HomepageForenLifestyle-ForumNeue Freunde in Aschaffenburg

steffi1012

am 14.05.2014 um 18:40 Uhr

Neue Freunde in Aschaffenburg

Hallo Leute,

Mein Name ist Stefanie und ich bin 28 Jahre alt.

Ich komme hier aus der Region und suche nette Leute für Freizeitaktivitäten. Kurz zu meiner Person. Wie schon geschrieben bin ich 28 Jahre alt und gerne unterwegs. Ich gehe gerne essen, bin sportlich aktiv, gehe gerne aus. Bin ein sehr geselliger Mensch.

Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freunde in Berlin finden :(( Antwort

Maaarichen am 04.07.2014 um 00:39 Uhr
Hallo Hasen, ich kehre am 25.07 zurück nach Berlin. Meine Mädels sind umgezogen. Studieren in anderen Städten. :( Gibt es hier Hasis die jemanden suchen zum - Kaffee trinken, shoppen, Cocktails trinken, reden,...

Suche Freunde in Aschaffenburg u Umgebung Antwort

Sissi1988 am 06.09.2009 um 11:37 Uhr
Hallo Bin nach Aschaffenburg gezogen, und suche neue leute (Mädels) zum weggehenm gemeinsame Hobbys etc

neue Freunde in LU/ Mannheim gesucht Antwort

Celticsbabe am 04.04.2011 um 20:53 Uhr
Hey :o) bin 23 aus Ludwigshafen und wohne noch nicht so lange hier und such noch ein paar Mädels zum shoppen, quatschen,feiern, ... wär schön, wenn sich wer meldet :o)

Neue Freunde in Hamburg Antwort

kaddyschatz87 am 06.03.2010 um 15:16 Uhr
Also die Sache ist diese..Bin seid 6 Jahren in HH und viele meiner Freunde sind in ihre alte Heimat zurück gegangen.Hoffe hier sind nette und erliche Mädels dabei,die Intresse an einer Freundschaft haben

Neue Leute in Berlin kennenlernen! Antwort

SarahMaren am 16.03.2009 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor längerem schon einmal in einem post erzählt das ich ab dem Sommer für 1 Jahr in Berlin sein werde. Jetzt naht das vorstellungswochenende und so wie es ausschaut habe...