HomepageForenLifestyle-ForumNamen Für Kätzchen

Erdbeertee

am 17.10.2009 um 00:22 Uhr

Namen Für Kätzchen

Ich bekomme nächsten montag ein kleines kätzchen, es ist ein mädchen und mir fällt überhaupt kein name ein. habt ihr vielleicht eine idee? Ich möchte nicht so was wie “puschelchen” oder “schmusi” oder sowas … schon etwas was schöner klingt .. danke im voraus :]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cle86 am 17.10.2009 um 21:44 Uhr

    Muffin

    0
  • von Nine_ am 17.10.2009 um 21:41 Uhr

    0
  • von Anki9 am 17.10.2009 um 16:13 Uhr

    ich find ja außergewöhnliche namen gut zB. Ms. Marple, Abigail, Fanta, und so was halt, sag mal später, wie du dich entschieden hast 😉

    0
  • von LenaWonderful am 17.10.2009 um 16:06 Uhr

    mogli!
    😀

    0
  • von mellalla am 17.10.2009 um 16:03 Uhr

    nala find ich ganz ganz toll

    0
  • von schlagsahne92 am 17.10.2009 um 15:55 Uhr

    meine katze heißt flecki und die andre hieß nicki

    0
  • von July93 am 17.10.2009 um 15:22 Uhr

    ich find bella schön 😉

    0
  • von xXNataschaXx am 17.10.2009 um 15:15 Uhr

    meine kleine katze heißt “MINKY :)

    0
  • von fabii1994 am 17.10.2009 um 14:11 Uhr

    benenn sie doch nach iwas lustigem.ein freund von mir hat seinen hund `dead or alive` genannt:D bisschen lang aber was origenelles;) oder nenn sie dörte.find ich gut:D oder torte:D heißt das kätzchen von meiner cousine;) meine andere freundin hat zwei katzen die heißen mona & lisa.find ich auch schön;)

    0
  • von HarlowPhoebe am 17.10.2009 um 14:10 Uhr

    meine heißt Coco… =)

    0
  • von Alina1997 am 17.10.2009 um 14:07 Uhr

    Brötchen
    Luftballon
    Muffin
    Krümel
    Kuchen.
    Und so was..find ich persönich toll. 😀

    0
  • von Ardalia am 17.10.2009 um 14:03 Uhr

    die mutter unserer katze heisst mary lou, unsere heisst ardalia, und die beiden weibchen aus ihrem wurf heissen thelma und louise.
    find ich alles klasse namen.
    sehr verbreitet im freundeskreis sind auch die alkoholnamen. whisky, tequila, bayleis, martini, cachaca…etc. find ich eigentlich auch super, aber mitlerweile doch etwas ausgelutscht.

    0
  • von ShadyLady999 am 17.10.2009 um 12:32 Uhr

    Also meine Katze heißt Novalee (ist aus dem N-Wurf einer `Züchtung) das ist Indianisch und bedeutet neuer Stern.
    Sie wird aber von allen nur Mörlchen/Möhrchen/Morle genannt

    0
  • von YeahYeahYeah am 17.10.2009 um 12:26 Uhr

    also mein kätzchen heißt ally :]

    0
  • von Happyvroni am 17.10.2009 um 11:42 Uhr

    schlicht und einfach Katze :)

    0
  • von Pueppy04 am 17.10.2009 um 11:15 Uhr

    Ich finde Maya schön…oder Luna…
    aber ich würde die Katze beobachten und dann fällt Dir schnell ein Name ein…

    0
  • von schirn123 am 17.10.2009 um 11:06 Uhr

    unsere katze heißst tatze

    0
  • von nadizia am 17.10.2009 um 04:11 Uhr

    lilly (:

    0
  • von hanver am 17.10.2009 um 02:12 Uhr

    tequila :p
    kannst auch im internet bei google katzennamen eingeben
    da gibt es hunderte

    0
  • von danihoneyxx am 17.10.2009 um 01:59 Uhr

    joy

    0
  • von Ashelin am 17.10.2009 um 01:54 Uhr

    wobei mir grad noch einfällt, dass ich tiere eigentlich gar nicht nennen bräuchte, weil ich die eh nach der jeweiligen situation betitel

    `kuschelkatze`
    `arsch`
    `du alter sack`
    `kätzchenshausen`
    `kuschelkissen` :)

    0
  • von Ashelin am 17.10.2009 um 01:52 Uhr

    meine beiden heißen satan(schwarz) und luzifer(orange) :)

    der schwarze hieß mal buddy, aber der name passte nun überhaupt nicht zu dem alten teufel.

    0
  • von atomeichornchen am 17.10.2009 um 01:21 Uhr

    Meine heißt finchen (finimausi)

    0
  • von Ruky am 17.10.2009 um 00:54 Uhr

    Unsere Plüschkartoffel heiß Nala =) ich mag den Namen total gern.

