HomepageForenLifestyle-Forumnissan tank öffnen – hilfe!

MrsDaveGrohl

am 15.09.2010 um 15:39 Uhr

nissan tank öffnen – hilfe!

hey,
also ich muss heute mal dringend das auto (nissan maxima) meiner gasteltern tanken, aber ich weiß nciht, wo der schalter zum tank öffnen ist und bis heute abend ist keiner hier, der mir helfen könnte.
mir ist diese frage schon ein bisschen üeinlich, aber ich hab üüüüberall geguckt und find das ding einfach nciht.
kann mir jemand helfen, bitte?

Antworten



  • von MrsDaveGrohl am 15.09.2010 um 16:38 Uhr

    nee, leider nicht.
    da hab ich nachgeguckt, ganz blöd bin ich dann doch nicht.

  • von hotarusan am 15.09.2010 um 16:36 Uhr

    Hm… vielleicht ist es im Handschuhfach.

  • von MrsDaveGrohl am 15.09.2010 um 16:33 Uhr

    danke für diesen freundlichen tipp, der in der tat sehr hilfreich wäre, wenn ich wüsste, wo die betriebsanleitung ist.

  • von hotarusan am 15.09.2010 um 16:09 Uhr

    Betriebsanleitung auskramen und nachlesen! Ganz einfach!

  • von MrsDaveGrohl am 15.09.2010 um 16:01 Uhr

    oookay, das werd ich gleich mal ausprobieren, danke!

  • von LaLa_ILay am 15.09.2010 um 15:57 Uhr

    p.s. habe es bei google so gesehen, muss aber nicht stimmen:D

  • von Kajey1 am 15.09.2010 um 15:56 Uhr

    Höhe deines Kniegelek, sorry 😀

  • von LaLa_ILay am 15.09.2010 um 15:56 Uhr

    schau mal neben der Tür Hinter der Fahrerseite nach, ob da so ein runder “Kreis ” ist:) ( man erklär ich es aber schlecht) wenn ja, dann kann man das rausnehmen und anschließend tanken.. Bin mir jetzt im Mom ent nicht so sicher und hoffe, dass du mit meiner Erklärung klar kommst:)

  • von Kajey1 am 15.09.2010 um 15:55 Uhr

    also ich hab einen nissan micra und da ist der tank ganz unten ungefähr auf der hölhe deiner Kniegeleks, eine taste, und da ziehst du dran( Dort öffnest du zb. auch deine Motorhaube). Ich hoffe ich konnte dir helfen, und es ist bei deinem Auto auch so 🙂

  • von MrsDaveGrohl am 15.09.2010 um 15:49 Uhr

    hilfe

Ähnliche Diskussionen

NASENPIERCING -brauche dringend hilfe!! Antwort

TurboMieze am 14.07.2010 um 21:28 Uhr
hey ihr lieben! ich habe mir vor ca.2 monaten ein nasenpiercing stechen lassen. es ist mir dann rausgefallen bevor es verheilt war und dann habe ich einen ring aus silber reingetan-den ich jetzt drinhabe. das scheint...

Lehrergeschenke (Abientlassung)-> Hilfe!! Antwort

NY_Cheesecake am 23.06.2013 um 20:22 Uhr
Hallo :-)Am Freitag (jaaaaa, es ist ein bisschen sehr knapp) haben wir unsere Abientlassung und ich wurde heute (?!) gefragt, ob ich mich um Geschenke für unsere Mathe- und Deutschlehrerin kümmern möchte....

HILFE! Brauche Russischen Tagesablauf! Antwort

jessily2erdbeer am 24.11.2008 um 12:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich brauche ganz schnell Hilfe von jemanden der gut die russische Sprache kann.. Vielleicht sogar eine Muttersprachlerin. =) Ich muss in der Schule einen Vortrag halten über meinen...