageForenLifestyle-ForumName für Wellensittich gesucht – schnellstmöglich

Nate86

am 20.10.2009 um 18:07 Uhr

Name für Wellensittich gesucht – schnellstmöglich

Hay ihr Erdbeeren,

vorhin geb ich noch Tipps für nen Schildkrötennamen, dann komm ich fast heim geh ich auch shcon wieder mit’m Hund. Als ich dann richtig heimkomm darf ich nur noch Schuhe ausziehen und schon bekomm ich die Augen verbunden und zwei Stockwerke weiter oben, als ich endlich wieder sehen kan, haben wir auf einmal nen blauen Wellensittich.

Meine Eltern hatten sich das schon ein paar Tage überlegt und da dachten sie sie überraschen mich und meine Schwester jetzt einfach damit. Und wir beide dürfen uns jetzt nen Namen überlegen…

Bisher gefunden haben wir:
– Wiliam the Bird
– Duke
– Bob
– Elliot
– Friedolin
– Jacky Chan

Wir wissen, dass es ein Männchen ist. Nur leider haben wir noch keinen Namen gefunden der uns auf Anhieb beiden bzw. allen vieren richtig gut gefallen hat…

Danke schon mal im Voraus.

Knutschya die Nate

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von haeschen am 20.10.2009 um 22:58 Uhr

    Meiner hieß mal Coco 😀

    0
  • von Nate86 am 20.10.2009 um 22:57 Uhr

    Er hat ja schon nen Artgenossen und für den anderen hatten wir auch schon nen namen (chipsi) aber ich hatte nur für einen noch nen namen gebraucht. dass man da so rum hacken muss… sorry für mich unbegreiflich. desweiteren haben wir noch zwei schildkröten nen hund und mehrere fische im teich. ich hoffe das reicht als unterhaltung.

    0
  • von Corax3 am 20.10.2009 um 19:32 Uhr

    meiner hieß damals Tobi 😀
    Cookie find cih aber auch voll süß :)

    0
  • von Corax3 am 20.10.2009 um 19:30 Uhr

    meiner hieß damals Tobi 😀
    Cookie find cih aber auch voll süß :)

    0
  • von schokisuechtig am 20.10.2009 um 19:28 Uhr

    holt ihm aber trotzdem lieber schnell noch einen zweiten dazu. ich hab fünf und die sind alle super zahm! weil die echt sehr sozial sind u sich einsam allein fühlen, egal wie sehr mensch sich drum kümmert!

    0
  • von Nate86 am 20.10.2009 um 19:26 Uhr

    Mein Schwester fand Easy ganz toll er heißt ab sofort also Easy…

    Aber danke für eure Zahlreichen Vorschläge 😉

    0
  • von Vany_Honey am 20.10.2009 um 19:20 Uhr

    also meiner heisst ganz schlicht “piep”..simple aber wir haben uns das so angewöhnt..hehe

    0
  • von iamgossipgirl am 20.10.2009 um 18:43 Uhr

    Also meiner heißt Pucky.

    0
  • von elisa111 am 20.10.2009 um 18:42 Uhr

    da sie ja gerne “singen” … wie wärs mit einem Musiker-Namen:
    zB.: Jackson, Falco, Amadeus, Bono, etc.

    oder einfach bekannte Namen aus (Tier(Filmen:
    zB.: Garfield, Nemo, Simba, Genie, Jerry, Rocky, ….

    0
  • von Jugina am 20.10.2009 um 18:34 Uhr

    Gizmo, Phönix, Titus, Mekky(wenn er viel meckert:-), TomTom, JayJay oder Sky!!!!!!!
    Wenn mir nochwas einfällt Schreib ich nochmal,ok?!
    ganz lieben Gruß
    Jugina

    0
  • von Nate86 am 20.10.2009 um 18:25 Uhr

    können wir bitte erstmal beim namen bleiben… er kleine piepmatz kommt vom züchter. meine eltern hatten früher immer schon ne wellensittich oder nen kanarienvogel. der züchter meinte wenn wir ihn handzahm haben wollen sollen wir ihn erstmal alleine halten. bis jetzt isst und trinkt er auch anz brav. also bitte erstmal nur namen…

    0
  • von schokisuechtig am 20.10.2009 um 18:13 Uhr

    muss ich aber sweetrona zustimmen. die sind sehr sehr ungern alleine, weil es sehr soziale tiere sind!

    0
  • von Catgirl28 am 20.10.2009 um 18:13 Uhr

    also meiner hieß Bubi

    0
  • von schokisuechtig am 20.10.2009 um 18:12 Uhr

    meine fünf heißen lori,bluebi(weil er blau ist u mit den namen bubi kombiniert worden is), willibu( auch mti den namen bubi u mit dem willi von biene maja weil er so faul is 😉 ), buber, pubert 😉

    0
  • von florw am 20.10.2009 um 18:10 Uhr

    Pupsi, Hansi und Butschi 😀

    0
  • von Fimimi am 20.10.2009 um 18:10 Uhr

    RINGO!

    0
  • von stilettogaga am 20.10.2009 um 18:09 Uhr

    rambo, tweety, pumba, timon, chip-chap… 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Name für Tanzstudio gesucht! Antwort

Jemila am 06.03.2009 um 08:26 Uhr
Hey Girlz ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Namen für mein Tanzstudio. Da ich nicht nur für junge Leute Stunden anbiete, sondern auch für schwangere etc. sollte es ein Name sein, der ein breites Publikum...

Name für ein Hamsterweibchen gesucht :) Antwort

beezieh am 22.08.2010 um 00:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe heut ein süßes Hamsterweibchen abgeholt(Goldhamster) Nun habe ich aber noch keinen Namen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe mir schon eine kleine Liste gemacht, weil ich für den...

Schulprojekt! Name für eine Confiserie/Café gesucht! Antwort

Freundinchen am 27.10.2010 um 20:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe in AWT die Aufgabe ein ScheinUnternehmen zu gründen. Meine Partnerin und ich haben uns für eine confiserie entschieden,die gleichzeitig ein Café beinhalten soll. Wir haben schon Pläne für alle...

Name für Labrador Welpen (blond) gesucht!!! Antwort

MelliBonnie am 23.09.2010 um 23:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bräuchte da mal eure Hilfe: Mein Freund und ich bekommen Ende Oktober vierbeinigen Nachwuchs. Es wird ein blonder Labradorrüde. Seine Ohren und Schnautze sind etwas dunkler. Für den kleinen Racker...

!!!süsser Name für baby kater gesucht!!! Antwort

anuta89 am 04.06.2009 um 18:00 Uhr
Hey Leute! Bald ist es soweit! Ich hol mir ein süssses, kleines, puschiges Katzenbaby! Aber leider gefallen mir so gut wie keine Namen für ihn! Habt ihr nicht ein paar süsse auf Lager? Danke schon mal!