HomepageForenLifestyle-ForumNebenjobs für alle ab 18

feuermaus

am 10.06.2008 um 18:58 Uhr

Nebenjobs für alle ab 18

Habe da im Internet eine Möglichkeit gefunden sich mit dem Verkauf von Jeans was dazuzuverdienen. Hat schon mal jemand was von FE.N Jeans gehört? Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von feuermaus am 15.06.2008 um 10:09 Uhr

    Hallo Sanne25!
    Nur mal zur Info: die einzige Verpflichtung ist einmal fünf Hosen zu kaufen um Partner zu werden; ab dann bekommt man die Hosen auf Komission geliehen, d.h. kein Risiko von wegen auf den Sachen sitzen bleiben.
    Selbst bei den fünf gekauften kannst du jederzeit tauschen (wenn sie noch ungetragen sind), wenn dir das Modell nicht mehr gefällt oder es nach ein paar Monaten (du kannst ewig tauschen!!!) out ist.
    Auch beim Preis gibt´s keine Diskussion: fester Einkaufs- und Verkaufspreis.
    Und nun für alle Zweifler zum nachlesen: http://www.fen-partner.net/new-style-jeans/sites/view/Meine-Erfolgsgeschichte
    oder unter “Service” beim 5-Minuten-Plan!
    Bin aber für weitere heiße Diskussionen offen!!

    0
  • von Sanne25 am 14.06.2008 um 20:58 Uhr

    Hallo,
    ich seh das eher kritisch.
    Ich weiss nicht was dass für Hosen sind, aber ich kenn die Art Jobs.
    Es gibt viele andere Jobs mit denen man gut Geld verdienen kann.
    Ich halte das mit den Hosen für schwierig: Man muss immer erst in Vorkasse gehen und dann sehen, dass man die Sachen zum richtigen Pries verkauft kriegt.
    Hinterher bleibt man auf dem Scheiß sitzen..
    Verbessert mich wenn ich da was falsch sehe, aber für mich wär das nichts.
    Dann lieber Tupperparties oder so…

    0
  • von feuermaus am 12.06.2008 um 10:28 Uhr

    Habe mich jetzt eingetragen und bin FE.N Partner geworden.
    Man glaubt es kaum, ich habe schon meine ersten Hosen verkauft!
    Und haltet mich für verrückt, ich habe ein Depot eröffnet, d.h. ich habe hier über 250!!! Hosen liegen, ein absoluter Traum!
    Wenn das so weiter geht muss ich mir wohl über meine Rente keine Sorgen mehr machen, ich habe schon Partner unter mir eingeschrieben!
    Wollt ihr mehr wissen, schreibt mich einfach an!

    0
  • von ariana2854 am 11.06.2008 um 10:46 Uhr

    Halt uns mal auf dem Laufenden – das wäre echt super…

    0
  • von bussyjulia am 10.06.2008 um 23:24 Uhr

    Hey habe ich noch nie gehört finde es aber das es sich ziemlich interessant anhört würde mich freuen wenn du da mal mehr mir was dazu berichtest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ideen für Geburtstagsfeier...18... Antwort

lotte0109 am 15.08.2008 um 17:15 Uhr
hey =) ich werde am 1.9. 18...und frage mich so langsam (...) wie ich meinn gebutstag verbringen könnte Da ich auf einem Montag habe...fällt vieles shconmal weg..von daher wollte ich das ganze auf das...

Planung für den 18. Geburtstag Antwort

valli94 am 12.08.2012 um 18:15 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Im November werde ich 18. und ich fange jetzt schon einmal ein bisschen an meinen 18. Geburtstag zu planen. Meine Vorstellung sieht so aus: - ca. 60 Gäste -...

Was haltet ihr davon, wenn Kinder Spiele ab 18 spielen? Antwort

Chaoskarnickel am 09.12.2013 um 01:44 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht bereits oben im Titel. Darauf komme ich aufgrund folgender Geschichte: Mein Freund und ich (beide 22) spielen ab und zu Call of Duty (für die, dies nicht kennen, ein Egoshoter), teils...

zum 18. geburtstag - dinge ab 18 Antwort

redbird am 11.05.2012 um 20:49 Uhr
Hi erdbeermädels :) demnächst wird eine gute freundin von mir 18 und eine andere freundin und ich hatten die idee ihr viele verschiedene dinge zu schenken, die ab 18 sind. bis jetzt haben wir allerdings noch nicht so...

18. Geburtstagsgeschenk für eine sehr gute Freundin Antwort

stillii am 02.01.2011 um 23:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wohne seit einem halben Jahr sportlich bedingt nicht mehr zuhause und habe in meiner neuen Stadt schon super liebe Menschen kennen gelernt. Eine davon ist die, mit der ich mich mit am besten...