HomepageForenLifestyle-ForumNervtötende Internetwerbung…

Vanessas11

am 20.05.2010 um 14:04 Uhr

Nervtötende Internetwerbung…

Wen bringen sie noch zur Weißglut?
Heute morgen war`s wohl zu früh, hier nochmal der Link zu meinem neuesten Blogeintrag: “Einmal gepoppt…”
http://sophiapolis.wordpress.com/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

nochmal zu meinem Blog :) Antwort

melaniebahr am 12.03.2012 um 16:36 Uhr
soooo mein erster Link war i-wie der falsche :D kommt man zu einer warnung oder so keine ahnung, danke für die aufmerksamen leser für den Tipp :P hier nochmal mein richtiger blog-link :...

Seid ihr euren Freunden und Freundinnen gegenüber toleranter als eurem Freund gegenüber? Antwort

Fuschel am 13.04.2015 um 05:53 Uhr
Guten Morgen, liebes Forum! Aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob ich bei diesem Thema alleine bin oder noch andere genauso ticken. Ich denke mal, dass die meisten hier ziemlich hohe Ansprüche an ihren...

Produkttest Antwort

Kristin am 03.06.2010 um 00:48 Uhr
Hi Ihr Erdbeeren, ab heute bieten wir Euch die Möglichkeit, als Testerinnen dabei zu sein, wenn es darum geht, neue Produkte auf Herz und Nieren zu testen und innovative Neuentwicklungen als erste...

Wahlen zum hässlichsten Hund der Welt. Meinungen. Antwort

julivia am 27.10.2010 um 21:28 Uhr
Hallo Mädels :) Es gibt ja auch die Wahlen zum hässlichsten Hund der Welt. Wie findet ihr das, sagt mal? Ich finde das einfach schrecklich. Hunde werden mit Absichten missgestaltet und die meisten...

WARNUNG VOR - Firma Webtains GmbH Antwort

Pueppschen am 19.11.2010 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, gestern flatterte eine Mahnung ins Haus. Von Webtains. Angeblich habe ich auf einer Vornamenseite mich angemeldet. Nun soll ich für das Abo 96 Euro und für die letzte Mahnung 5 Euro zahlen....