HomepageForenLifestyle-ForumNew York City Sehenswürdigkeiten – was würdet ihr nennen?

Miiinaaa__

am 13.06.2010 um 20:14 Uhr

New York City Sehenswürdigkeiten – was würdet ihr nennen?

Guten Abend Mädels,

bin gerade dabei ein Referat über New York City zu machen. nach allgemeinen Informationen, Infos zu den Stadtteilen und der Geschichte, möchte ich dann Sehenswürdigkeiten vorstellen.
Bis jetzt habe ich das World Trade Center, das Empire State Building, die Freiheitsstatue und den Central Park.
Was würdet ihr noch nennen?
Allzu viel sollte es nicht mehr sein, sonst sprengt es meine Zeit 😉

Schönen Abend & Viel Spaß beim Fußballgucken 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JulesdeSoleil am 14.06.2010 um 16:51 Uhr

    Ellis Island (Immigrants, Wall of Honor…)
    :)

    0
  • von vanilla_03 am 13.06.2010 um 21:55 Uhr

    auf jeden Fall auch den Times Square, aber sehr interessant fand ich auch das Gebäude der United Nations! Die haben ja einen ihrer Sitze in New York, ich war im März da von der Schule aus und wir hatten da ne Führung… war sehr beeindruckend, finde ich.
    Und Empire State Building ist auch klasse… man muss bei Nacht hochgehen und dann hat man den Blick über die ganze Stadt…. hab noch nie was schöneres gesehen…
    New York ist einach toll :)

    0
  • von blauefee1976 am 13.06.2010 um 20:36 Uhr

    http://www.onlinereisefuehrer.de/newyork/plazahotel.html

    0
  • von blauefee1976 am 13.06.2010 um 20:30 Uhr

    Freiheitsstatue, Chrysler Building, Brooklyn Bridge, „Cathedral of St. John the Divine, St. Patrick’s Cathedral, Trinity Church, Central Park, Bronx Zoo,High Line,
    Coney Island,Guggenheim Museum,Rockefeller Center,
    Wallstreet,

    http://de.mycitytrip.net/category/45/new-york-sights.htm

    http://www.cosmotourist.de/reisen/d/i/981/tab/5/t/new-york-bundesstaat/sehenswuerdigkeiten/

    http://www.stern.de/reise/fernreisen/sehenswuerdigkeiten-in-new-york-die-20-top-attraktionen-manhattans-1513659.html

    0
  • von DiRtYCaT am 13.06.2010 um 20:24 Uhr

    ich würde das Lincoln Center eventuell noch dazu nehmen oder auch die Brooklyn Bridge oder das Empire State Building. Sehr schön dort sollte man sich meiner Meinung nach auch ansehen wenn man NY besucht

    0
  • von Jady am 13.06.2010 um 20:19 Uhr

    Das World Trade Center ist ja jetzt Ground Zero, ne 😉
    Auf jeden Fall noch zu nennen sind der Times Square, Grand Central Station und das Rockefeller Center/Rockefeller Plaza. Vielleicht noch China Town, Wall Street, Trump Tower oder Union Square…

    0
  • von Lottchen2603 am 13.06.2010 um 20:15 Uhr

    Mhm, vielleicht noch Down Town das Geschäftsviertel oder China Town.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

New York Pass oder New York City Pass Antwort

Diamond_86 am 06.01.2010 um 16:07 Uhr
hallo zusammen Ich fliege im Mai für 1 Woche nach New York. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand Erfahrung gemacht hat mit einem dieser 2 Pässe?! Ich kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden welchen...

New York City, Mein Traum! Eure Tipps ? Antwort

schnecke am 10.08.2009 um 15:57 Uhr
Hallo Zusammen, Ich will schon ganz lange mal nach NYC reisen. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft. Ich denke nun aber schon wieder eine ganze Weile darüber nach und will das jetzt endlich mal in...

Fakten zu New York City?! Antwort

nettee am 11.08.2011 um 17:52 Uhr
Hallo ihr lieben, meine Schwiegereltern fliegen bald nach NYC und mein Schwiegervater hat demnächst Geburtstag. Zu diesen Anlässen wollte ich eine Sammlung von Fakten zusammenstellen. Herr Google hat mir schon...

Wie würdet ihr eine Hamster Dame nennen? (: Antwort

Normality am 29.10.2011 um 18:42 Uhr
Also ich hab mir heute einen Hamster zugelegt. (: 6 Wochen alt und total knuffig *-* Leider hab ich noch keinen Namen für sie :/

Wie würdet ihr eure Kinder nennen ?? Antwort

Hawaiiigirl08 am 18.04.2008 um 19:21 Uhr
Also da bei mir in letzter zeit iwie babyboom ausgebrochen ist meine schwester hat vor nem Monat ein kleinen sohn bekommen Jamie Lucas toller name wie ich finde aber was sind eure lieblingsnamen und wie würdet ihr...