HomepageForenLifestyle-Forumneu in der Stadt/neue Freundin gesucht

sunnybeere

am 16.08.2012 um 08:06 Uhr

neu in der Stadt/neue Freundin gesucht

Hallo Mädels, bin vor ein paar Tagen mit meinem Freund nach Potsdam gezogen. Ich kenne hier niemanden und such einfach jemanden in meinem Alter, mit dem ich was unternehmen kann. Ich finde es hier total schön. Habe viel Lust die Stadt zu entdecken, Kino, quatschen und so… Meldet Euch einfach, wenn ihr Zeit und Lust habt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neu in der Stadt- wie lerne ich Leute kennen? Antwort

Brinelmaus am 06.06.2009 um 17:50 Uhr
Hi ihr lieben! Ich bin im März mit meinem Freund zusammen gezogen und wohne jetzt in einer anderen Stadt. Vorher hatte ich auch keinen so großen Freundeskreis (irgendwie mach ich da wohl immer was falsch :( ) Aber...

Neue beste Freundin in Augsburg gesucht :) Antwort

KleinerPingu89 am 03.03.2011 um 16:49 Uhr
Hallo zusammen, ich bin vor etwas mehr als einem Jahr aus Liebe von Aschaffenburg in Unterfranken 350km weit weg nach Augsburg gezogen und habe es bisher leider versäumt ein paar nette Mädels kennen zu lernen. Wer...

Neue in der Stadt Antwort

Augenstern24 am 12.11.2010 um 21:15 Uhr
Hey Mädels, ich bin neue in Flensburg und suche hier jetzt neue Kontakte, zum weg Gehen, Shoppen oder einfach nur zum Rum Lungern. Würde mich freuen wenn die eine oder andere sich Meldet.

Freundin in Köln gesucht. Antwort

RoteRose91 am 02.08.2010 um 11:32 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich komm mir grad eig total arm vor, weil ich so, ja man kanns schon verzweifelt nennen, bin. Ich bin vor 3 monaten mit meinem freund in Köln zusammengezogen, komme eig aus Lüdenscheid (nähe Hagen)...

neue Freunde in LU/ Mannheim gesucht Antwort

Celticsbabe am 04.04.2011 um 20:53 Uhr
Hey :o) bin 23 aus Ludwigshafen und wohne noch nicht so lange hier und such noch ein paar Mädels zum shoppen, quatschen,feiern, ... wär schön, wenn sich wer meldet :o)