HomepageForenLifestyle-ForumNeues Regal für den Flur

AnnaLuft49

am 01.07.2016 um 08:37 Uhr

Neues Regal für den Flur

Hallo,

ich bin gerade neu umgezogen und suche noch nach einem passenden Regal für meinen Flur. Da ich etwas chaotisch bin und deshalb auch leider nie weiß, in welches Regal/ Schublade ich meine Auto-Schlüssel schon wieder hineingelegt habe, wäre ich für ein offenes Regal. Ich hatte auch mal ein Würfelregal von IKEA, dass hat aber nicht so lange gehalten.
Daher würde ich gerne in etwas qualitativ hochwertigeres Investieren, damit das Regal auch noch lange hält.

Hat jemand einen Rat oder Tipp für mich? Vielleicht einen Würfelregal-Markenname, der gut ist? Oder eine andere Empfehlung für ein gutes Flurregal?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

Viele sonnige Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felixius am 04.08.2016 um 09:58 Uhr

    je nach dem wie viel du ausgeben möchtest und bereit bist auszugeben, kannst du ja mal bei qubing vorbeischauen.
    Ich habe auch Regale von denen und bin sehr zufrieden mit denen. Vor allem die große Farbauswahl fand ich klasse! :)

    0
  • von Baruson am 10.07.2016 um 01:27 Uhr

    Hmm, was habt ihr denn mit dem IKEA regal angestellt? Ich habe genau so eins im Flur, schon ein paar Jahre und das ist stabil wie eh und je. Macht sich auch gut im Eingangsbereich. Wir haben die Blöcke teilweise mit Körben bestückt. Und Teilweise so LED Lichtern wie hier: http://www.cht-cottbus.de/led-strips-leuchten.htm eingesetzt. Das hat das eher schlichte Regal dann aufgepeppt. Vielleicht findest du doch wieder einen Weg zum IKEA Regal ? :)

    0
  • von Klaabi am 04.07.2016 um 14:53 Uhr

    Ich bin vor einem Jahr mit meinem Freund zusammen gezogen und der ist sowas von chaotisch. Ständig sucht er irgendwas… ich warte noch auf den Tag, an dem er seine Brille sucht, die er auf hat :)

    Für den Flur haben wir uns einen schönen Fichtenschrank gekauft. Darauf habe ich ein schönes, flaches Flechkörbchen gestellt. Zum Glück sucht er die Autoschlüssel seit dem nur noch selten.
    Wir haben damals unsere Möbel größtenteils bei http://www.lifestyle4living.de gekauft und sind echt zufrieden damit.

    0
  • von Felifee am 01.07.2016 um 13:56 Uhr

    Wenn du mich fragst, dann würde ich für den Flut kein offenes Regal wählen. Finde es sieht dann unordentlich aus und jeder Gast kann direkt alles sehen. Ich finde es muss nicht sein. Aber wenn du unbedingt willst, dann schau doch einfach mal bei Amazon oder auf moebel.de , da solltest du denke ich mal eine große Auswahl vorfinden.

    0

Ähnliche Diskussionen

tipps für neues Antwort

aliceinw am 23.05.2011 um 22:28 Uhr
hey mädels im moment habe ich irgendwie total das gefühl, dass mein leben komplett langweilig ist. mir gefällt nichts mehr, ich bin total unzufrieden und alles. und habe jetzt beschlossen etwas zu ändern. als erstes...

Ideen für neues Pc Spiel :) Antwort

JasiiLi am 11.02.2015 um 14:29 Uhr
Hallo Zusammen :) Liege diese Woche mit ner Grippe zuhause und kann leider nicht viel mehr machen, als vor dem Pc oder dem Fernsehr zu sitzen :/ So bin ich drauf gekommen, dass ich gerne mal wieder ein neues Pc...

Unterschrifenaktion für ein neues "DiE SiMS"-Game! Antwort

JeLLieBeLLie am 15.02.2010 um 22:06 Uhr
HaLLiHaLLöLe! Also es geht um folgendes: Als meine beste Freundin & ich mal wieder diskutierten (im guten Sinne) kamen wir auf das Thema "Die Sims". Uns beiden ist schnell klar geworden, das wir beide...

Geburtstagsgeschenk für den "Schwiegervater" ! Antwort

miLka am 02.05.2012 um 13:27 Uhr
Hallo Mädels! Gar nichts Großes. Bräuchte nur ein paar Ideen und Anregungen für Geburtstagsgeschenke! Also der Vater von meinem Freund wird nächste Woche 50! Ich würde ihm halt auch gerne eine Kleinigkeit schenken....

Gedicht für den Adventskalender Antwort

XcloverX am 15.11.2011 um 21:22 Uhr
Wer von euch kennt ein schönes Gedicht, das ich ins 1. Törchen des Adventskalenders von meinem Freund reintun kann? Es sollte ja auf jeden fall etwas mit Advent / Weihnachten zu tun haben und dann vielleicht auch...