HomepageForenLifestyle-ForumNeuer Lebensabschnitt???….

Nicken

am 24.03.2008 um 13:58 Uhr

Neuer Lebensabschnitt???….

Hallo Erdbeermädels,
ich brauch mal dringend nen Rat.Kennt ihr das Gefühl,einfach nochmal von vorn zu beginnen???Also,einen Schlussstrich ziehen.Umziehen,neuen Beruf/Lehre,neue Leute und einfach das alte Leben zurück zulassen?Genauso fühl ich mich im Moment.Ich würde gern was neues machen,aber weiß nicht ob ich es machen soll.Bin momentan noch in der Ausbildung.Ich würde schon gern was neues machen,mal die ganze Alltagsroutine hinter mir lassen.Mal was neues probieren.Neue Städte/Länder sehen.Ich weiß nicht,kann mir jemand von euch einen Typ geben?War jemand schon in der gleichen Situation und wenn ja was hat er gemacht?Ich bedank mich schon mal jetzt.^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angelnight8 am 09.04.2008 um 23:48 Uhr

    Augen zu und durch, es kommen auch wieder bessere zeiten 😉

    0
  • von engelchen89 am 01.04.2008 um 00:20 Uhr

    ich kenne das Gefühl…ich habe das Glück, dass ich diesen Sommer Abitur mache und dann gehe ich für 1 Jahr nach Australien…Lasse also auch alles hinter mir. Inzwischen fällt mir der Gedanke, für ein Jahr zu gehen, immer schwerer, weil ich merke, wie viel ich hier zurück lassen, besonders meine Freunde und meine Familie. Aber ich werde Australien trotzdem durchziehen, weil es ein großer Traum von mir ist…Aber man sollte sich immer genau überlegen, was man aufgibt….

    0
  • von Schoksie am 30.03.2008 um 15:08 Uhr

    oft reicht auch schon, wenn man neue geile schuhe kauft (müssen nicht mal ein vermögen kosten), oder sich eine total neue Frisur zulegt, in einen tollen Club geht, neue Leute kennen lernt….Wenn du einen neuen Job willst, solltest du wirklich sicher sein dass du ihn hast, bevor du den alten aufgibst. und dich im Arbeitsamt informieren, was für berufe so zu dir passen würden.

    0
  • von sologirl am 25.03.2008 um 18:18 Uhr

    Nimm dir Urlaub und fahr für ein Paar Tage weg, das müsste helfen!

    0
  • von Lula am 25.03.2008 um 00:43 Uhr

    ja und ich habs gemacht, job aufgeben, neue stadt, neue menschen. und ist super. kann ich nur empfehlen. lula

    0
  • von Melli_Deluxe am 24.03.2008 um 17:17 Uhr

    Sorry, mein Laptop spinnt und schickt ständig die nachrichten ab. vor ein paar monaten wollte ich unbeding aus meinem leben ausbrechen. wollte andere freunde, neuen job, neue stadt. das hat sich aber wieder gelegt. denke jeder hat mal die phase in der er einfach was anderes will. manchmal geht das aber wieder vorrüber. warte erst mal ab und überstürze nichts.

    0
  • von Melli_Deluxe am 24.03.2008 um 17:13 Uhr

    Mir gings vor paar Monaten so. F

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Job...Ideen? Antwort

Himbeerii am 11.09.2009 um 12:39 Uhr
Salüüü meine Lieben! In der letzten Zeit bin ich immer ein wenig auf der Suche nach ideen weil sie mir selbst fehlen. Ich bin 20 Jahre jung, habe seit 2 Jahren meine Kaufmännische Lehre mit Berufsmatura beendet....

Neuer Schulrucksack Antwort

IrisMichaela am 19.05.2009 um 13:41 Uhr
Hallo ihr Lieben:) also mein Schulrucksack ist mittlerweile kaputtgegangen und ich brauch unbedingt einen neuen. Im Moment wäre ja so ein Dakine Rucksack ja ganz modern, aber ich hab keine Lust diesem Trend...

Neuer Fernseher Antwort

Bubbli_M am 24.10.2013 um 08:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Fernseher macht seit einiger Zeit ganz schöne Mucken und manchmal sehe ich einfach nur noch Schnee. Es ist noch so ein altes Teil. Ich würde mir gerne einen Neuen zulegen, aber ich weiß nicht so...

Neuer Beitrag :) Antwort

KULTKIND am 08.06.2010 um 22:42 Uhr
Huhu Mädels.. Hab Donnerstag ein Date, also DAS Date und hab mich dazu echt exellent vorbereitet. Schaut mal rein :) http://kultspot.blogspot.com/ Nachti

Neuer Vaio Antwort

mischl am 05.11.2009 um 13:57 Uhr
Hey Mädels. Ich habe mir gestern einen neuen Vaio gekauft mit Windows 7. Es gibt bestimmt noch ein paar andere die damit beireits Erfahrungen haben (also mit einem Vaio). Was für ein Virenprogramm habt ihr drauf? Bei...