HomepageForenLifestyle-ForumNazis- was haltet ihr von denen?

MadyByMe

am 22.05.2009 um 11:55 Uhr

Nazis- was haltet ihr von denen?

Hey ihr lieben….

ich bin strikt gegen Nazis, ich finde die Ansichten von ihnen falsch.
Wenn es dann auch noch zu Gewalt von ihnen kommt dann könnte ich echt ausrasten.

Genau wie letzens.
Mein Freund und ich sind nachts zu ihm nach hause gegangen (er ist Pole). Dann kam plötzlich ein Nazi zu uns hat sich sein T-shirt ausgezogen und seinen Nietengürtel um sein Handgelenk gebunden. Ich habe nurnoch meinen Freund gepackt auf ihn eingeredet und bin mit ihm abgehauen denn es war ja klar das der Nazi ihn schlagen wollte. Er ist uns dann auch noch ein bischen hinterhergelaufen und hat die ganze zeit geschrien “du scheiß Ausländer” und “wir werden dich bestrafen für das was du bist”.

Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.
Ich wollte mal wissen wie ihr zu dem Thema “Nazis” steht.

LG

Antworten



  • von hotarusan am 23.05.2009 um 09:44 Uhr

    Also mir hat bisher noch keiner Vorwürfe gemacht, weil ich stolz auf mein Land bin… ganz im Gegenteil: Mein (aufgepasst!!) türkischer Freund wirft mir immer vor, dass ich zu wenig Patriotismus für Deutschland zeige. Und ich kenne auch niemanden, der mich als Nazi bezeichnet hätte, nur weil ich während der WM für Deutschland war… und stolz auf die Leistung von Deutschland war… Für mich ist jemand ein Nazi, der `Ausländer` grundlos beleidigt, alles pauschalisiert und schlimmstenfalls sogar handgreiflich wird. Und unter dieser Definition verachte ich Nazis, da sie auch nichts anderes tun!

  • von DrFreakiiH am 22.05.2009 um 22:06 Uhr

    Es gibt auch Deutsche assiz , die sollten dann aber auch abgeschoben werden , scheißegal ob sie hier geboren sind. Wenn die Scheiße bauen haben die doch auch niks mehr hier zu suchen oder ;)..
    wenn ihr nach spanien fährt/fliegt
    seit ihr dann keine ausländer? neh neh, ihr seit ja da nicht fremd…
    klaro…
    vllt denken die Leute ,beidenen ihr euren scheißsommerurlaub verbringt das selbe über euch? ja damit befasst sich aber kein Mensch.
    Naziz machen keinen Urlaub was?…
    die fahren mal nicht weg,essen keinen döner, trinken keine cola..
    ja alles von den “AUSLÄNDERN” erfunden
    erst das essen der “AUSLÄNDER” zu sich nehmen dann ausländerfeindlich sein..
    der größte mist überhaupt.
    HITLER SEI DANK GIBT ES SOLCHE VOLLIDIOTEN IMMERNOCH.
    sogar hier in der lounge…
    ich könnt kotzen…wenn ihr was gegen ausländer habt dann esst nicht den ach so leckeren döner mit cacik..

  • von Liiiila am 22.05.2009 um 15:23 Uhr

    Ich selber bin Serbin und wohne seit 1992 in der Schweiz. Ich sehe die Schweiz wie auch Serbien als meine Heimat an. Die Ausländer welche die Schweiz oder Deutschland beschimpfen finde ich muss man nicht gleich verurteilen die haben auch ihre Gründe wieso sie das tun, ich verteidige diese Leute nicht, finde das auch nicht ok so, aber man sollte immer wissen das es 2 Seiten gibt und das niemand etwas Grundlos sagt. Ausserdem unterscheide ich sowieso nicht nach Nationalität… für mich ist Mensch Mensch, ich unterscheide Charaktere aber keine Nationalitäten. Deshalb fühle ich mich auch überall im Ausland wohl. :)))

  • von RussiaBabygirl am 22.05.2009 um 15:13 Uhr

    hää?? klar dürfen deutsche nationalstolz zeigen hat doch auch keiner was dagegen…seit der WM 06 laufen doch sowieso alle mit deutsch flaggen rum…find ich auch okay….das hat doch nichts mit nazis zu tun….nazis sind ausländern gegenüber aggresiv eingestimmt und das meistens unbegründet…darum geht es hier doch oder nicht?

  • von RussiaBabygirl am 22.05.2009 um 15:06 Uhr

    und deutsche straftäter dürfen aber schon hier bleiben oder wie?!

