HomepageForenLifestyle-Forumnissan tank öffnen – hilfe!

nissan tank öffnen – hilfe!

MrsDaveGrohlam 15.09.2010 um 15:39 Uhr

hey,
also ich muss heute mal dringend das auto (nissan maxima) meiner gasteltern tanken, aber ich weiß nciht, wo der schalter zum tank öffnen ist und bis heute abend ist keiner hier, der mir helfen könnte.
mir ist diese frage schon ein bisschen üeinlich, aber ich hab üüüüberall geguckt und find das ding einfach nciht.
kann mir jemand helfen, bitte?

Nutzer­antworten



  • von MrsDaveGrohl am 15.09.2010 um 16:38 Uhr

    nee, leider nicht.
    da hab ich nachgeguckt, ganz blöd bin ich dann doch nicht.

  • von hotarusan am 15.09.2010 um 16:36 Uhr

    Hm… vielleicht ist es im Handschuhfach.

  • von MrsDaveGrohl am 15.09.2010 um 16:33 Uhr

    danke für diesen freundlichen tipp, der in der tat sehr hilfreich wäre, wenn ich wüsste, wo die betriebsanleitung ist.

  • von hotarusan am 15.09.2010 um 16:09 Uhr

    Betriebsanleitung auskramen und nachlesen! Ganz einfach!

  • von MrsDaveGrohl am 15.09.2010 um 16:01 Uhr

    oookay, das werd ich gleich mal ausprobieren, danke!

  • von LaLa_ILay am 15.09.2010 um 15:57 Uhr

    p.s. habe es bei google so gesehen, muss aber nicht stimmen:D

  • von Kajey1 am 15.09.2010 um 15:56 Uhr

    Höhe deines Kniegelek, sorry 😀

  • von LaLa_ILay am 15.09.2010 um 15:56 Uhr

    schau mal neben der Tür Hinter der Fahrerseite nach, ob da so ein runder “Kreis ” ist:) ( man erklär ich es aber schlecht) wenn ja, dann kann man das rausnehmen und anschließend tanken.. Bin mir jetzt im Mom ent nicht so sicher und hoffe, dass du mit meiner Erklärung klar kommst:)

  • von Kajey1 am 15.09.2010 um 15:55 Uhr

    also ich hab einen nissan micra und da ist der tank ganz unten ungefähr auf der hölhe deiner Kniegeleks, eine taste, und da ziehst du dran( Dort öffnest du zb. auch deine Motorhaube). Ich hoffe ich konnte dir helfen, und es ist bei deinem Auto auch so 🙂

  • von MrsDaveGrohl am 15.09.2010 um 15:49 Uhr

    hilfe

Ähnliche Diskussionen

Brustkorbprellung - Hilfe Antwort

Kira91 am 18.06.2011 um 22:02 Uhr
Hey Mädels, Mein freund ist heute mir dem Motocross gestürzt und vorhin ins Krankenhaus gegangen und es wurde ne Brustprellung diagnostiziert. Wisst ihr da ein wenig Bescheid? Wie lang muss er denn im krankenhaus...

Hilfe ich wurde angezeigt! Antwort

Blackmunichgirl am 19.06.2012 um 13:31 Uhr
Hey Mädels ich hab heute per Post eine Vorladung bekommen und bin einfach nur total geschockt und verzweifelt jetzt. Der Grund: Ich hab meinem Ex eine Droh-sms geschrieben. Also der Inhalt (ich will das jetzt nicht so...

Brauche hilfe: moderne Kunststile (Kunstarten) Antwort

SherriCherry am 22.03.2012 um 17:36 Uhr
Brauche dringend hilfe. Ich muss für die Schule ein Plakat zum Thema Kunst gestalten. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß welchen Kunststil ich aussuchen soll. Ich mag zwar "alte" Kunststile wie Barrock;porträts...