HomepageForenLifestyle-ForumName für Werbeagentur?

Name für Werbeagentur?

DeadRavenam 14.12.2010 um 21:22 Uhr

Hallo Mädels =)
Als ich mache mit meinem LK momentan bei einem Projekt mit das sich “Jugend denkt Zukunft” nennt.
Morgen müssen wir eine große Präsentation vor den Chefs eines Unternehmens halten. Und zwar schlüpfe ich in die Rolle einer Vorsitzenden eines Marketingunternehmens.
Problem: Ich muss mir einen Namen für das Unternehmen ausdenken, doch leider komme ich nicht weiter… Habt ihr Tipps?

Danke!

Nutzer­antworten



  • von izzzyytrizzzy am 15.12.2010 um 10:22 Uhr

    In der Werbebranche werden auch oft die Namen der Inhaber verwendet…
    z.B. Springer & Jacoby

  • von my_fairytale am 15.12.2010 um 00:27 Uhr

    blickfang fände ich gut..

  • von RockabillyBabe am 14.12.2010 um 22:19 Uhr

    naja, da es eine werbeagentur sein soll, muss es kreativ sein.
    willst du was englisches, deutsches, latein, französisch?

    ich finde wortspiele (auch mit namen, ortsname) schön.

  • von patti88 am 14.12.2010 um 22:11 Uhr

    eine bei und im ort nennt sich verteil bar

  • von DeadRaven am 14.12.2010 um 21:41 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Was morgen unternehmen?? Antwort

snoopy92 am 06.03.2011 um 23:00 Uhr
Schönen guten Abend 🙂 Mein Freund und ich wollen morgen was unternehmen, weil wir frei haben. Aber was, was NICHTS mit Karneval zu tun hat. Eigentlich wollten wir nen Sauna-Tag machen, aber jetzt hab ich noch...

Mittel gegen stinkende Ballerinas o.a. Schuhe 🙂 Antwort

Piixii am 03.07.2010 um 18:36 Uhr
So Mädels, der Sommer ist da. Bringt nur ein Problem mit sich: Stinkende Schuhe, besonders Ballerinas. Also, was ganz einfaches: Schuhe in eine Plastiktüte (sohle an sohle) und über die Nachts ins Gefrierfach. Am...

brauche gute argumente das ich übernachten darf Antwort

Schokosuchtl am 04.02.2011 um 13:50 Uhr
hallo mädels... ich bin 16 (bald 17) und bin mit meinem freund (18) morgen 7 monate zusammen 🙂 bin echt super glücklich 🙂 hab vorletzte woche das letzte mal bei ihm gepennt und ja... würd von heut auf morgen wieder...