HomepageForenLifestyle-ForumNeues Hobby gesucht!!!

annemaus87

am 01.04.2009 um 07:57 Uhr

Neues Hobby gesucht!!!

Hi, wollte mich mal umhören, was ihr so für Hobbys habt. Habe nämlich festgestellt, dass ich zu viel vorm TV hänge und möchte das ändern. Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Sollte jedoch kein allzu teures Hobby sein:-)

Antworten



  • von BlackSasori am 01.04.2009 um 23:34 Uhr

    meine grüßte leidenschaft ist kung-fu 🙂 kann ich jeden weiterempfehlen, echt ^^ man muss nur aufpassen wegen lehrer und so, aber sonst ist es gut für die gesundheit, man lernt sich zu verteidigen und schick aussehen tut es ja auch 😀

  • von Metatron am 01.04.2009 um 11:35 Uhr

    So gings mir vor 2,5 Jahrn auch… dann bin ich zufällig zu den Pfadfindern gekommen^^

  • von natthecat am 01.04.2009 um 10:55 Uhr

    Klettern!!! Das ist soooo cool 😀

  • von Elena1310 am 01.04.2009 um 10:44 Uhr

    Wie wäre es allgemein mit Sport? Du hast doch sicher ein Fahrrad oder Inline Skates zu Hause oder geh doch mal in Sportverein, da geh ich z.B. 2 Mal die Woche hin um Aerobic zu machen.

  • von saulygirl am 01.04.2009 um 08:38 Uhr

    und pc grööööööööööhl

  • von saulygirl am 01.04.2009 um 08:37 Uhr

    pc.. pc..pc.. 🙂

  • von Sacajawea am 01.04.2009 um 08:17 Uhr

    Was ist den Waveboard fahren?

    Wie wäre es mit Malen? Das entspannt.

Ähnliche Diskussionen

Langeweile, neues Hobby? Antwort

Kofferradio am 28.05.2010 um 18:10 Uhr
Hey Leute : ) Also in letzter Zeit weiß ich echt nicht mehr, was ich nachmittags machen kann. Und heute ist wieder so ein Tag. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und mich würde auch mal interessieren, was ihr so...

Lustige Brettspiele gesucht! Antwort

KleinIda am 11.08.2008 um 12:40 Uhr
Hi zusammen! Ich habe letztens mit einer Freundin mein altes "Traumtelefon"-Spiel raugekramt, aber da eine Runde maximal 10 Minuten dauerte und die "Traumtypen" nicht mehr wirklich dem jetzigen Ideal entsprachen :D,...

Coole Sportart gesucht! Antwort

Prachtmaedchen am 17.09.2010 um 11:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich würde gerne ein bisschen Sport machen, weiß aber nicht so recht was. Ich hätte gerne eine Sportart die wirklich Spaß macht, also nich joggen gehn oder so. Habt ihr irgendwelche Tipps für...