HomepageForenLifestyle-ForumNehm ich mich gerade zu wichtig oder ist es wirklich unverschämt?

Felice87

am 13.08.2010 um 01:11 Uhr

Nehm ich mich gerade zu wichtig oder ist es wirklich unverschämt?

Hi Mädels, ma ne Frage an euch. Heute (bzw. gestern^^) hat n Freund von mir Geburtstag. Er hat mir vor 2 Wochen extra noch gesagt ich soll mir für heute frei nehmen (wir arbeiten zusammen). Hab ich auch gemacht und gestern haben wir auf Arbeit noch zusammen reingefeiert. Ich fragte noch so was wir heute machen und er erzählt so was er alles geplant hatund wir haben uns dann ausgemacht, dass er mich am Abend anruft wegen Treffen etc. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und in Anbetracht der Tatsache, dass er mich auch gestern noch gefragt hab wegen heute abend, find ich das ganz schön unverschämt. Wir sind zwar noch nicht lange, aber relativ gut befreundet und machen gerne zusammen Party^^ Und ich hätte ihn ja anrufen können, aber das seh ich eigentlich nicht ein, ihm da hinterher zu rennen. Ich bin schon ziemlich beleidigt jetzt, zumal ich mich ja demzufolge heut zuhause gelangweilt habe. Wie seht ihr das, in welchem Umfang darf ich sauer sein bzw. hättet ihr angerufen? Nehm ich mich zu wichtig? :-S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 13.08.2010 um 13:04 Uhr

    ich kann dich nicht verstehen, aber jeder mensch ist anderes.
    Ich hätte einfach selber mal angerufen, er hat bestimmt einen guten Grund, warum er dich nicht angerufen hat

    0
  • von annything am 13.08.2010 um 11:54 Uhr

    wär zwar sauer aber ich hätte mich gemeldet… hallo kann auch sein das er was anderes zu tun hatte- selber schuld wenn du an denm geburtstag deines kumpels zu stolz bist mal selber nachzufragen.

    0
  • von vanessa91 am 13.08.2010 um 11:45 Uhr

    ich wäre auch sauer. definitiv. er hätte sich auch melden können, wenn er stress hat! ne kurze sms dauert ja wohl nich lange. so was hasse ich total..

    0
  • von sexypolin1986 am 13.08.2010 um 10:22 Uhr

    ich bin nezumine meinung…
    also man kann sich auch anstellen…

    0
  • von Apfeleintopf am 13.08.2010 um 09:24 Uhr

    Ich hätte ihn auch einfach angerufen und gefragt, was denn mit eurem Treffen ist… und wenn er gesagt hätte, dass er Besuch hat, hätte ich es auch akzeptiert, war immerhin sein Geburtstag…
    schon doof, wenn er sagt, er meldet sich und dann tut er es doch nicht, aber dann muss frau die Sache halt mal in die Hand nehmen 😛 meiner Meinung nach.

    0
  • von Bienchen2009 am 13.08.2010 um 02:02 Uhr

    Der hat einfach viel Stress, vielleicht einen Überraschungsbesuch!
    Er hat Geburtstag! Ruf einfach an und frag was er so macht!
    Spiel nicht die Beleidigte sondern melde dich, er freut sich bestimmt und er hat sich bestimmt nicht aus Bosheit nicht bei dir gemeldet!;-)

    0
  • von Digby am 13.08.2010 um 01:35 Uhr

    oh, ich hasse so was. Ich kann es voll und ganz verstehen das du da sauer bist, und du kannst ihm auch ruhig sagen (meiner Meinung nach) das du deswegen schon beleidigt bist.

    0
  • von Felice87 am 13.08.2010 um 01:11 Uhr

    ja so ist das…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es geht um meine Famile/Schwester: Sehe ich das zu eng oder geht das n bischen zu weit? Antwort

Butterfly88ETS am 16.07.2010 um 14:55 Uhr
Mein Nefe (3) ist seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Ich habe ihn gestern besucht. In der Zeit ist meine Schwester weg - Besorgungen machen. Habe 1 einhalb Std in diesem kleinem Zimmer vebracht und mich gelangweilt,...

stell ich mich da zu sehr an???? Antwort

jacky18590 am 01.10.2009 um 19:48 Uhr
ich fühl mich ein bisschen vor den kopf gestoßen.... mein freund verplant mein wochenende, ohne mich vorher zu fragen, ob ich da überhaupt lust zu habe... zumal ich ihm gesagt hab, das ich noch kein geld...

Ah, ich ärger mich gerade so über mich selbst... Lieblingsjeans ist nun kaputt.. Antwort

florw am 28.05.2010 um 12:05 Uhr
Na Mädels, muss mal wieder was los werden... Vorhin musste ich beruflich was abholen ( zu Fuß) und was passiert, ich dumme kuh stolper und falle hin... und nun hat meine lieblings jeans ein kleines loch :( Ärgert...

Lass ich mich von ihr ausnutzen oder bilde ich mir das nur ein? Antwort

sugarSkull777 am 15.03.2014 um 10:24 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich Fang mal ganz von vorne an. Vor mehr als einem halben Jahr hab ich die Schwester von meinem Freund (wir sind seit 4 Jahren zusammen) kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an Super...

Soll ich es wirklich machen? Antwort

KatiiX3 am 13.03.2009 um 18:52 Uhr
Haii Mädels, in letzter Zeit ging es mir richtig dreckig. Mir gehts aber wieder super gut. Mein Problem war mit mein Ex, seine abf und er machten stress. Um diese Sorgen zu vergessen, will ich mein Hobby nachgehn....