  • von Jgelb am 22.05.2009 um 13:44 Uhr

    ich finde manche ansichten deffintiv ok , aber naja ich bin nicht dafür das gesagt wird alle ausländer töten , oder nur deutsche sind gut – deutsche machen auch scheiße .
    aber ich finde halt das es straffällige ausländer ausgewiesen werden bzw alle die das leben hier nich auf die reihe kriegen .
    ja jetz kommt qwieder du nazi aber das is was ganz anderes …
    wir haben hier leider auch son “ghetto” und da kann man nich durchgehen ohne zu hören verpisst euch hier das ist neu türkei ihr habt hier nix zu suchen – oder scheiß deutsche …
    ich mein ganz ehrlich die leben hier und sagen sowas und das finde ich nicht ok – kla es sind nicht alle so aber viele und bei denen sollte einfach gehandelt werden . angefangen bei programmen die ihnen helfen sollen besser in unserem land und der sprache kla zu kommen ( sich integrieren ) bis hin zur ausweissung wenn es nicht funktioniert .
    ich finde einfach man sollte an der politik was ändern das mehr intigration erfolgt dann würde es auch nich so viele probleme geben .
    una GANZ WICHTIG : MITTE RECHTS IST NICH = NAZI und AUSLÄNDER SOLLTE MAN NICHT VERALLGEMEINERN , ES GIBT IMMER NETTE UND BEHINDERTE !!!!

  • von Jen0088 am 22.05.2009 um 12:53 Uhr

    Lächerlich…stellt euch vor ich bin mit einem Türken zusammen und wir haben sogar vor nächstes jahr zu heiraten und letzes jahr ist unser Sohn geboren…
    Natürlich gibt es viele Ausländer die etwas zu asozial sind,die handgreiflich werden wegen irgendwelcher “kleinigkeiten aber sind wir mal ehrlich was machen die “deutschen” schon wo haben wir noch iregndwo Kultur? Das Feierabend Bier oder die Fußball Bundesliga? Mal ganz im ernst,wir deutschen sind auch nicht viel besser ebenso gibt es italiener franzosen russen albaner,türken kroaten spanier polen etc…die auch eine an der klatsche haben,nur wird dies immer direkt verallgemeinert, und an die große glocke gehängt…Ich finde so etwas einfach nur scheiße denn wie ihr oben schon gesagt hattet Mensch ist Mensch ob weiß ob schwarz ob deutscher oder türke ob homosexuell oder hete ..
    Jedem mensch sollte soviel respekt entgegen gebracht wie er es verdient hat.
    Und noch was zu:Lenny 88 in der türkei gibt natürlich auch christliche Kirchen fahr mal nach istanbul und schaus dir an…natürlichüberwiegen dort die moscheen denn die türkei ist nun mal ein muslimisches land…erst nachdenken und sich schlau machen dann labern…
    da bekomme ich das kotzen…
    Achja und nochwas zu Lenny88: die ausländer leben alle vom staat? sag mal willste mich verarschen? von allen ausländern die ich kenne und es sind überwiegend ausländer gehen minimum 90 % arbeiten oder sind sogar selbständig der rest davon schreibt und schreibt und schreibt bewerbungen…
    Aber nach dem 2. weltkrieg waren es doch vielmehr die ausländer die die Bundesrepublik wieder aufgebaut haben,dafür waren sie gut genug???
    Mädchen schalte esrtmal dein hirn ein…
    Es prallen halt verscheidenne kulturen aufeinander aber deshalb liebe ich dieses land weil wir nunmal multikulti sind…über auländer ablästern udnsie in eine tonnens tecken aber abends zum italiener essen gehen und nachm,ittags einen döner essen…
    nee nee nee…

  • von hotarusan am 22.05.2009 um 12:49 Uhr

    Natürlich sind Nazis auch Menschen… aber trotzdem sehr radikal in ihren Ansichten… und deshalb verachte ich sie. Ich mag es einfach nicht, wenn man immer die Schuld bei anderen sucht… Früher waren es die Juden, die die Sündenböcke waren… Heutzutage sind es halt die Türken, Russen, Italiener etc. (die eigentlich als Gastarbeiter hier gern gesehen waren und für die Deutschen die Scheißarbeit erledigen mussten!! -.-). Muss es wirklich einen neuen Holocaust geben, damit alle einsehen, dass Menschenhass scheiße ist?

  • von Kuschelbaerchen am 22.05.2009 um 12:44 Uhr

    In jedem Land gibt es “Ausländer” nicht nur in Deutschland.
    Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
    Finde es also eine Frechheit wenn welche her kommen und sagen, dass Ausländer raus sollten.
    Denn die jenigen fahren auch in Urlaub und essen das Essen aus den anderen Ländern.
    Und dass die “Ausländer” nicht arbeiten, liegt oft daran dass sie keine Arbeitsstelle finden und nicht nur die “Ausländer” leben dann vom Staat sondern die Deutschen. Es gibt viel mehr Deutsche die davon leben als Ausländer.
    Alle sind gleich, da braucht man nicht gleich daraus schließen dass die Ausländer die bösen sind und die Deutschen die guten.

