HomepageForenLifestyle-ForumNeu-Düsseldorferin – Wer möchte mir die Stadt zeigen oder sie mit mir erkunden?

Swebra

am 24.03.2013 um 23:21 Uhr

Neu-Düsseldorferin – Wer möchte mir die Stadt zeigen oder sie mit mir erkunden?

Hallo Zusammen :)

kurze Fakten: Ich (25, Studentin) bin so ziemlich neu hier in Düsseldorf und würde jetzt gerne die Stadt kennenlernen und auf den Kopf stellen. 

Da das aber alleine nicht soviel Spaß macht, würde ich mich super freuen viele nette Leute kennenzulernen, um die dolce vita nach düsseldorf zu holen :)

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeateBenner am 09.04.2013 um 14:58 Uhr

    Hallo,

    kann Dir natürlich die Altstadt empfehlen. Da sich das Wetter ja nun endlich bessert, empfehle ich die Hausbrauereien (ich steh am liebsten beim
    Uerige). An den Kasematten (unweit vom Uerige) sind die Kasematten auch
    sehr unterhaltsam. Die Leute sind offen und man bleibt nicht lange alleine.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neu, wer mag mir schreiben Antwort

Rainbowgirl am 25.12.2008 um 22:03 Uhr
Hallöle liebe Erdbeeren, jetzt bin ich auch schon seit einem halben Tag dabei und fühle mich noch immer einsam, lach... Würde mich suuuper freuen, hier neue Mädelz kennen zu lernen, die gern mir mir über Styling,...

Möchte jemand mit mir Kontakt schließen? (e-mail oder so) Antwort

Issiiii am 18.01.2009 um 13:51 Uhr
Ich suche eine E-mailfreundin ich freue mich über Kontakte am besten ihr seit iwie so wie ich verrückt sportlich und so. Wer Mit mir Kontakt aufnehmen will schriebt hier kommentar & schrieb mir e-mail:...

Wer kann italienisch und kann/möchte mir helfen? Antwort

KiteKat am 07.03.2012 um 15:57 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe ein Hotel in Italien auf Englisch(!) bezüglich eines Zimmers angeschrieben und die haben mir jetzt auf italienisch geantwortet. Den Google-Übersetzer trau ich natürlich nicht, deshalb...

Mag sich jemand mit mir unterhalten. Ich bin neu hier.... Antwort

DesperateGirl am 29.10.2009 um 11:43 Uhr
Brauch mal ein paar nette Leute zum reden. Die ich hier kennenlerne Unterhalten sich leider nie lang.

Wer plant mit mir mein Wohnzimmer? :) Antwort

Johnnyunddu am 15.03.2012 um 17:37 Uhr
Mein Freund und ich wollen unser Wohnzimmer verändern. Es ist viel zu unordentlich, vollgestellt und wir haben ein Verstauungs- und (aufgrund wenigen Steckdosen) Kabelproblem. Habt jemand Lust mir...