HomepageForenLifestyle-ForumNamen für Babykater ;)

schennii

am 04.08.2010 um 15:39 Uhr

Namen für Babykater ;)

Hey Mädels,

bekomme in ca. 5 Wochen einen Kleinen Babykater von meiner Mutter geschenkt :) ( Ihre Katze hat junge bekommen) Er ist grau und ein perserkatzen mix. Also hat langes Fell aber das Gesicht wie eine normale Katze. Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Name. Suche einen augefallenen Namen.

Hättet ihr ein paar Ideen? Danke schon mal im Vorraus;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minimami am 17.08.2010 um 06:37 Uhr

    mein kater haeist flecky und meine katze cleo , dan hatte ich noch bam bam , lilly,drago,daisy,tommy,cheyenne,ginges, lg mini

    0
  • von moonflower18 am 17.08.2010 um 04:38 Uhr

    der kater meiner freundin heißt nemo…find ich voll süß :)

    0
  • von maruthecat am 17.08.2010 um 02:56 Uhr

    achja und der kater von ner freundin heißt ozzy :)

    0
  • von maruthecat am 17.08.2010 um 02:55 Uhr

    ich wollt meinen kater immer elvis nennen.
    aber wenn ich mir später ein geschwisterpaar katzis nach hause hole, dann sollen sie cosmo und wanda heißen 😀 also cosmo für den kater 😉
    der kater von meinem freund heißt pepper.
    ich kenn auch einen der tetra heißt.
    einstein find ich übrigens cool 😀 würde auch zu pepper passen, der hat ein schwarzes kinn und sieht so gelehrt aus 😛

    0
  • von sometime am 04.08.2010 um 19:34 Uhr

    meine beiden kater heißen mio und twix :)
    und unser hund bex
    ich mag eher namen, die nicht jeder hat…

    0
  • von MissFreia am 04.08.2010 um 18:30 Uhr

    SOCKE :)
    Ich liebe den Namen socke für Kater ^_^

    0
  • von mibo94 am 04.08.2010 um 17:50 Uhr

    anton ;D

    0
  • von annything am 04.08.2010 um 17:35 Uhr

    mein kater heißt gismo :)

    und “grigio” heißt der graue…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.08.2010 um 17:20 Uhr

    katzen hören besonders auf den laut ks/x

    Meine Katze heisst Xena (jaaaa, wie die aus RTLII) 😀

    Ich würde Lennox nehmen.

    0
  • von schennii am 04.08.2010 um 17:15 Uhr

    woooww Danke erst mal für die vielen Kommentare^^ Whiskey find ich auch echt gut oder Bailey . casanova ist auch nicht schlecht 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 04.08.2010 um 16:57 Uhr

    Ohman…
    ehrlich gesagt entscheide ich die Namen immer, wenn ich den Charakter ein bisschen kennengelernt hab. Dann kann man sich was ausdenken was wirklich passt ;o)

    unsere beiden Kater heißen inzwischen allerdings (völlig passend) Dicker und Dünner.
    Kann jeder Fremde auch sofort auseinanderhalten, wenn man sagt “gib das mal dem Dicken” wird die keiner verwechseln XD

    Aber Whiskey find ich echt nich schlecht. Zumal es an Whiskas erinnert, da ist die Katze doch auch so grau getigert oder?

    Was ich auch noch lustig fände wär Wuschel…(oder Fussel, vor allem weil er noch sooo klein ist :P)
    (wobei Filz oder Knoten bei vielen Langhaarkatzen besser passt, kauf dir bitte eine Katzenbürste und schau dass es nich so weit kommt :D)

    0
  • von AmyJoe am 04.08.2010 um 16:56 Uhr

    Meine Katze heißt Lili, ich hätte sie gerne Mietze genannt, wie die Sängerin von Mia aber Lili passte einfach wie die Faust aufs Auge !

    Füher wollte ich immer einen großen und einen kleinen Hund haben und den großen Krümel nennen und den kleinen Monster.

    Wie wäre es mit Peter Silie
    oder Garfield
    Der Kater meiner Tante hieß Kurt

    0
  • von badgirl2501 am 04.08.2010 um 16:50 Uhr

    Oh Gott meine Katze heißt auch Amy ^^ Sie ist auch noch ein Katzenkind (9wochen) 😀 Den Kater würde ich Aladin, Casanova oder Emilio nennen. die namen find ich ganz witzig. extrem süß finde ich auch “fellnäuel”aber k´lingt komisch wenn man ihn ruft

    0
  • von AmyJoe am 04.08.2010 um 16:47 Uhr

    Fernando find ich super !

