HomepageForenLifestyle-ForumNamenstest – Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Jule80

am 21.09.2010 um 16:36 Uhr

Namenstest – Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Hallo ihr lieben, habe letztens so einen Namenstest gemacht. Man gibt einfach den namen eines freundes und den eigenen ein und schaut was dann am bei dem namenstest herauskommt. Das ist ganz witzig. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sybbinett am 21.09.2010 um 18:13 Uhr

    So ein Namenstest ist doch nur Spaß. Wie soll der Namenstest wissen können, ob Leute wirklich zusammen passen. Wenn jmd Klaus heißt und die Frau heißt Chantal, sagt das doch nichts über Beziehungsfähigkeiten aus. Ja, ich mache aus der Langeweile heraus auch schon mal Namenstests. Aber ich glaube nicht, dass sie wirklich passen.

    0
  • von Nachtkatze am 21.09.2010 um 18:10 Uhr

    also ich hatte noch nicht so viele freunde, dass das ergebnis repräsentativ wäre… aber es wurde immer gesagt, es passt gaaaaar nicht. ich war trotzdem immer glücklich. und ich meine, wo wird denn bitte DIESER zusammenhang aufgestellt?

    0
  • von Vampress am 21.09.2010 um 18:10 Uhr

    @queeny: ne da kommt nicht immer was positives raus….
    naja kommt eben drauf an wie man die namen schreibt, ne^^
    wenn ich beim name von meinem schatz andré schreibe mit meinem namen (melissa) kommt raus das das gar nicht geht, schreibe ich andre (also ohne strich überm e) kommt was total positives. bei beiden schreibweisen seines namens kommt mit meinem spitzname (melli) was gutes raus. also richtig unglaubwürdig, falls jemand an sowa snoch glaubt^^

    0
  • von LadyGaga2 am 21.09.2010 um 18:05 Uhr

    Glaub da zwar auch nicht dran, aber hab das auch mal gemacht und war sehr positiv für meinen Schatz und mich:) das klingt doch gut:P

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.09.2010 um 17:21 Uhr

    bei mir war alles super angeblich^^ war auch der einzige test, den ich gemacht hab.

    0
  • von LipglossBaby am 21.09.2010 um 17:20 Uhr

    Allgemein halte ich von diesen ganzen Zeugs nichts..
    Als würde es an den Namen liegen wie die Beziehung läuft……
    genau das selbe mit Sternzeichen oder so..
    Schwachsinn ^^

    0
  • von Sugarheaven am 21.09.2010 um 16:52 Uhr

    stimme zu, ich glaube nicht an so einen quatsch. 😀

    0
  • von froschkoenigin am 21.09.2010 um 16:45 Uhr

    das denke ich auch, queeny 😀

    0
  • von Queeny25 am 21.09.2010 um 16:44 Uhr

    ich glaube, es ist ziemlich egal, welche namen man da eingibt – es kommt immer was super positives raus 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was habt Ihr am Wochenende gemacht? Antwort

Stark am 29.04.2013 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels!Mich würde interessieren, wie Ihr am liebsten Eure Wochenenden verbringt.Ich zum Beispiel muss während der Woche oft in die Uni und arbeiten, am Wochenende spanne ich am liebsten aus und gehe...

Zungenpiercing ??? ... welche guten & schlechten Erfahrungen habt Ihr schon gemacht ? Antwort

dreamzz am 22.08.2010 um 18:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mal ne kurze Frage :) und zwar hatte ich vor ca einem 3 virtel Jahr mal einen Zungenpiercing- allerdings wurde mir dort zu Anfang kein Metall Stab rein gemacht sondern einer aus...

was für versicherungen habt ihr? Antwort

gypsy1089 am 17.02.2014 um 14:43 Uhr
hey leute! mein freund muss sich versichern aber welche versicherungen sollte man auf jeden fall haben? private haftpflicht ist klar aber wie siehts aus mit rechtsschutz? und reicht da ein privater rechtsschutz...

Was für ein Tattoo habt ihr euch stechen lassen? Antwort

applepie007 am 22.08.2014 um 14:39 Uhr
Hallo:) ich habe gerade den Beitrag zur Tattooentfernung gelesen und sollte eigentlich abgeschreckt sein, aber ich möchte schon seit über einem Jahr eigentlich gerne ein Tattoo. Aber ich will mir erst eins stechen...

Was habt ihr heute gemacht??? Antwort

Little_09 am 08.09.2009 um 19:14 Uhr
Mir war heute so fad!! Ich möchte gern mal wissen was ihr immer so macht??