HomepageForenLifestyle-Forumnamen für zwei babykatzen

jessy_b

am 06.06.2010 um 21:53 Uhr

namen für zwei babykatzen

ich bekomm in 9 oder 10 wochen zwei babykätzchen….
zwei weibchen…die eine schwarz und die andere schwarz-weiß.
jetzt such ich noch namen für die kleinen…
die schwarze ist eher schüchtern die andere frech.
gerne auch lustige namen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von banero1 am 06.06.2010 um 23:36 Uhr

    von meiner nichte meinte ich natürlich

    0
  • von banero1 am 06.06.2010 um 23:35 Uhr

    also die schwarz weiße katze von miener nicht heißt SOCKE, weil sie schwarz ist und nur die pfoten weiß sind und die andere heißt kiwi..die ist gaaaaaaaaaaaaaanz weiss..meine katze heißt sissi..meine tochter liebt prinzessinen hihi

    0
  • von Pila am 06.06.2010 um 22:34 Uhr

    Choco und Milka 😀

    0
  • von Niveaulos91 am 06.06.2010 um 22:32 Uhr

    Bonnie & clyde :) Aber Tequila is n geiler name xD

    0
  • von PrinCesSa2010 am 06.06.2010 um 22:23 Uhr

    Sassy 😉

    0
  • von wollstrumpf am 06.06.2010 um 22:23 Uhr

    meine katze heißt einfach mieze… und meine ex-katze heißt emmi.

    0
  • von jessy_b am 06.06.2010 um 22:22 Uhr

    ich nenn sie einfach tequila und barcardi ^^

    0
  • von Nuudel am 06.06.2010 um 22:22 Uhr

    coco & jamie

    0
  • von LunaEnqel am 06.06.2010 um 22:19 Uhr

    ich find auch tequila ganz schön x] unsere alte katze, die auch braun/schwarz war, hieß schoko! Nutella würde ja auch passen xD kannst sie auch nach schokolade bennen wie milka oder so o.o

    0
  • von giddi am 06.06.2010 um 22:17 Uhr

    jaaa, prinzi für die schwarz-weiße. hatten auch mal einen schwarz-weißen kater. der ist aber leider gestorben. der bruder hat den kreativen namen tiger…

    0
  • von Hosty am 06.06.2010 um 22:15 Uhr

    meine heissen lenny und phoebe =)

    0
  • von Angelina00018 am 06.06.2010 um 22:15 Uhr

    meine heißen “Kimba” und “Prinzie”
    aber der Name fiel uns später erst ein. Ich finde, dann passt er auch richtig zu den Tieren :)
    Viel Spaß mit deinen kleinen

    0
  • von olLillylo am 06.06.2010 um 22:13 Uhr

    Mhm…
    – Luna, Lunis
    – Vilian (= Gauner, wenn ich mich nicht irre.)
    – Chamber, Berry

    Gibt so viele, aber das dauert jetzt echt lange. Am besten nimmst du ziemlich kurze und deutliche Namen, da Tiere sowas anscheinend leichter merken können. Was Namen angeht, solltest du sowieso selbst suchen. Das hat mehr Bedeutung =)

    0
  • von Synnove am 06.06.2010 um 22:13 Uhr

    Tiffany, Lady, Lilly, Sandy

    0
  • von SaRRaHH am 06.06.2010 um 22:03 Uhr

    aslo ich finde Kimba oder Tapsy ganz schön :)

    0
  • von Anki9 am 06.06.2010 um 21:59 Uhr

    pech und schwefel
    salt and pepper

    0
  • von LittleRaspberry am 06.06.2010 um 21:57 Uhr

    nici

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen für zwei Hasis :) Antwort

Peeptoe16 am 18.04.2011 um 18:47 Uhr
also ich bekomm demnächst zwei Zwerghasen, einen weißen Löwenkopf und einen hellbraunen, jetzt würd ich gern wissen wie eure so heißen, was für Namen ihr toll findet usw. .. vielen dank :)

Brauch dringend einen Namen für ein Katzenbaby :) Antwort

sweeethoney am 05.10.2010 um 18:01 Uhr
Hey Mädels also ich krieg noch ein zweites Kätzchen http://haustiere-blog.de/wp-content/uploads/2006/10/IMGP7022.jpg so schaut sie ungefähr aus. Ich hab schon einen Kater der ist jetzt ein Jahr alt und heißt...

Ich suchen einen Namen für unsere Mädelsabende! Antwort

niki1991 am 25.02.2012 um 12:06 Uhr
Hey Leute! Wir haben heute Abend wieder Stammtisch und wir suchen einen Namen für diesen! Wir sind eigentlich 8, aber da nicht alle immer da sind wäre es bestimmt nicht so gut die Zahl mit einfließen zu lassen......

Jochen Schweizer - Erlebnisgeschenkbox "Kurzurlaub für Zwei" Antwort

xKatie am 05.11.2013 um 19:00 Uhr
Hallo ihr Lieben: ) da bald weihnachten ist hab ich mir Gedanken für ein Geschenk für meinen Freund gemacht. Es soll was außergewöhnliches sein, nichts was jeder herschenkt. Dabei bin ich Dann auf die...

Katzen Namen Antwort

bienemaja1 am 18.11.2010 um 23:01 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich bin Mitglied in einem Verein für Katzen in Not. Nun kümmer ich mich um 3 kleine etwa 4 Wochen alte Katzen die ausgesetzt wurden. Es sind zwei Kater ( der eine ganz schwarz und der andere...