HomepageForenLifestyle-ForumNeue ios 7. Akkuverbrauch- Tipps?!

Flusenfischen

am 19.09.2013 um 09:24 Uhr

Neue ios 7. Akkuverbrauch- Tipps?!

Hey Leute hab mir heute morgen das neue ios 7 heruntergeladen bzw. installiert.

Ich hab schon gelesen, dass der Akkuverbrauch rasant nach unten geht.

Jetzt hab ich innerhalb von 3 Stunden einen Akkustand von 100% auf 20% erreicht.

Woran liegt das, pendelt sich das erst noch ein oder ist das ganze ios Programm einfach nur großer Mist?

und das alte ios bekomm ich wohl nicht zurück, oder?!

 

Danke für Hilfe.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mangobeauty22 am 19.09.2013 um 11:21 Uhr

    Hab mir gestern auch das neue IOS7 runtergeladen … allein der download hat erstmal die ganze nacht gedauert. Der akkuverbrauch kommt mir zwar auch ein bisschen schneller vor, aber so extrem ist es bei mir nicht.
    Bin allgemein nicht so zufrieden mit der neuen version. Das alte ios war meiner meinung nach besser. Vielleicht muss ich mich aber nur einfach nur dran gewöhnen …

    0
  • von ashanti187 am 19.09.2013 um 11:08 Uhr

    also ich habs mir gestern abend geholt und hab eigentlich abends und heute schon viel mit gemacht und habe jetzt 23 % noch… find ich normal… also mir persönlich ist da noch nix aufgefallen – aber ok, habs ja erst seit gestern.

    hast du davor dein handy über itunes gespeichert? dann könntest du ein backup machen und es dir wieder “alt” machen… oder such doch mal nach der ios 6.1.3 version und lade diese runter – glaub das war die letzte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

7. Urlaub in Hamburg, "Insider Tipps" Antwort

Galadriel_ am 08.09.2014 um 11:42 Uhr
Hallo Zusammen, ich hab (wie man ja oben lesen kann) schon einige Male Urlaub in Hamburg gemacht. Hamburg ist einfach die schönste Stadt und ich bekomme nicht genug davon, deswegen fliege ich dieses Wochenende...

windows 7 Antwort

Trulla87 am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
huhu hat jemand von euch das neue windows sieben? ich habs seit gestern und hab ne frage ^^

tipps...??? Antwort

Jana1207 am 14.11.2011 um 17:50 Uhr
hallo mädels, sammel gerade tipps für weihnachtsgeschenke, und zwar für: -oma --> sehr gläubig -papa --> momentan gesundheitlich mitgenommen -mama -schwester --> 11 jahre alt -freund vielen lieben...

Banales Denken 7 ;-) Antwort

annalinawunsch am 15.09.2009 um 20:12 Uhr
einfach Quatschen

Neues Betriebssystem (Windows 7) Antwort

pink_lady90 am 26.11.2011 um 13:21 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab folgende Frage: Wenn man sich ein neues Betriebssystem kauft, sind dann alle Treiber und so weiter schon dabei? Oder ist dass dann nur das "nackte" System?