HomepageForenLifestyle-ForumNikolaus – Geschenke oder Süßigkeiten

Princess_Peach

am 06.12.2009 um 13:52 Uhr

Nikolaus – Geschenke oder Süßigkeiten

Liebe Erdbeermädels,

ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaus!
Es sind ja schon einige Beiträge zum Thema “Nikolaus” eröffnet worden und mir ist aufgefallen, dass einige Mädels reichlich beschenkt worden sind.

Seid ihr der Meinung, dass es zum Nikolaus “richtige” Geschenke geben muss oder reicht ein kleines oder sogar “nur” Süßigkeiten?

Ich finde, Nikolaus ist nicht Weihnachten und von daher sollte es nicht zu viel geben, ich freue mich auch über viele Süßigkeiten :-)

Ich freue mich auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erzrose am 06.12.2009 um 14:13 Uhr

    Ich finde Naschies reicht..Ich habe aber von meinem Mann ein Massageigel bekommen und die Kinder haben ein Buch und Naschies bekommen.

    0
  • von OnliiAngie am 06.12.2009 um 14:11 Uhr

    yoa ich bekomm jedes jahr 1 oder 2 bücher und heude hab ich noch sporen (zum reiten) dazu bekomm und natürlich süzzes..:D

    0
  • von Technique am 06.12.2009 um 14:08 Uhr

    bei uns ist es wohl “übertrieben”. mein freund hat mich dieses jahr regelrecht überhäuft. ich meine, klar freue ich mich, ich hätte mich aber auch über wesentlich weniger genauso gefreut. schließlich ist nikolaus nicht weihnachten und was wirklich zählt ist die geste bzw. der gedanke, der dahinter steckt. aus meiner kindheit kenne ich es auch so, dass es zum nikolaus nur ein paar süßigkeiten und vielleicht noch eine kleinigkeit wie lipgloss oder so dazu gibt und man sich die “richtigen” geschenke für weihnachten aufhebt.

    0
  • von FreakeLee am 06.12.2009 um 14:07 Uhr

    Alos ich finde ein paar Süßigkeiten reichen,für die richtigen Geschenke ist ja Weihnachten da und nicht der Nikolaus 😉

    0
  • von ashanti187 am 06.12.2009 um 14:03 Uhr

    ich bekomm schon jahre nichts mehr zu nikolaus, vielleicht mal nen schoko-nikolaus, aber das wars auch. find das total übertrieben, was da bei einigen so abgeht.

    0
  • von miniginny am 06.12.2009 um 13:54 Uhr

    Passend finde ich: Süßigkeiten und kleine Geschenke.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch im Weihnachtsstress oder schon alle Geschenke besorgt? Antwort

feierabend10 am 21.12.2011 um 17:51 Uhr
Hey Mädels wie siehts denn bei euch so aus mit der Vorbereitungsn für Weihnachten, habt ihr schon alle Sachen zusammen oder seit ihr noch völlig Planlos ?

Selbstgemachte Geschenke Antwort

meinMann am 01.12.2012 um 16:55 Uhr
Hallo ihr lieben also ich bin ein totaler fan von selbstgemachten geschenken..momentan fehlen mir aber einfach die iddeeen..ich mach alle paar wochen meinem freund ein selbstgemachtes geschenek..bilderrahmen gedichte...

Oster Geschenke Antwort

seelenmond am 03.03.2012 um 14:52 Uhr
Oh man Leute, es ist wieder soweit!!! Ich brauche Ideen, Ideen und noch mal Ideen. Ich suche ein Oster Geschenke für meinen Freund. Was verschenkt ihr den so?

Technik Geschenke? Antwort

blueten_traum am 17.10.2013 um 13:05 Uhr
Ein hallo an die Damen, mein allerliebster Freund hat nun bald Geburtstag. Nun weiß ich, dass er Technik liebt, hab aber keine Ahnung was man einem Mann da so kauft, was seinen Ansprüchen genügt. Nachher kommt er mit...

Welche Süßigkeiten sind die besten? ;) Antwort

Erdnusspflaume am 08.03.2013 um 12:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen :) Nächste Woche werde ich für ein paar Tage wegfahren und brauche natürlich für die laaaange Zufahrt viel Proviant, vor allem Süßgkeiten. Der Platz ist nur leider begrenzt und ich kann ja...