HomepageForenLifestyle-ForumNeu in Karlsruhe

Emma_2012

am 12.02.2014 um 22:24 Uhr

Neu in Karlsruhe

Hallo zusammen,
nun ganz so neu bin ich eigentlich nicht mehr in Karlsruhe. Wohne nun gut schon zwei Jahre hier. Habe allerdings immernoch nicht wirklich ein paar Freunde hier gefunden. Klar lernt man immer leute kennen, aber halt niemanden mit dem man abends mal auf die rassel gehen kann oder shoppen gehen kann ect.

Zu meiner person ich bin w. und 29 Jahre alt und in einer festen beziehung. Ich bin ein ziemlich froher und lustiger mensch und auf der Suche nach gleichgesinnten. :-) Gerne auch Leute mit hund zum gemeinsamen gassigehen.

Ich habe eine anderthalb jährige golden retriever dame.

Würde mich über Antworten freuen.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neu in Karlsruhe und habe lust neue Mädels kennen zu lernen Antwort

LilaLolla am 17.12.2011 um 17:18 Uhr
Hey Mädels, bin neu in der Gegend und hätte mal Lust neue Mädels kennenzulernen. Ich bin fast 21. Gehe gerne richtig feiern aber ich mag gemütliche abende mit Freunden genauso gerne ... aber ab und zu abdancen...

Was in Karlsruhe unternehmen? Antwort

paprika1 am 25.10.2008 um 11:02 Uhr
Hi Mädels, ich bin am Montag einen Tag in Karlsruhe und kenn mich dort überhaupt gar nicht aus ;-) Habt ihr Ideen, was man dort schönes unternehmen kann? Vll habt ihr ja auch Vorschläge bei schlechtem Wetter?! LG

Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsruhe? :) Antwort

Lulu_Schatz am 17.12.2011 um 15:46 Uhr
Hey Mädels, im Januar wollen 2 Freundinnen und ich nach Karlsruhe auf ein Konzert, jetzt suchen wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir wissen, dass es jede Menge Jugendherbergen gibt, wo man aber immer eine...

NOTFALL!!! WG in Karlsruhe gesucht! Antwort

koushou am 21.09.2010 um 12:25 Uhr
Hi, ich bin Lisa, 21, studiere ab 15.Oktober an der PH in Karlsruhe, und suche immer noch nach einem WG-Zimmer,möglichst möbliert! Auch als Wohnpartnerschaft, z.Bsp. Kinderbetreuung, Hilfe im Haushalt etc.! Bin...

Neu in Köln-Umgebung Antwort

Josiposi13 am 06.08.2011 um 20:35 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu in Kerpen und es ist ein Katzensprung nach Köln. Nur alleine is das alles halb so schön. Würde mich sehr über Mädels in meinem Alter (21) freuen, die mit mir auf einer Wellenlänge sind und...