HomepageForenLifestyle-ForumNeue Handykarte gestern bestellt^^

BackfeeJana

am 19.12.2013 um 14:45 Uhr

Neue Handykarte gestern bestellt^^

Hey, ich wollte mir ja eine neue Handynummer anschaffen seitdem ich mit meinem Freund schluss gemacht habe. Dann hat mir ein Freund Fonic empfohlen. Ich habe jetzt einen Vertrag, der mich 10 Euro im Monat kostet. Ich habe dabei eine Internetflat und entweder 300 Freiminuten zum Telefonieren oder halt 300 Frei SMS. Jeden Monat wird das Handy dann auch bis zu 10 Euro aufgeladen ganz automatisch. Jetzt muss ich nur warten, bis mir diese per Post zugeschickt wird^^ Wer ist noch bei “Fonic” und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 19.12.2013 um 14:53 Uhr

    ich bin bei lidl mobile und das ist auch fonic. ich zahle für 300 einheiten und 300mb 7,99€ im monat. für mich reicht das völlig und bin auch zufrieden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handy bestellt.. Antwort

MiSSMiiKYY am 29.11.2010 um 22:52 Uhr
Hey leute ich habe am letzten samstag abend ein Handy mit Vertrag auf vodafone.de bestellt wisst ihr wann das handy ungefär bei mir zuhause da sein wird? auf vodafone.de steht ya in 48std aber ich bin mir da nicht so...

sp24.de- schonmal jmd bestellt? Antwort

Nicole0912 am 03.12.2010 um 20:53 Uhr
Wie lange dauert es denn da, bis die bestellung da ist? ( ich habe mir am Dienstag was bestellt --> vorkasse und es ist aber immer noch nicht da. so richtig glücklich werd ich damit nicht.)

Wo bestellt ihr eure Fotobücher? Antwort

susilev am 24.08.2011 um 15:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, die Urlaubsbilder meiner letzten Reise möchte ich nun endlich mal wie man es ja heute so macht, in einem Fotobuch drucken lassen. Leider habe ich dies bisher noch nie gemacht und wollte euch...

Gestern Sternschnuppennacht =( Antwort

JustLoveAndMe am 13.08.2009 um 17:42 Uhr
Ich weiß nich ob einer von euch die frage hier heute schon gestellt hat .. ^^ aber trotzdem frag ich ma =) ; Hat irgendjemand von euch gestern Sternschnuppen gesehen ? ich hab gewartet un gehofft .. aber leider...

Habt ihr schonmal bei asos.com bestellt? Antwort

fiorucci23 am 16.03.2011 um 19:37 Uhr
Hallo, also ich habe vor kurzem was bei asos.com bestellt dort hieß es man kann dann die sachen kostenlos zurücksenden. die haben mir bei der lieferung so einen rücklieferungsschein (aufkleber) mitgeben wo drauf...