HomepageForenLifestyle-ForumNikotinentzug=HÖLLE

soulnotes86

am 31.05.2008 um 10:58 Uhr

Nikotinentzug=HÖLLE

Hilfe!!!! ich rauche seit 2Tagen nicht mehr…
bin mittlerwiele kurz davor nen Mord zu begehen!! bin nervös, habe stimmungsschwankungen, will nicht zunehmen(darf ich auch nicht wegen meinem Freund!! ;( ).Wenn mir jemand von Euch en paar Tipps oder Patentrezepte geben kann wäre ich extrem dankbar. hatte schoneinmal aufgehört.da wars nicht soooo schwer. brauche hilfe!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy_ am 01.05.2009 um 19:28 Uhr

    ich habe 5 jahre geraucht und hab dann über nacht aufgehört.

    ich habe mich von gesundem essen und viel liebe ernährt! :)
    Also ich habe für meinen freund aufgehört der nichtraucher war. bin mittlerweile immer noch seit 2 jahren mit ihm zusammen.

    ich denke das wichtigste ist das du dir ein ziel setzt.
    Am besten ist es (wie es meine mama + papa gemacht haben) das du das geld das du normalerweise für zigaretten ausgibst, kontinuierlich in eine box (etc.) legst und dann nächstes jahr davon in einen all-inclusive urlaub nach ägypten oder so fliegst..

    0
  • von Jenna13 am 01.05.2009 um 18:59 Uhr

    Eine Entzugsklinik fürs RAUCHEN aufhören???
    Find ich etwas übertrieben O.o
    Wie die anderen schon sagten, lenk dich so gut es geht ab!

    0
  • von lollipop95 am 01.05.2009 um 18:50 Uhr

    ich denk des “leichteste” is ne entzugsklinik
    aber super dass du diesen schritt versuchst! schreib mir wie erfolgreich du bist!

    0
  • von lollipop95 am 01.05.2009 um 18:50 Uhr

    ich denk des “leichteste” is ne entzugsklinik
    aber super dass du diesen schritt versuchst! schreib mir wie erfolgreich du bist!

    0
  • von Sonnenlicht am 04.06.2008 um 18:54 Uhr

    lenk dich durch kaugummis, bonbons und sonstigem ab !! aber hey: warum darfst du nicht zunehmen wegen deinem freund ? wenn er dich liebt, liebt er dich mit 5 kilo drauf immer noch genauso wie vorher !!

    0
  • von Pueppchen am 01.06.2008 um 20:16 Uhr

    Wie du darfst nicht wegen deinem Freund zunehmen?! Will der nicht dass du ein bisschen mehr drauf hast oder wie?o.O

    0
  • von VanessaW am 31.05.2008 um 17:11 Uhr

    unternimm iwas am besten mit deinen freunden und an einem ort wo möglichst wenig oder garnicht geraucht wird- es lengt dich ab und du kommst auf andere gedanken…aber ein tipp: probire keine nikotinpflaster aus, die haben total viele nebenwirkungen …

    0
  • von BieneMaja am 31.05.2008 um 13:01 Uhr

    Denk einfach an Deine Gesundheit, mache viel Sport und ess viel Obst und keine Süßigkeiten.. Dann klappt das schon! Viel Erfolg

    0
  • von Strisella am 31.05.2008 um 11:35 Uhr

    probier mal nikotinpflaster..LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nachbarn aus der Hölle ! Antwort

Clauditta am 19.09.2010 um 16:57 Uhr
Hallo zusammen Ich wohne seit 6 Jahren in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien in Zürich. Tolle Lage, ruhig, schöner Grundriss, ideal bezüglich Busverbindung und für die Grösse noch gut bezahlbar. ABER: meine...

Himmel oder Hölle? Antwort

KleinNadi18 am 29.01.2009 um 14:33 Uhr
ACHTUNG : NICHTS FÜR STRENG RELIGIÖSE!!!!! wer sagt eigentlich das der Himmel gut und die Hölle schlecht ist? die kirche!!!! aber wer findet Kirche schon aufregend? vieleicht ist der Himmel stink...

sportfest- hölle-hilfe Antwort

redfruitdragon am 19.06.2011 um 14:03 Uhr
hallo mädels. ich hab ein probem. ich hab bald sporfest... für mich gibt es ncihts schlimmeres als das. meine mama will mich nicht entschuldigen. ich weiss drücken is nich die feine art und im beruf kann man sowas...

Fahrpreisnacherhebung Antwort

LoveTilDeath am 18.05.2012 um 07:15 Uhr
Boa mädels ich bin gerade mega angepisst. Ich kauf mir jeden scheiß monat diese blöden monatskarte von der Bahn. Nun wars so das ich aufgrund von hecktik weil ich en neuen Job habe, einmal meine verdammte...

Kinderbetreuung Antwort

mimi99 am 07.12.2008 um 14:46 Uhr
Hey Leute ich brauche eure Hilfe: in den QWeihnachtsferien werde ich 2 Wochen lang Kinder zwischen 3 und 12 Jahren in einem Skihotel betreuen, sehr nobel! Ich hab null Ahnung was ich mit denen alles machen soll, ich...