HomepageForenLifestyle-ForumNeu in Karlsruhe

Emma_2012

am 12.02.2014 um 22:24 Uhr

Neu in Karlsruhe

Hallo zusammen,
nun ganz so neu bin ich eigentlich nicht mehr in Karlsruhe. Wohne nun gut schon zwei Jahre hier. Habe allerdings immernoch nicht wirklich ein paar Freunde hier gefunden. Klar lernt man immer leute kennen, aber halt niemanden mit dem man abends mal auf die rassel gehen kann oder shoppen gehen kann ect.

Zu meiner person ich bin w. und 29 Jahre alt und in einer festen beziehung. Ich bin ein ziemlich froher und lustiger mensch und auf der Suche nach gleichgesinnten. 🙂 Gerne auch Leute mit hund zum gemeinsamen gassigehen.

Ich habe eine anderthalb jährige golden retriever dame.

Würde mich über Antworten freuen.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neu in Karlsruhe und habe lust neue Mädels kennen zu lernen Antwort

LilaLolla am 17.12.2011 um 17:18 Uhr
Hey Mädels, bin neu in der Gegend und hätte mal Lust neue Mädels kennenzulernen. Ich bin fast 21. Gehe gerne richtig feiern aber ich mag gemütliche abende mit Freunden genauso gerne ... aber ab und zu abdancen...

Neu in Dortmund, Freundin gesucht Antwort

Deelay254 am 05.03.2011 um 19:26 Uhr
Hallo Mädels, ich heiße Nadine, bin 25 Jahre und suche auf diesem Weg eine gute Freundin oder einen neuen Freundeskreis. Ich gehe gerne feiern, shoppen, Cocktails trinken, ins Fitnessstudio..usw Ich freu mich...

neu in der Stadt/neue Freundin gesucht Antwort

sunnybeere am 16.08.2012 um 08:06 Uhr
Hallo Mädels, bin vor ein paar Tagen mit meinem Freund nach Potsdam gezogen. Ich kenne hier niemanden und such einfach jemanden in meinem Alter, mit dem ich was unternehmen kann. Ich finde es hier total schön. Habe...