HomepageForenLifestyle-ForumNamenstest – Totaler Blödsinn?

Crissi79

am 28.09.2010 um 09:23 Uhr

Namenstest – Totaler Blödsinn?

Hallo liebe Mädels, habt Ihr Erfahrungen mit einem Namenstest gemacht? Ich hab jetzt einen gemacht und habe meinen Freund und mich eingetragen in den Namenstest und raus kam, dass wir überhaupt nicht zusammen passen, Das ärgert mich total, weil wir voll toll sind…Nehmt Ihr einen Namenstest ernst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Waldgeist am 28.09.2010 um 13:54 Uhr

    Für mich ist das Schwachsinn mit Spaßfaktor :) Habe aus Langeweile mal den Test gemacht mit einem Namen, mit dessen Träger ich überhaupt nicht mehr kann und mußte dann lesen, wie toll wir zusammen passen, in meinem Bekanntekreis gibt es übrigens mindestens 10 Leute mit diesem Namen 😉

    0
  • von ashanti187 am 28.09.2010 um 13:46 Uhr

    so ein quatsch… nach sowas kann man echt nicht gehen… vor allem gibts deinen namen auch mehr wie einmal…. das würde ja heißen, dass jede, die so wie du heißt, zu deinem freund passt…. käse!!!

    0
  • von BlondeLocke am 28.09.2010 um 12:31 Uhr

    so ein schwachsinn^^

    0
  • von RockabillyBabe am 28.09.2010 um 12:27 Uhr

    doch klar glaube ich dran.
    ich hab meinen jetzigen aufgrund des test verlassen.
    dann habe ich testweise alle möglichen namen eingegeben zum den richtigen zu finden.

    mein nächster freund heißt blasius.

    0
  • von phantasie am 28.09.2010 um 12:16 Uhr

    Schließe mich dem an! Totaler Bull Shit!!!

    0
  • von amrei am 28.09.2010 um 12:12 Uhr

    ach das ist doch alles blödsinn. natürlich nehme ich sowas nicht ernst.

    0
  • von Sternchen20 am 28.09.2010 um 11:57 Uhr

    Wer an sowas glaubt ist selber Schuld.

    Ich halte es für totalen Blödsinn 😀

    0
  • von big_bacii am 28.09.2010 um 11:55 Uhr

    trenn dich sofort von ihm, wenn der “Computer” sagt, dass ihr nicht zusammen passt, dann musst du dich trennen von IHM: Sonst erwartet dich eine grausame Zukunft, in dem der Computer dir sagt, was du als nächstet zu machen hast.

    Vergiss de shiit, mädel!

    0
  • von Korni09 am 28.09.2010 um 11:39 Uhr

    oh herr im himmel…..

    0
  • von Kendra007 am 28.09.2010 um 10:59 Uhr

    “also ich persönlich schwör ja auf domian…”

    hahhahaha ja DER ist ja auch klasse^^

    es lebe das fleisch 😀

    0
  • von Fouine am 28.09.2010 um 10:51 Uhr

    also ich persönlich schwör ja auf domian… %-)

    0
  • von moddinchen am 28.09.2010 um 10:18 Uhr

    also wenn mir nicht so ein namenstest garantie geben kann was dann sonst??? die dinger sind der HIt

    0
  • von OnExtasy am 28.09.2010 um 10:17 Uhr

    ne hab ich nur zum spaß gemacht:)
    ich und mein kerl passen da auch nicht zsm^^, dann hab ich meinen spitznamen DOLLY eingesetztxD und da passt es…

    voll dämlich
    ich sehs nur als spielerei^^

    0
  • von KittyDeluxxe am 28.09.2010 um 10:15 Uhr

    aber echt angel, wie soll man denn sonst rausbekommen wer der richtige ist? ^^

    0
  • von Kendra007 am 28.09.2010 um 10:07 Uhr

    albern. haste schiss dass das stimmen könnte? oder warum interessierts dich?

    wenn da rausgekommen wäre “ihr seid füreinander geschaffen” wärs dann ein ganz toller namenstest gewesen?!

    0
  • von Angel_Eyez am 28.09.2010 um 10:03 Uhr

    natürlich! ich mach sofort schluss wenn beim namenstest rauskommt dass wir nicht zusammenpassen!

    0
  • von Brombeerstrauch am 28.09.2010 um 10:01 Uhr

    Ich nehme sowas überhaupt nicht ernst. Und das solltest Du auch nicht tun. Woher wil (wer auch immer eure namen beurteilt) wirklich wissen, wie eure Beziehung läuft? Also, sie es als Erfahrung an, dass sowas Blödsinn ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Totaler Heizungsausfall - Mietminderung? Antwort

Milkily am 10.12.2014 um 15:56 Uhr
Hallo, unsere Heizung geht seit Sonntag nicht mehr, wir haben Montagmorgen direkt dem Hausmeister Bescheid gegeben. Da ein neuer Kessel vom Vermieter erst bestellt werden muss, haben wir min. 7 Tage einen...

Hat jemand Tipps für die Planung einer Geburtstagsfeier, z.B. wenn man einen Raum mietet? Antwort

NaZZen am 08.10.2009 um 22:11 Uhr
Hey ihr Hübschen. Ich plane nun meinen baldigen Geburtstag [ langsam wird`s ernst ;) ] und wollte fragen ob jemand von euch vllt Erfahrungen damit hat einen Raum zu mieten. Ich habe mir heute einen Raum...

In Falle gelockt und zusammen geschlagen Antwort

hexe0712 am 14.11.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels! Meinem Freund und mir ist am Samstag morgen echt was krasses passiert. Ich muss es einfach mal so los werden und vielleicht hat eine von euch auch schonmal sowas erlebt. Erstmal zur Vorgeschichte:...

Thema: Freund und PC Antwort

Hase987 am 21.02.2010 um 19:38 Uhr
Sönen Abend an die Lieben.. wie ist das bei euch so? Sitzt eier Freund oft am PC oder habt ihr schon herausgefunden wie ihr es ihm ausredet..?? Ich hab mich heute nämlich über meinen etwas geärgert, wir sehen uns...

Trockner - Ja/Nein? Antwort

Cathy171717 am 27.01.2013 um 12:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeerhausfrauen :-) Mein Freund und ich haben momentan eine kleine Diskussion am laufen: Wir bekommen eine neue Wohnung und es stellt sich die Frage, ob wir einen Trockner brauchen oder nicht. Ich...