HomepageForenLifestyle-ForumNikon D5100

Sugarholic

am 03.08.2013 um 15:27 Uhr

Nikon D5100

Huhu,

ich hab seit kurzem die Nikon D5100 und komme mit dieser noch nicht ganz so klar.
ich muss dazu sagen das ich ein absoluter Foto-Neuling bin und vorher nur mit normalen digitalkameras fotografiert habe.
Nun  möchte ich mit meiner Nikon  scharfe bewegungsbilder fotografieren. mein motiv rennende Hunde. doch bei dem sportprogramm werden die bilder leider nicht immer scharf. hat jemand die selbe kamera und kennt sich mit dieser aus um mir tipps geben zu können wie ich ISO ,Blende und  Belichtungszeit richtig eintsellen muss?

Tausend dank schon im vorraus : )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von cassie87 am 03.08.2013 um 16:18 Uhr

Das Bildchen mit Nachtmotiv funktioniert für so etwas perfekt. Versuchs mal und sag mir ob es für dich funktioniert hat. Liebe Grüße aus Frankfurt

0
  • von Giulia673 am 03.08.2013 um 15:57 Uhr

Wenn die Kamera einen Sportmodus hat, dann solltest du ihn benutzen.
    Ansonsten eine möglichst kurze Verschlusszeit wählen und die Kamera unbedingt mitziehen.

0
  • von Sugarholic am 03.08.2013 um 15:27 Uhr

push

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Hilfe bei meiner Fotoweltreise! Antwort

Ninaich am 04.08.2013 um 14:05 Uhr
Hallo:)Es gibt jemanden in meinem Leben dem ich sehr sehr dankbar bin, denn er hat mich in jeder Lebenssituation unterstützt und er hat mich zu der gemacht die ich heute bin.Deswegen bin ich auf die Idee...