NICKNAMEN

sunni68am 24.09.2009 um 19:26 Uhr

Ich möchte eigentlich nur wissen(bin neugierig)wie ihr auf eure NICKNAMEN kommts.Es sind viele dabei die witzig oder originell sind

Nutzer­antworten



  • von elamorduele88 am 26.09.2009 um 17:51 Uhr

    ich war mit ner spanierin zusammen und ja die hat mir das herz gebrochen deswegen el amor duele
    liebe tut weh und 88 für mein geburtsjahr

  • von sunni68 am 26.09.2009 um 17:41 Uhr

    DANke mal an alle ist sehr interessant alles zu lesen

  • von LittleLionee am 25.09.2009 um 20:41 Uhr

    ich war mal in einem cheerleaderverein, der little lionees heißt. deshalb little lionee :]

  • von sunni68 am 25.09.2009 um 20:38 Uhr

    einmal danke an alle die geschrieben haben

  • von betsii am 25.09.2009 um 16:01 Uhr

    ich stehe voll auf spongebob und da heißt die kasse von mister krabbs betsii. meine freundin hat dann angefangen mich so zu nennen, da wir die folge oft zusammen gesehen habe 😉
    deshalb heiße ich bei vielen nun betsii <:9

  • von SkullnRoses am 25.09.2009 um 16:01 Uhr

    meiner ist ne ableitung von guns`n roses – geile band 😉
    allerdings hab ich bei der anmeldung das “s” bei Skulls vergessen…. naja, passiert^^

  • von CandyPirate am 25.09.2009 um 15:57 Uhr

    CandyOirate

  • von Ashelin am 25.09.2009 um 02:56 Uhr

    Mein nick ist aus nem rollenspiel
    Ashelin Sane hieß der character, weil sie völlig bekloppt war und sich darin das nette englische wort insane versteckt wenn man es ausspricht, der nachname aber das gegenteil heißt.
    so ungefähr halt. 🙂

  • von Mufrilou am 24.09.2009 um 22:24 Uhr

    Mufrielou, weil meine jüngste Hündin Muffin-, mein Senior Friedel und mein Pferd Filou heißt. Wir gehen viel auf Turniere (mit den Hunden Agility und dem Pferd Springen) und wollten einen einheitlichen Namen für die Team- Schirts. So entstannt der Name Turnierteam Mufrielou

  • von Joy085 am 24.09.2009 um 22:09 Uhr

    haha Omma ist ja geil… Aber mit 80 ist man ne oma. mit 40 ist man doch noch voll jung 🙂

  • von Omma am 24.09.2009 um 22:06 Uhr

    Ich habe mich Omma genannt, weil ich scharf auf die 40 zugehe 🙂

  • von Joy085 am 24.09.2009 um 21:47 Uhr

    Also Joy heisst Freude
    und Josefina fand ich einfach schön

  • von scotland08 am 24.09.2009 um 21:38 Uhr

    Ich hab 2008 ein Jahr in Schottland gelebt. War die geilste Zeit überhaupt…

  • von Pluminchen am 24.09.2009 um 21:31 Uhr

    mh.. in meinem grundschul-mathe buch gab es so aufgaben, “pluminchen” hießen die. meine schwester fand das so süß, dass sie mich seitdem immer so nennt. inzwischen ist auch einfach nur “plu” draus geworden, so werd ich auch in der schule genannt. ^^

  • von Leulibell am 24.09.2009 um 20:43 Uhr

    ich liebe Libellen und finde das französische Wort “libellule” so schön… als ich mir dann mal ein Emailkonto unter dem Namen machen wollte, war er schon vergeben und ich finde zahlen im Nick nervig… und als Alternatvie hat mir das Emailkonto die Buchstaben umsortiert und es gab eben verschiedene Möglichkeiten, eine davon Leulibell… irgendwie fand ich das süß und hab den behalten =)

  • von Judl am 24.09.2009 um 20:23 Uhr

    meine freundinnen nennen mich immer so 🙂

  • von Pueppi802 am 24.09.2009 um 20:11 Uhr

    mein freund nennt mich immer püppi, 802 steht für mein geburtstag. 8. februar 🙂

  • von apofan am 24.09.2009 um 20:08 Uhr

    mein Nickname ist “Apofan” und er setzt sich aus der Band Apocalyptica (meine Lieblingsband) und eben dem Wort Fan zusammen…aber beides gemeinsam war mir zu lang…alsoooo: Apofan und außerdem nennt mich mein Pa so…manchmal….

