HomepageForenLifestyle-Forumnervige Geschenke-Frage für den Freund ;)

sternle92

am 01.12.2009 um 20:59 Uhr

nervige Geschenke-Frage für den Freund ;)

Vorneweg gesagt, dass soll kein Vorwurf an irgendwelche threadsteller sein,
aber ständig regt man sich hier über die Frage, was schenk ich meinem Schatz? auf.
Warum gibts hier in der EL nicht einfach einen Bereicht, in der jeder seine neusten (und alten) Geschenkideen schreiben kann? Eine Sammlung, auf die jeder zurückgreifen könnte, wenn er Anregungen sucht.. das würd uns die 100 gleichen threads vor weihnachten etc. ersparen 😉 nur so als idee 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 01.12.2009 um 23:02 Uhr

    Was ich nicht verstehe – Wenn man eine Person kennt, und das setzte ich jetzt mal vorraus, dass man seinen Freund kennt – dann kennt man doch seine Vorlieben, Hobbies, alles moegliche. Und dann faellt einem doch immer ein geschenk ein. Muss ja nicht der uebliche “bedrucktes Dies, Foto das, Bla” Zeug sein, sondern kann durchaus was praktisches sein. Mein Freund kriegt ne neue Unitasche aus Leder beispielsweise, die alte war auch von mir und ist durch. Er liebt praktische Geschenke und wuerde irgendeinen Kitsch mit dem Hintern nicht ansehen. Was ich sagen will – das kann man doch pauschal gar nicht sagen, was man verschenken soll. :/

    0
  • von Vampress am 01.12.2009 um 22:58 Uhr

    aber die idee is gar nich ma so blöd, wäre dann was für die die echt keinen einfall haben (was allerdings sehr schade wäre weil man seinen partner ja schon ne gewisse weile kennt und weis was er mag)

    0
  • von EyeLin am 01.12.2009 um 21:14 Uhr

    wenn dus so siehst, ist deiner das auch nicht xD

    0
  • von Feelia am 01.12.2009 um 21:13 Uhr

    öhm…jeder von uns HAT bereits einen “bereich” für geschenkideen-sein HIRN!!!-_-

    0
  • von fairy_ am 01.12.2009 um 21:06 Uhr

    @Eyelin: Dein Beitrag zu diesem Thread ist auch nicht unbedingt wichtig.

    0
  • von Desmin am 01.12.2009 um 21:04 Uhr

    Ich finds auch nervig…die idee is garnicht schlecht!!

    0
  • von EyeLin am 01.12.2009 um 21:02 Uhr

    und wieder ein unnötiger thread. ich hab schon richtig drauf gewartet, dass jemand so nen thread eröffnet -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Geschenke für den Kollegen? Antwort

sceetana am 27.06.2014 um 17:53 Uhr
Halli Hallo :-) Ich habe einen sehr lieben Kollegen auf Arbeit und der verlässt das Unternehmen leider demnächst :-( Da bin ich auch sehr traurig, aber da ich ihn so mag, suche ich nun nach Geschenke für den...

Geschenke für den lieben Papa Antwort

kuchenmeister am 17.10.2013 um 07:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald ist ja nun schon Weihnachten und ich überlege krampfhaft, was ich meinem Papa schenken kann. Er ist ein typischer Kerl. Habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen für mich?

Leider eine Geschenke Frage ^^ Antwort

sexypolin1986 am 25.08.2010 um 18:58 Uhr
huhu liebe mädels... leider muss ich auch mal eine geschenke frage stellen... mein schatz hat am 4.9 bday und ich weis diesmal echt nicht was ich ihm schenken soll...wir sind kanpp 2 1/2 jahre zusammen und er hat...

Geschenkideen für den Freund Antwort

pinklady101 am 26.01.2012 um 16:01 Uhr
Hi Mädels, bald ist ja Valentinstag und ich wollte mir jetzt schon was schönes überlegen, was ich meinem Freund schenken kann. Habt ihr coole Geschenkideen für den Freund? Muss nichts großartiges sein, aber schon...

Weihnachtsspruch für den Freund Antwort

coquin am 13.12.2009 um 20:04 Uhr
Hallo zusammen :-) Ich mache gerade die Weihnachtskarte für meinen Freund fertig, allerdings fällt mir nichts ein, was ich raufschreiben könnte :-( Kennt ihr vielleicht irgendwelche tollen Sprüche für Weihnachten,...