HomepageForenLifestyle-ForumNoch 12 Tage dann gehts ab nach Mallorca. Was würdet ihr alles mitnehmen?

Schokiliebhaber

am 16.07.2009 um 15:22 Uhr

Noch 12 Tage dann gehts ab nach Mallorca. Was würdet ihr alles mitnehmen?

Wie oben schon erwähnt ich fliege bald in den Urlaub und wollte mal wissen von euch, was ihr alles mitnehmen würdet. (beautyzeugs und so)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CellaBanane am 16.07.2009 um 17:09 Uhr

    abschminkpads/tücher noch?

    0
  • von pinkvanity am 16.07.2009 um 15:29 Uhr

    also ich würde mitnhmen:
    shampoo,
    spülung (evebtue ne kur)
    guuuutriechendes Duschgel
    Sonnencreme
    Adtersun lotion
    Bürste und Kamm
    Haargummis
    vlt Kappe oder Hut
    Sonnenbrille
    Nagelschere und Pfeile und Lack
    Rasierer und Rasierschaum (am besten Einwegrasierer)
    Zahnpasta und Bürste
    Puder, Mascara, Gloss
    ne Pinzette für die Augenbrauen
    Tampons7Binden
    Gesichtsreinigung
    vlt Erfrischungstücher
    Deo

    joooa mehr fällt mir an beautyzeugs jetz grad so spontan auch nicht ein…aber ist ja schonmal einiges xP

    0
  • von Jady am 16.07.2009 um 15:28 Uhr

    Wenn ich packen muss geh ich im Kopf einfach mal meinen Tag durch, was ich alles brauche an Klamotten, Kosmetik und co. … und halt im Urlaub zusätzlich Sonnencreme. Und was man nie vergessen darf, was mir aber fsat immer passiert, Handyladegerät! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Camping: Was isnd die wichtigsten Sachen, die ihr mitnehmen würdet?? Antwort

Hanniimaus am 09.05.2012 um 13:48 Uhr
Also ich fahre bald campen und wollte euch deshalb mal fragen, was die Top5 der wichtigsten Sachen für euch ist, weil ich nicht sehr viel Erfahrung habe und alles was wichtig ist dabei haben möchte!! Also Zelt etc....

Wellnesstag: Was alles mitnehmen? Antwort

Ilayda88 am 08.09.2015 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, nächste Woche steht ein Wellnesstag an. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, was ich alles auf jeden Fall einpacken sollte, aber da ich das zum ersten Mal mache, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht...

einige tage frei..was würdet ihr machen? Antwort

pinkyyy am 05.03.2012 um 11:03 Uhr
hallo! einige tage frei...das ist doch mal was schönes:) keine verpflichtungen und mal keinen terminstress. genauso gehts mir gerade.endlich hab ich alle meine prüfungen geschrieben und meine semesterferien haben...

camping was sollte man alles mitnehmen??? Antwort

sweetbunny28 am 25.07.2010 um 15:35 Uhr
hey leute ich fahr in 2 wochen campen.Doch ich weiß nicht so richtig was man da alles mitnehmen sollte... freu mich auf hilfe

Morgen gehts ab nach Kanada! Antwort

Pat97 am 16.07.2013 um 16:18 Uhr
Sorry, aber ich muss euch noch etwas damit nerven, weil ich einfach so happy darüber bin :DMorgen ist es endlich so weit, ich werde meinen Freund wiedersehen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich...