HomepageForenLifestyle-ForumNatürlich aussehen, unnatürlich reden!

Ashelin

am 02.09.2010 um 22:06 Uhr

Natürlich aussehen, unnatürlich reden!

Glossy glossy ohne graue Haare!!!

WOW!

Da schmeißt wiedermal lasziv eine ausgemusterte Fallobst-Schauspielerin ihre hochglanzlaminierten Fransen gegen das Objektiv und zuckt lüstern mit den Augenbrauen, während sie versucht vom Teleprompter abzulesen.
Leider hat sie ihr Gehirn zu Hause vergessen,
und der 5 minütige Crashkurs im Emotionen darstellen hat auch versagt.

Aber mit ihrer Frisur kann sie trotzdem die Welt beherrschen, denn von ihrem Haarspray prallen sogar Kugeln ab.

Wen soll so eine Werbung denn ansprechen?

so
ich motz einfach nur.
wenn wer lust hat kann er mitmotzen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 03.09.2010 um 20:11 Uhr

    Ja@jeremiro
    silke pil ist doch die, von deren beinen sich teflonbeschichtete pfannen ne scheibe abschneiden können, oder?

    wenn ich durch die gegend rennen würde und mit lasziv verstörtem blick `glossyglossy` sagen, dann wär ich schneller in der klapse als ich gucken könnte.

    kay….
    also Zalando fand ich ne weile gut.. mittlerweile ist die mir über – vor allem, weil der typ ja bestimmt auch schuhe für sein frauchen bezahlt und sich DANN drüber aufregt dass der versand kostenlos ist.

    Nutella… ich HASSE es.. vor allem mit dem kleinen, dreisten balg, das auch noch so scheiße guckt wenns n autogramm will
    wieso will das ein autogramm, wenn es den typ so dumm findet?
    und dann einfach ohne zu fragen den leuten das brot wegfrisst.

    axe is lustig. das stimmt :) genau wie die lucky strike poster

    was ich übrigens immer wieder seltsam finde is die coke-zero werbung
    ich begreif das einfach nicht, wieso die eltern bei ihrer erwachsenen tochter in die wohnung einbrechen, wenn sie denen nicht aufmacht.

    werbesprüche, die mir noch von früher im kopf geblieben sind, gibts aber auch noch:

    das schwimmt sogar in milch (milky way)
    so wichtig wie ein kleines steak (danone)
    nogger dir einen (gleichnamiges)
    Starfrucht, so viel frische, extragroße fruchtstücke (das lied aus der werbung)
    Aber vorsicht, it`s cool man (milka fresh – da ischt minze drin :) )

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.09.2010 um 09:26 Uhr

    ich find die coca cola werbung so cool mit diesen gismos^^ die sind voll süß.

    0
  • von LaPrincesa87 am 03.09.2010 um 01:42 Uhr

    Mit der Zalando Werbund hat miss Matschbirne ausnahmsweise (überraschenderweise – unglaublich) mal R.. Sorry, aber ich mag das nicht mal ausschreiben..

    0
  • von LaPrincesa87 am 03.09.2010 um 01:40 Uhr

    ich finde die axe plakate voll cool..

    Keine Frau (oder kein Mädchen) wohnt in “Dingens”hausen..
    Keine Frau (oder kein Mädchen) heisst “Ey Du”..

    Bin mir nicht mehr sicher, ob Frau oder Mädchen, aber die Sprüche sind auf den aktuellen Werbespot bezogen. Find ich nicht schlecht..

    Zalando finde ich auch gut..

    0
  • von ashanti187 am 02.09.2010 um 23:14 Uhr

    @Jeremiro: richtig. ein marketingchef einer bekannten firma hat mal zu mir gesagt: “im gespräch und in den köpfen bleiben ist das wichtigste” :)

    0
  • von ashanti187 am 02.09.2010 um 22:36 Uhr

    naja, das problem ist ja, dass jede menge leute auf ne show reinfallen. und solang es genügend nicht-denkende menschen gibt, die jedem versprechen der werbung glauben, machen die firmen doch alles richtig :) konsumgesellschaft eben – mit hang zum “will-ich-unbedingt-haben” und “muss-ich-mir-sofort-kaufen-sonst-bin-ich-unglücklich-und-die-welt-geht-unter”

    0
  • von Girl_next_Door am 02.09.2010 um 22:26 Uhr

    Schön find ich zur Zeit die Lieken Werbung, wo mit Mehl Bilder gemahlt werden.Das is mal kreativ.

    0
  • von Girl_next_Door am 02.09.2010 um 22:21 Uhr

    Weiß auch nicht, wer sich daraufhin die beworbenen Produkte kauft,…

    Und kann mir mal jemand die Marswerbung erklären?Die läuft gefühlte 100 Jahre und ich schnalls einfach nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Aussehen Antwort

PinKe_MauSi am 26.06.2010 um 00:13 Uhr
HAllo, ihr Lieben! Ich würd gern mal fragen, ob ihr euch wohlfühlt, so wie ihr seid? Gibt es Dinge, die ihr an eurem Körper überhaupt nicht schön oder gerade besonders schön findet? Worauf seid ihr vielleicht auch...

Miteinander reden !!! Antwort

Uferlos am 20.09.2009 um 23:41 Uhr
Hallo, wer hat Lust mit mir jetzt zu quatschen ? Habe Langeweile, schreibt mir doch mal einfach.

Männer, die jung aussehen. Antwort

sammyfi am 02.11.2011 um 17:05 Uhr
hallo, bin männlich und habe folgendes problem: ich bin 23 und sehe leider aus wie 15. das problem ist leider, dass frauen nicht auf solche männer stehen. wurde schon zweimal gefriendzoned -.- das macht mich...

Aussehen und innere Werte Antwort

PinKe_MauSi am 12.05.2010 um 19:51 Uhr
Hey Mädels! Was haltet ihr von dem Spruch:"Das Äußere ist nicht wichtig, denn auf die inneren Werte kommt es an." ? Die Meinungen sind ja da sehr verschieden. Ist beides gleichwichtig? Oder das eine mehr als das...

Was soll ich reden ? Antwort

Reea am 27.04.2012 um 21:45 Uhr
Hallo, Ich habe im moment Tanzkurs für unsren Abschlussball. Ich kenne meinen Tanzpartner noch nicht lange, aber das ist eine andere Geschichte. Ich rede eigentlich schon mit ihm, aber halt nur so Smalltalk wie...