HomepageForenLifestyle-ForumNikolaus – Geschenke oder Süßigkeiten

Princess_Peach

am 06.12.2009 um 13:52 Uhr

Nikolaus – Geschenke oder Süßigkeiten

Liebe Erdbeermädels,

ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaus!
Es sind ja schon einige Beiträge zum Thema “Nikolaus” eröffnet worden und mir ist aufgefallen, dass einige Mädels reichlich beschenkt worden sind.

Seid ihr der Meinung, dass es zum Nikolaus “richtige” Geschenke geben muss oder reicht ein kleines oder sogar “nur” Süßigkeiten?

Ich finde, Nikolaus ist nicht Weihnachten und von daher sollte es nicht zu viel geben, ich freue mich auch über viele Süßigkeiten :-)

Ich freue mich auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erzrose am 06.12.2009 um 14:13 Uhr

    Ich finde Naschies reicht..Ich habe aber von meinem Mann ein Massageigel bekommen und die Kinder haben ein Buch und Naschies bekommen.

    0
  • von OnliiAngie am 06.12.2009 um 14:11 Uhr

    yoa ich bekomm jedes jahr 1 oder 2 bücher und heude hab ich noch sporen (zum reiten) dazu bekomm und natürlich süzzes..:D

    0
  • von Technique am 06.12.2009 um 14:08 Uhr

    bei uns ist es wohl “übertrieben”. mein freund hat mich dieses jahr regelrecht überhäuft. ich meine, klar freue ich mich, ich hätte mich aber auch über wesentlich weniger genauso gefreut. schließlich ist nikolaus nicht weihnachten und was wirklich zählt ist die geste bzw. der gedanke, der dahinter steckt. aus meiner kindheit kenne ich es auch so, dass es zum nikolaus nur ein paar süßigkeiten und vielleicht noch eine kleinigkeit wie lipgloss oder so dazu gibt und man sich die “richtigen” geschenke für weihnachten aufhebt.

    0
  • von FreakeLee am 06.12.2009 um 14:07 Uhr

    Alos ich finde ein paar Süßigkeiten reichen,für die richtigen Geschenke ist ja Weihnachten da und nicht der Nikolaus 😉

    0
  • von ashanti187 am 06.12.2009 um 14:03 Uhr

    ich bekomm schon jahre nichts mehr zu nikolaus, vielleicht mal nen schoko-nikolaus, aber das wars auch. find das total übertrieben, was da bei einigen so abgeht.

    0
  • von miniginny am 06.12.2009 um 13:54 Uhr

    Passend finde ich: Süßigkeiten und kleine Geschenke.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nikolaus geschenke Antwort

Sonnenblume55 am 06.12.2009 um 20:27 Uhr
Hallo Mädels :-) was habt ihr denn heut so bekommen? oder verschenkt? Lg

Nikolaus oder Knecht Ruprecht :) Antwort

LaraCroft2 am 05.12.2008 um 10:48 Uhr
Hi Mädels, wart ihr alle brave Mädchen? Oder kommt morgen der Knecht Ruprecht? :) Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ein ganz braves Mädchen war... also freu ich mich auf den Nikolaus morgen. Stellt ihr...

NIKOLAUS. Antwort

MissRockford am 06.12.2009 um 13:24 Uhr
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen nikolaustag =) viel spaß bei dem was ihr heute macht! mit der familie beisammen sitzen oder etwas unternehmen oder einfach nur faullenzen =)

Süßigkeiten Antwort

ML2311 am 20.09.2010 um 20:24 Uhr
Huhu Mädels, mich würde mal interessieren welche Süßigkeiten ihr am liebsten kauft? ich habe immer kinder bueno, yogurette und weiße schoki im schrank :)

Süßigkeiten Antwort

Miri_82 am 22.01.2009 um 15:51 Uhr
Hallo, Was ist denn eure liebste Süßigkeit.. ich habe seid 2 Tagen eine regelrechte Kitt Katt Sucht.... es ist ganz ganz schlimm.. Was ist denn so euer Favorit, was das Süßigkeiten Schlemmen an geht?