  • von RussiaBabygirl am 22.05.2009 um 12:34 Uhr

    nazis sind die gestörtesten wesen auf dieser welt…ich weiß nicht wieso sie was gegen ausländer haben, bin mir noch nicht mal sicher ob sie selber es wissen, es gibt solche und solche ausländer…ja ich gebe zu es gibt welche die scheiße sind aber das gibt es in jeder nation…

    ich bin ja selber russin und es wird viel scheiße über russen erzählt…denkt ihr vllt es ist toll sich sowas anzuhören?? klar gibt es russen die scheiße machen aber wie geagt das gibt es in jeder nation! und man muss ja niocht von einzelnen auf alle schließen….

    außerdem gibt es auch viele deutsche die ein großes maul haben aber meistens ist nix dahinter….sorry aber ist so

    ja wir leben hier in deutschland ist ja wohl auch nicht verboten oder?? ich finde wir haben auch das recht dazu nachdem was in der deutschen geschichte alles vorgefallen ist….

    wir leben auch gerne hier es ist nur so dass sich unterschiede bemerkbar machen zwischen deutschen und z.B. russen…und diese unterschiede sind manchmal einfach zu groß dass jeweils der eine den anderen versteht…aber damit muss man umgehen können

  • von hotarusan am 22.05.2009 um 12:19 Uhr

    Hm… ich kann niemanden verstehen, der `Ausländer` beleidigt oder sogar ihnen gegenüber handgreiflich wird. Mensch ist Mensch – es gibt in jeder Nation solche und solche – es gibt welche, die sich eingliedern wollen (damit meine ich nicht assimilieren – Assimilation sollte von niemandem verlangt werden!!), und es gibt welche, die sich lieber ausgrenzen… Man sollte nicht immer alles pauschalisieren und sagen: Ausländer finden Deutschland scheiße und wollen sich nicht `eingliedern`… solche Pauschalisierungen finde ich ehrlich gesagt kacke!!
    Wie wär`s mit gegenseitigem Respekt? Ein bisschen Friede-Freude-Eierkuchen für alle 🙂

  • von Lenny88 am 22.05.2009 um 12:08 Uhr

    Ich kann sie irgendwo verstehen (nicht, dass sie Gewalt anwenden)…die ganzen Ausländer hier in Deutschland haben so ein großes Maul und sagen wie scheiße Deutschland doch wäre und erwarten dann, dass man sie auf Händen trägt?!? Dann haben die meisten kein Bock zu arbeiten und leben vom Staat…sie bemühen sich nicht mal die Sprache zu lernen und reden auch in der Klasse oder wo auch immer noch auf deren Sprache…aber sie sollen sich immer fein eingliedern…sie machen sich selber zu Außenseitern…und wahrscheinlich, weil ich so denke, bin ich jetzt auch ein Nazi…doch ich weiß, dass ich keiner bin…ich find es einfach nur unfair als solches beschimpft wird, sobald man was gegen Ausländer sagt!
    Mein Vater ist auch Albaner und er hat mir das Leben zu Hölle gemacht, so wie es mein Schwager nun auch noch mit meiner Schwester tut…tut mir leid, aber von Ausländern halte ich nichts! Wenn sie schon hier leben, dann sollen sie versuchen sich anzupassen…wir dürften auch in der Türkei oder wo auch immer eine Kirche bauen…

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Fantasyromanen in denen Menschen sich in Elfen oder Feen verlieben? Antwort

Analena17 am 12.03.2012 um 10:11 Uhr
Ich meine damit jetzt nicht Herr der Ringe sondern Feenherz von Petra Maria Scheid von schutzengelein d e In dem Buch, besser gesagt dem ersten Teil, geht es um Lilli s Einweihung in die Ehrengarde der Hüter der...

Was haltet ihr von "Mormonen" ? Antwort

leo25 am 24.07.2013 um 23:27 Uhr
Vor ein paar Tagen wurde ich im Park von einem Mormon (Er kommt angeblich aus Irland und hat in Deutschland Abitur gemacht) angesprochen. Er machte Werbung für seine Glaubenssgemeinschaft oder wie man das nennt und...

Was haltet ihr von Markenkleidung? Antwort

Nerce am 10.09.2010 um 09:14 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal von euch wissen was ihr von Markenkleidung haltet in Bezug auf Qualität, Style und Kosten 🙂 Freu mich über jede Antwort 😀

Was haltet ihr von Punks? Antwort

DasFuusel am 04.11.2009 um 15:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, gestern war ich mit meiner freundin in der stadt und dann habe ich 2 freunde von ir getroffen , es sind beides punks und dann wollte ich kurz da bleiben so 15 minuten oder so aber meine freundin...