  • von annything am 24.09.2009 um 20:07 Uhr

    ich heiße anna mein spitzname is anny… naja und aus anything wurde dann anNything 😀

  • von Baby7788 am 24.09.2009 um 20:05 Uhr

    Also mein Lieblingsfilm ist “Dirty Dancing”. Na ja und da die Hauptdarstellerin dadrin ja die Baby ist und ich das so süß fand ist so mein Nickname entstanden und die zahlen dahinter sind schlicht und ergreifend mein Geburtsdatum. 🙂

  • von mellalla am 24.09.2009 um 20:05 Uhr

    ich heiße melanie und ein rufname von mir ist mella
    und ne freundin hat mal mellalla draus gemacht ^^ und deshalb hab ich mich so genannt

  • von Lottchen am 24.09.2009 um 20:04 Uhr

    meiner ist einfach ne kurzform von meinem namen…

  • von LadyCherry1988 am 24.09.2009 um 19:55 Uhr

    mh ich esse gerne kirschen und bin ein mädl …und naja da ist halt irgendwie dann LadyCherry drausgeworden und 1988 ist mein Geburtsjahr.

  • von vIgO am 24.09.2009 um 19:52 Uhr

    ich hab nen Namen gesucht und dann sah ich so ne aok zeitung bei uns rumliegen die heißt vIgO und schon wars passiert 🙂

  • von mellyone am 24.09.2009 um 19:40 Uhr

    ich heisse so und male den namen manchmal auch…da mein spitzname betti is auch manchmal bettismith 😉

  • von Hurricandeluxe am 24.09.2009 um 19:38 Uhr

    naja ganz einfach, mein Pferd heißt Hurrican und verkörpert alles was mich ausmacht,….starken Charakter, Wildheit udn überhaupt ist sie wie ich,…und das ist Deluxe,…also Hurricandeluxe 😛

  • von Amaretta am 24.09.2009 um 19:34 Uhr

    Naja, sonderlich Originell ist meiner nicht…Ich trink halt gern Amaretto und da das so männlich klingt habe ich aus dem -o- en -a- gemacht*g*

  • von Ruky am 24.09.2009 um 19:34 Uhr

    Äh… ich fand den Namen halt einfach schön, Ruky ist russisch und heißt “Hände”, und ich fand das passt, weil ich male total gern =3 und ich mag meine Hände.

  • von DeneChan am 24.09.2009 um 19:32 Uhr

    Mein Nickname ist “DeneChan”, weil ich Denise heiße und meine BF hat mir den Nicknamen “Dene” verliehen 😉 Und “Chan” ist in Japan so ne verniedlichende Abkürzung x3 Daher DeneChan^^

  • von knubbelken am 24.09.2009 um 19:28 Uhr

    mein freund nennt mich so

  • von sunni68 am 24.09.2009 um 19:28 Uhr

    Mein NICKNAME ist sunni68 .Sunni ist die abkürzung von meinem familienname und 68 weil ich 1968 auf die welt gekommen bin

Ähnliche Diskussionen

Name gesucht! Antwort

Januschka am 17.08.2010 um 09:49 Uhr
Hallo ihr lieben =) es geht um folgendes. ich möchte anfang september einen kleinen Laden in meiner Nachbarstadt eröffnen. der laden ist recht klein und soll ein schreibwarenladen werden (schreibwaren, geschenk-...

Beste Freundin wird 16 - Was kann ich schenken? Antwort

kittykaddy am 24.09.2011 um 23:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin Fiebi wird im November 16 und ich möchte ihr unbedingt etwas besonderes schenken. Ich hatte schon an alles mögliche gedacht, aber es soll zugleich witzig und nicht nutzlos...

Städtereise originell verschenken Antwort

Pakajo am 21.01.2013 um 16:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure kreativen (!) Tipps und Tricks! 😉 Ich möchte meinem Freund einen Städtetrip zum Geburtstag schenken (wo steht noch nicht 100%ig fest) und möchte das Ganze möglichst originell...