    0
  • von Tinchen06 am 04.08.2010 um 16:47 Uhr

    jogi^^

    0
  • von blumentopfengel am 04.08.2010 um 16:44 Uhr

    Meine Katze heißt Amy. Das fällt ja bei nem Kater weg. Ich mag Lory/Lori, Rocky oder Elmo =)

    0
  • von Brainwash am 04.08.2010 um 16:38 Uhr

    Fellknäuel
    Mr. Toast
    Raver
    Beat *-*
    Cookie
    Woody
    meine Miez heißt Blacky-Amadeus ;D

    0
  • von kiki93 am 04.08.2010 um 16:20 Uhr

    Nenn den Kater Bello 😀
    Oder Hund
    Oder Hässlon!
    Das kommt so göttlich, wenn du ihn dann rufst 😀

    0
  • von itsme2008 am 04.08.2010 um 16:18 Uhr

    Tiger
    Monty
    Whiskey ist doch gut
    Baileys 😉
    Jerry
    Tom

    Ich weiß das sind alles sehr ausergewöhnliche bzw. gewöhnungsbedürftige Namen :)….

    0
  • von angelbaby01 am 04.08.2010 um 16:16 Uhr

    piccolino
    diego

    0
  • von knubbelken am 04.08.2010 um 16:09 Uhr

    momti^^

    0
  • von Sternchen20 am 04.08.2010 um 16:08 Uhr

    Oh, mir ist noch einer eingefallen: der Perser meiner Tante hieß “Murphy”!

    0
  • von Sternchen20 am 04.08.2010 um 16:08 Uhr

    Paul 😀 find ich irgendwie end knuddelig für `nen Kater haha

    0
  • von KissDakota am 04.08.2010 um 16:02 Uhr

    Whyskie ich kenn einen kleinen Karter der so heißt^^

    0
  • von tiko am 04.08.2010 um 15:57 Uhr

    @ Miiinaaa__ , ja das war ich 😀 so heißt unser neuer hund, den wir aus spanien haben. wäre aber gar nicht drauf gekommen, den namen auch einem kater zu geben…aber jetzt wo du`s sagst find ich die idee auch gar nicht so schlecht 😛

    0
  • von Miiinaaa__ am 04.08.2010 um 15:55 Uhr

    @LarryMorphine: nicht unbedingt, wenn man “Negrito” macht, dann würds wieder passen 😉

    0
  • von RockLady22 am 04.08.2010 um 15:55 Uhr

    Wie wärs mit Einstein? :-)

    0
  • von Miiinaaa__ am 04.08.2010 um 15:54 Uhr

    Hier hat letztens ein Erdbeermädel für einen Hund “Peludo” vorgeschlagen, das ist spanisch und heißt haarig. Fand die Idee super und ich find, dass das auch für ne Katze passen würde!

    0
  • von Lunaisis am 04.08.2010 um 15:52 Uhr

    Mein Kater heißt Thaddäus. Die Kater davor hießen Metulski und Donnie. Und der von meiner Nichte Mikesch. Vielleicht hilft dir das ja weiter

    0
  • von Bebe86 am 04.08.2010 um 15:51 Uhr

    ich find Tyson schön

    0
  • von tiko am 04.08.2010 um 15:49 Uhr

    gismo find ich schön :-)

    0
  • von Angel_Eyez am 04.08.2010 um 15:47 Uhr

    ich find carlo für nen kater immernoch am geilsten^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Namen für Wellensittiche Antwort

JuLoe am 26.07.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund kauft sich demnächst 2 Wellis (Männchen + Weibchen). Das Männchen wird Charly heißen doch für das Weibchen fällt uns keine Name ein. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke !

Namen Für Kätzchen Antwort

Erdbeertee am 17.10.2009 um 00:22 Uhr
Ich bekomme nächsten montag ein kleines kätzchen, es ist ein mädchen und mir fällt überhaupt kein name ein. habt ihr vielleicht eine idee? Ich möchte nicht so was wie "puschelchen" oder "schmusi" oder sowas ... schon...

Namen für zwei Hasis :) Antwort

Peeptoe16 am 18.04.2011 um 18:47 Uhr
also ich bekomm demnächst zwei Zwerghasen, einen weißen Löwenkopf und einen hellbraunen, jetzt würd ich gern wissen wie eure so heißen, was für Namen ihr toll findet usw. .. vielen dank :)

Namen nur für Tiere Antwort

pummel am 05.10.2011 um 09:58 Uhr
Findet ihr, dass bspw Dina ein Hundename ist? Oder gibt es noch mehr Namen, die ihr nur Tieren geben würdet, weil sie nicht `menschlich` genug klingen?

Namen für Tanzgruppe gsucht! Antwort

ladylike1991 am 14.02.2012 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich tanze seit Jahren in einer Tanzgruppe. Nun wurden wir mit einer anderen Gruppe zusammen gelegt und suchen einen neuen Namen. Leider bin ich in diesbezüglich total unkreativ und hoffe ihr habt...