HomepageForenLifestyle-ForumNe tolle Sommerüberraschung!

Sina

am 25.07.2008 um 12:39 Uhr

Ne tolle Sommerüberraschung!

Hallo Mädels!

Ich bin aus den Latschen gekippt als ich heute meine Post geöffnet habe. Die Nebenkostenabreuchnung von meinem Vermieter ist in Haus geflattert. Ich muss 170Euro nachzahlen und die Miete erhöht sich auch mal gleich um 5 Euro:-(
Hattet ihr das auch schon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Killerkirsche am 25.07.2008 um 14:00 Uhr

    Ich kann das verstehen, ich hatte das auch !

    0
  • von Melly am 25.07.2008 um 13:15 Uhr

    Aber du hast auch alles nochmal kontrolliert oder? Gibt ja Vermieter die einen wirklich abzocken..

    0
  • von StillesWasser am 25.07.2008 um 13:14 Uhr

    das ist ja noch harmlos.. ich musste mal eine heizkosten-nachzahlung von 300 EUR machen! total unverschämt.. leigt alles daran, dass die erdöl und gas-preise gestiegen sind.

    0
  • von Charly am 25.07.2008 um 12:54 Uhr

    Ich wohne in einer WG und wir können uns (Gott sei dank!) die Kosten teilen. Dann ist es nicht mehr soviel.

    0
  • von Lucky11 am 25.07.2008 um 12:45 Uhr

    Nee,aber lass dir davon nicht das Wochenende vermiesen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolle Idee:) Antwort

IrisMichaela am 21.11.2009 um 12:00 Uhr
Also ihr Lieben, meine beste Freundin hat ende nächster Woche Geburtstag und da sie 18 wird, wollte ich mir natürlich was tolles überlegen. Ich will ihr 18 Geschenke machen, drum herum um Geburtstag,...

Hey Mädels :) Ich habe da ein paar tolle Klamotten, ne Sonnenbrille und Parfum das Prada Candy für euch! Antwort

Sugarkizz87 am 27.05.2012 um 10:38 Uhr
Ich dachte mir, mein Kleiderschrank braucht mal wieder etwas mehr Platz, vielleicht gefallen euch ja ein paar Sachen :D...

auch ne kurzgeschichte Antwort

fruitfreak am 19.06.2008 um 22:31 Uhr
hai also ich find die kurzgeschichten (von izzay) immer sau spannend un so und ich find die idee auch supa.. hm ja ich wollts auch ma versuchen schreibt ma wie ihr die findet :) also: ...

Ice Bucket Challenge - tolle Aktion oder sinnlos? Antwort

pummel am 27.08.2014 um 19:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, viele von euch haben sicher von der Ice Bucket Challenge gehört. Hierbei geht es darum die Forschung zu unterstützen und den ALS kranken Menschen zu helfen. Dazu gießt man sich einen Eimer...

Blaueflecken^^ und ne andere frage.... Antwort

maoamii am 07.05.2013 um 20:05 Uhr
Hallo Mädels,zum 1. Kennt ihr das auch, ihr stoßt euch irgendwo und denkt "aua"...und beim umziehen oder duschen entsdeckt ihr einen blauenfleck genau an der stelle. Ich bin da sowas von empfindlich, ich muss...