HomepageForenLifestyle-ForumNeue Leute in SW

vaiwa

am 13.08.2016 um 13:11 Uhr

Neue Leute in SW

Hi Leute,
mein Name ist Nadine. Ich bin 25 Jahre alt, habe einen Hund und arbeite Vollzeit!
Nach einigen Dingen in der Vergangenheit, Trennung, Umzüge etc. ist das soziale Umfeld nicht mehr so wie es mal war, also suche ich neue Leute.
Egal ob männlich oder weiblich….schön wäre im gleichen Alter und ähnliche Interessen….

Ich verbringe gern Zeit mit meinem Hund, habe mit Fitness und Joggen angefangen….bin einfach gern drausen.
Ich gehe gern Kaffee trinken und backe gerne. Discos ist nicht so meins, aber ausprobieren kann man mal.
Kurz ich suche Leute für gemeinsame aktivitäten…weil zB alleine reisen auch verdammt doof ist
Bedenkt aber bitte, dass ich einen Hund habe und der auch Zeit braucht und ich im Moment nicht mobil bin. Also raum Schweinfurt wäre schon toll =)

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Leute in schweinfurt Antwort

Horrorfan92 am 31.08.2015 um 03:59 Uhr
Hey :) Ich würde gerne neue Leute in schweinfurt kennen lernen. Lustige Leute mit ähnlichen Interessen zum ausgehen , abhängen und reden. Ich bin 23 weiblich und hab eigentlich tausend Interessen.. Von Disney zu...

Neue Leute in Freiburg kennenlernen..... Antwort

Steffi116 am 18.05.2010 um 14:27 Uhr
hi Mädels....ich wohne seit 1 Jahr in Freiburg und würde gerne hier ein paar mädels kennenlernen^^ ich bin 20 jahre und gehe zur Zeit auf eine "Männerschule" und mache dort meine Fachhochschulreife..... also wenn...

Neue Leute in Köln kennenlernen Antwort

Rennmaus1989 am 12.10.2010 um 21:59 Uhr
Hey Leute, ich bin neu in Köln und, obwohl ich mich total auf mein `neues` Leben gefreut habe, gestaltet sich doch schwieriger als gedacht - einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen. =) Ich denk mal ihr wisst alle wie...

Suche neue Leute in Gießen und Umgebung Antwort

Locke141089 am 05.05.2012 um 19:50 Uhr
Hallo, bin ganz neu hier. Ich (22) bin im Sommer vor 3 Jahren nach beruflich Gießen gezogen und habe bis heute noch nicht wirklich Anschluss gefunden =((( Ich krieg es einfach nicht gebacken. Alleine weggehen ist...

Neue Leute gesucht. :) Antwort

LaVolpe am 23.08.2012 um 19:46 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich bin vor kurzem nach Zürich gezogen für ein längeres Praktikum im Spital. Ich habe noch nicht so viele soziale Kontake knüpfen können, vermutlich auch, weil ich etwas schüchtern bin. Leider...