HomepageForenLifestyle-ForumNeuer Laptop

bunte_bluete

am 19.10.2013 um 16:17 Uhr

Neuer Laptop

Hi, ich habe so langsam die Schnauze voll. Mein Laptop nervt mich so dermaßen. Ok, er hat mit 8 Jahren vermutlich seine besten Jahre auch hinter sich, aber ich will nicht, dass er kaputt geht. Habe doch kein Geld für einen neuen :( Muss aber wohl oder übel einsehen, dass ich mich drum kümmern muss. Was habt ihr für Laptops und wie viel habt ihr ungefähr dafür bezahlt? Ich danke euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaMilkaMuh am 26.11.2013 um 12:22 Uhr

    Hast du mal versucht, ein neues Betriebssystem aufzuspielen? Das hat bei meinem 5 Jahre alten Teil Wunder bewirkt!

    0
  • von DonnaStag am 22.10.2013 um 09:07 Uhr

    Ich habe einen Medion Gutschein benutzt und damit insgesamt noch so 500 euro für meinen Laptop bezahlt.

    0
  • von lovelygirl72 am 21.10.2013 um 09:49 Uhr

    Ich habe ein Samsung und bin super zufrieden. Hat um die 800 Euro gekostet.

    0
  • von arabica am 20.10.2013 um 16:20 Uhr

    Ich liiiieeeeebe mein Macbook!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Laptop - komme nicht ins Internet Antwort

IchigoSakura am 21.09.2011 um 21:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels :3 , Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft und wollte natürlich auch gleich übers WLAN ins Internet :) . Wie gesagt wollte ...^^ Die Verbindung wurde gefunden und das System (Windows 7...

problem !! neuer laptop, wie bekomme ich jetzt internet drauf? Antwort

sangrialady am 26.07.2010 um 19:02 Uhr
bin ja mal gar kein computerfreak *G also den laptop hab ich mir zusätzlich zum pc gekauft der jedenfalls über Dsl-wlan. Router funktioniert. nun habe ich gehört das ich da problemlos mit den laptop ins internet...

Laptop? Antwort

Am 09.12.2009 um 19:04 Uhr
Hey Mädels braucht jemand von euch zufällig nen Laptop? Ich verkauf meinen Acer (15,4Zoll) nur ein halbes jahr benutz, da ich mir nen kleineren für die arbeit gehohlt hab, hat sogar noch 1jahr garantie. :-) 370€...

Laptop / Notebook Antwort

blumentopfengel am 20.03.2011 um 11:04 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab eine Bitte/ Frage /etc und zwar: ich suche (ziemlich dringend) einen Laptop/Notebook (wo ist eigentlich der Unterschied?). Er sollte zuverlässig sein, möglichst "unkaputtbar" ; ), eine hohe...

Studium - Laptop? Antwort

Tennessee90 am 16.08.2010 um 10:12 Uhr
An alle studierenden Edbeerschatzis ;) Ich fange bald ein Psycho-Studium und stelle mir die Frage, ob ich dazu dringend ein Laptop brauch. Ich habe natürlich einen hier zu Hause, aber der ist zu groß, als dass ich...