HomepageForenLifestyle-ForumName gesucht ! Habe seit ein paar Tagen Mädels – WG Nymphensittiche …..

Fruechtchen34

am 27.05.2010 um 12:42 Uhr

Name gesucht ! Habe seit ein paar Tagen Mädels – WG Nymphensittiche …..

Leider finde ich keinen passenden Namen für unseren neuen Nymphensittich ! Wir haben sie erst seit ein paar Tagen und sie hat sich gleich mit unserer “Rosi ” verstanden ! Das neue Mädel ist ein “Zuchtüberbleibsel ” ! Niemand wollte sie ! Ihre Färbung ist schwarz , grau , weiß mit einer gelben Krone und einer schwarzen Feder darin ! Sie hat einen zweifarbigen Schnabel und eine schiefe Nase ! Aber liebenswert ist sie trotzdem ! Sie kann ja nichts dafür und wir wollen nicht züchten , also wird sie bei uns und Rosi bleiben ! Freue mich auf viele Namensvorschläge !! LG Anja

Antworten



  • von LadyPogona am 19.03.2013 um 14:52 Uhr

    ich hatte jahrelang einen “Piepsi”, der mir sehr sehr viel Freunde gebracht hat
    Piepsi und Tweety

  • von NightlyMare am 19.03.2013 um 14:00 Uhr

    Ich finde für Hennen den Namen “Nala” immer ganz herzig, wenn dir das gefällt? wie ist sie denn so vom Wesen her? Einen passenden Namen findet man ja meistens erst, wenn man den Charakter des kleinen Piepmatzes kennenlernt 😉 Meine Henne heißt übrigens Jeanny!

  • von Fruechtchen34 am 01.06.2010 um 19:12 Uhr

    Danke euch allen , da wir nichtgenau wissen , ob er oder sie haben wir uns für Phönix entschieden . Der Piepmatz ist erst 6 mon alt und kommt jetzt in die Mauser ! Im Moment schauts aus wie ein Mädel , aber das kann sich Extrem ändern . Manchmal erkennt man den Nymphi nach de ersten Mauser Kaum Wieder . LG Uund bis bald Anja

  • von Nine_ am 27.05.2010 um 16:00 Uhr

    Rosi und Rita – klingt nach zwei Klatschtanten 😀

  • von PrinzessinMaria am 27.05.2010 um 14:37 Uhr

    Meiner hieß Putzi 🙂

  • von MrsMarley am 27.05.2010 um 14:11 Uhr

    Ich würd meine Sittiche gerne mal Pinki und Lila nennen (:

  • von Wilhelmia am 27.05.2010 um 13:43 Uhr

    Bei www.sittiche.de/namen.htm findest du zig Namen. Viel Glück!
    Ganz tolle Einstellung!!!

  • von Tee91 am 27.05.2010 um 13:21 Uhr

    oder rosi und lili (von wegen rose und lilie,du verstehst^^) 😀

  • von KULTKIND am 27.05.2010 um 13:04 Uhr

    Rosi und Rosa
    Rosi und Ramona
    Rosi und Resi
    Rosi und Rita

    🙂

    http://kultspot.blogspot.com/

  • von Girl_next_Door am 27.05.2010 um 12:54 Uhr

    war nur spaß 😉
    dahlia?(wie “black dahlia”)

  • von Girl_next_Door am 27.05.2010 um 12:53 Uhr

    hier sind ein paar interessante namen dabei ;-):
    http://www.youtube.com/watch?v=PmIT0wuVXIc&feature=related

  • von cruuunk am 27.05.2010 um 12:53 Uhr

    nennt sie doch Feder oder auf Englisch feather…hehehe wegen der schwarzen feder…

Ähnliche Diskussionen

Name gesucht! Antwort

Januschka am 17.08.2010 um 09:49 Uhr
Hallo ihr lieben =) es geht um folgendes. ich möchte anfang september einen kleinen Laden in meiner Nachbarstadt eröffnen. der laden ist recht klein und soll ein schreibwarenladen werden (schreibwaren, geschenk-...

Name für Tanzstudio gesucht! Antwort

Jemila am 06.03.2009 um 08:26 Uhr
Hey Girlz ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Namen für mein Tanzstudio. Da ich nicht nur für junge Leute Stunden anbiete, sondern auch für schwangere etc. sollte es ein Name sein, der ein breites Publikum...

als Paar in eine WG einziehen??? Antwort

babygirl007 am 27.08.2010 um 14:10 Uhr
Hey ich wollte euch mal fragen, wie ihr es finden würdet, wenn ein Pärchen in eine WG einziehen würde. Ich und mein Freund such nun schon länger nach einer Wohnung, weil wir beide bald studieren werden. Das Problem...