HomepageForenLifestyle-ForumNeue Bücher?

Lulu

am 17.09.2010 um 14:48 Uhr

Neue Bücher?

Hi Erdbeermädels,

da ich bald in den Urlaub fahre, such ich noch ein oder zwei gute Bücher, die ich dort lesen kann. Könnt ihr mir was Gutes empfehlen? Am besten irgendwelche neuen Bücher, da ich relativ viel lese.

Ich freu mich auf eure Beiträge!! Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NikkiSchuldig am 18.09.2010 um 00:08 Uhr

    Also wenn du Thriller magst dann empfehle ich dir Bücher von Lisa Jackson, Sabine Thiesler und Anne Frasier. ^^ Letztere wird nur beim Weltbildverlag in Deutsch veröffentlicht, aber schreibt absolut genial.

    0
  • von winniepooooh am 17.09.2010 um 18:03 Uhr

    les Gossip girl :) sind total toll die bücher!

    0
  • von Black_Madonna am 17.09.2010 um 17:44 Uhr

    ich in eher so die fantasy-leserin (:

    ich hab mir diesen monat “die tribute von panem” angeschafft (auch, wenns teil 3 bisher nur auf englisch gibt, aber das ist für mich nicht so das problem, es ist einfach gehalten) und “lucien” von isabel abedi, endlich mal kein vampir 😀
    ich find alle 4 bücher sehr gut 😀
    ansonsten kann ich kai meyer generell empfehlen (:

    0
  • von Raspberry89 am 17.09.2010 um 17:05 Uhr

    “Gut gegen Nordwind” ist total toll :)

    0
  • von Feelia am 17.09.2010 um 15:41 Uhr

    bock auf anti-pop?dann les mal was von bernemann:-)

    0
  • von Lulu am 17.09.2010 um 15:41 Uhr

    Danke für die Tipps Mädels! :)

    0
  • von BlackRose307 am 17.09.2010 um 15:27 Uhr

    ich steh auf finnische krimi`s, vor allem auf die von leena lehtolainen.
    ansonsten mag ich auch die bücher von joy fielding.
    und wenns was fürs herz sein soll dann kann ich dir cecilia ahern empfehlen.

    0
  • von lalelu am 17.09.2010 um 15:00 Uhr

    Ich kann dir zwei Bücher von Ana Veloso empfehlen. “Der Duft der Kaffeeblüte” und “Das Mädchen am Rio Paraíso”. Hast du schon die Bücher von Stieg Larsson gelesen? Die sind auch klasse.

    0
  • von sweetes_girly am 17.09.2010 um 14:58 Uhr

    Wenn du spannende Bücher magst kann ich dir “veblendung” (1), “verdammnis” (2) und “vergebung” (3) empfehlen, die sind wirklich gut :)

    0
  • von julibuli93 am 17.09.2010 um 14:55 Uhr

    wenn du was kitschiges willst, dann frühlingsträume, sommersehnsucht und herbstmagie von nora roberts, wenns eher son thriller sein soll dann cupido..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bücher~ Antwort

JinHale am 22.12.2009 um 09:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels =D Ich lese doch so gern Vampir-Romane und so. Aber derzeit mag ich auch so literarisches Zeug. (Könnte an meinem Freund liegen, er ist so intelligent und ich will halt mithalten,...

Gute Bücher gesucht! Antwort

ladyjay am 04.10.2009 um 11:21 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zur Leseratte mutiert und möchte mich mit neuen Büchern eindecken. Allerdings bin ich mir unschlüssig, weil es ja sooo viele gute Bücher gibt. Könnt ihr mir vielleicht welche anpreisen, die ihr...

Bücher? Antwort

thiniiMinii am 15.09.2012 um 22:13 Uhr
hey ihr lieben. wollt mal fragen, ob ihr noch gute bücher kennt. ich lese echt gerne und hab vieles auch doppelt gelesen. vielleicht habt ihr ja noch tolle tipps oder bücher die man auf jeden fall mal gelesen haben...

Bücher Antwort

Feline00000 am 20.12.2009 um 21:22 Uhr
Hey ich bin eine Leseratte, jedoch weiß ich im moment nicht so wirklich welche bücher ich evtl noch lesen soll!? Am meisten lese ich Thriller. Romane und Philosophie lese ich auch gerne. Kennt vllt eine von euch...

Bücher........... Antwort

suny79 am 24.08.2010 um 15:51 Uhr
Hallo! Möchte gerne ein Buch lesen.Kennt ihr ein spannendes Buch? Ein Bestseller der gut ist.Würde mich über Antworten freuen.Danke