    Krümel find ich auch toll, oder Cookie oder sowas.

    0
  • von miss_tini am 17.10.2009 um 00:53 Uhr

    Find ich voll süß (:

    0
  • von miss_tini am 17.10.2009 um 00:52 Uhr

    Kurt

    0
  • von Erdbeertee am 17.10.2009 um 00:45 Uhr

    ja das was Vanilla91 meinte finde ich absolut auch .. an sowas dachte ich auch …;]

    0
  • von Dinolein am 17.10.2009 um 00:39 Uhr

    lia :)

    0
  • von Vanilla91 am 17.10.2009 um 00:37 Uhr

    hey .. also es ist wirklich am Besten wenn man sich die Katze anguckt und schaut was am Besten passt.. aber dann ist es ja ganz gut wenn man schon ein paar namen parat hat. Also ich finds toll wenn katzen besondere namen haben.. z.b aus comicfilmen oder von gedränken.. z.b. Coco oder Batida .. von dem Gedränk Batida Coco…. oder Malibu…
    oder z.B. von König der Löwen: Nala..
    oder z.B Daisy… solche Namen.. find ich immer toll.. dann muss man halt mal ein paar raussuchen, die einem gefallen und gucken was am besten passt =)

    0
  • von Lilamon am 17.10.2009 um 00:35 Uhr

    mishou,ronja,minni, hexe, leila,

    0
  • von Joy085 am 17.10.2009 um 00:33 Uhr

    meine heissen Kira und Bella :-)

    am besten eigenen sich Namen die freundlich klingen, vielleicht mit I hinten dran oder so. Also man ruft den Namen ja öffter. Und das Tier sollte ihn ja wieder erkennen…

    0
  • von Motte2 am 17.10.2009 um 00:33 Uhr

    Ich hatte bisher nur eine Katze und die hieß Daisy. Ich würde Rhana zustimmen. Lasst euch ein paar Tage Zeit in der ihr die Kleine kennen lernt. Dann hat sie definitiv den richtigen Namen ;o) Ach, ich hätte auch nochmal gerne ne Katze/Kater…

    0
  • von SoScandaLous am 17.10.2009 um 00:33 Uhr

    Princess, Baby

    oder wenn du “Nackte Wahrheit” geschaut hast 😀
    “Dantalion” ( oder wie mans schreibt ) zu schwul der name hahahahahaa…

    Aber Princess ist der schönste Name, ich würd meine Katze direkt so nennen…

    0
  • von mareikelein am 17.10.2009 um 00:33 Uhr

    pralinchen
    paula

    0
  • von HoneybunnyXXX am 17.10.2009 um 00:31 Uhr

    ich geb Rahna recht man ist eigenlich erst richtig sicher bei meiner katze war das z.b so ich hab sie gesehen und wuste … die heisst kitty
    aber vorschläge sind ja trotzdem nicht schlecht also
    -lilly
    -kitty <3
    -momo

    0
  • von mania am 17.10.2009 um 00:30 Uhr

    krümel, prinzessin, anabell, tinkabell,

    0
  • von MinaPinar am 17.10.2009 um 00:29 Uhr

    Daisy oder Tinka

    0
  • von Rhana am 17.10.2009 um 00:27 Uhr

    Ganz ehrlich.. die beochbachte die kleine Mieze und wähle einen Namen der zu ihr passt 😉 das muss man entscheiden wenn sie dann da ist ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen für Tanzgruppe gsucht! Antwort

ladylike1991 am 14.02.2012 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich tanze seit Jahren in einer Tanzgruppe. Nun wurden wir mit einer anderen Gruppe zusammen gelegt und suchen einen neuen Namen. Leider bin ich in diesbezüglich total unkreativ und hoffe ihr habt...

Kätzchen gefunden Antwort

Cady88 am 05.11.2012 um 18:37 Uhr
Schon seit zwei Wochen sitz an der Bushaltestelle bei uns vor der Haustür immer wieder ein kleines, junges Kätzchen. Es scheint niemanden zu haben und heute habe ich es mit in die Wohnung genommen weil es mir bei dem...

Suche Namen für Wellensittiche Antwort

JuLoe am 26.07.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund kauft sich demnächst 2 Wellis (Männchen + Weibchen). Das Männchen wird Charly heißen doch für das Weibchen fällt uns keine Name ein. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke !

Namen für Kaninchen gesucht... Antwort

Danschi am 19.07.2009 um 22:12 Uhr
Habe seit gestern einen kleinen Kaninchen-Jungen.... er hat rötliches Fell und ich suche noch nach einem Namen.

Suche Namen für Ratten Antwort

de_iggi am 31.03.2010 um 07:25 Uhr
Hey mädels, in einigen wochen ist es endlich soweit und ich bekomme 3 süße, kleine ratten. das problem ist bloß, dass meinem freund und mir keine passenden namen einfallen...joah, und da dachte ich mir, ihr hättet...