HomepageForenLifestyle-ForumNeue Freunde in Aschaffenburg

steffi1012

am 14.05.2014 um 18:40 Uhr

Neue Freunde in Aschaffenburg

Hallo Leute,

Mein Name ist Stefanie und ich bin 28 Jahre alt.

Ich komme hier aus der Region und suche nette Leute für Freizeitaktivitäten. Kurz zu meiner Person. Wie schon geschrieben bin ich 28 Jahre alt und gerne unterwegs. Ich gehe gerne essen, bin sportlich aktiv, gehe gerne aus. Bin ein sehr geselliger Mensch.

Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Freunde in Hamburg Antwort

kaddyschatz87 am 06.03.2010 um 15:16 Uhr
Also die Sache ist diese..Bin seid 6 Jahren in HH und viele meiner Freunde sind in ihre alte Heimat zurück gegangen.Hoffe hier sind nette und erliche Mädels dabei,die Intresse an einer Freundschaft haben

Neue Leute in SW Antwort

vaiwa am 13.08.2016 um 13:11 Uhr
Hi Leute, mein Name ist Nadine. Ich bin 25 Jahre alt, habe einen Hund und arbeite Vollzeit! Nach einigen Dingen in der Vergangenheit, Trennung, Umzüge etc. ist das soziale Umfeld nicht mehr so wie es mal war, also...

In der Erdbeerlounge neue Freunde/Bekanntschaften finden.. Antwort

Dorfgirl am 19.06.2011 um 16:32 Uhr
Hey ich bin seit heute hier angemeldet und würde gerne mal wissen wie ihr neue Bekanntschaften macht ( einfach anfragen?) . Ich würde mich auch über Anfragen freunen. lg Dorfgirl

Hallo Zusammen!!! Suche Freunde in Schweinfurt Antwort

vaiwa am 05.06.2013 um 14:49 Uhr
Suche neuen Freundeskreis/ neue Freunde in Schweinfurt.   Ich selbst bin 22 Jahre jung und weiblich. Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich koche, backe,...

Freunde in Raum Köln gesucht... Will nicht mehr allein sein! Antwort

SandraausKoeln am 30.04.2014 um 21:23 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mich heute hier angemeldet, in der Hoffnung nette Frauen aus dem Raum Köln kennenzulernen! 🙂 ein bisschen zu mir; Ich heiße Sandra, bin 29 Jahre alt, 2 fache Mutter (6+8 Jahre) und...