HomepageForenLifestyle-ForumNoch 4 Tage, dann heißt es Timne to say goodbye…

AliceSo

am 14.10.2010 um 14:33 Uhr

Noch 4 Tage, dann heißt es Timne to say goodbye…

Hallo Mädels,

wenn man heute nicht mit zählt, dann bin ich in 4 Tagen um diese Zeit schon am Flughafen…
dann geht es für fast ein Jahr nach London!!! Dort werde ich als Au-Pair arbeiten!
Langsam werde ich immer nervöser und aufgeregter. Is ja klar, denn ich stürz mich ja quasi in was Unbekanntes… die letzten Tage bin ich ganz schön am rumrenn zwischen den verschiedenen Leuten die mich noch sehen wollen und den Terminen die sonst noch wichtig sind! So is das eben! Ich kann das noch gar ne richtig glauben, dass ich wirklich schon so bald in London sein werde, das ist seit sehr langer Zeit mein größter Traum, also da einfach eine Weile zu leben, mein ich! Hui ui ui… und natürlich freu ich mich auch schon riesig! Aber jetzt ist erstmal noch jede Menge Aufwiedersehen sagen angesagt… am Samstag dann meine Abschiedsparty, da will ich mit meinen Leuten noch mal richtig abtanzen gehen…

Ich hoffe, dass Alles gut geht bei mir!

Wer von euch hat denn schon Auslandserfahrung über einen längeren Zeitraum gemacht?? Erzählt mal, wo wart ihr, warum und wie ging es euch so???

Liebe Grüße,
AliceSo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceSo am 15.10.2010 um 10:29 Uhr

    Danke Mädels! Hab mich gestern schon von den ersten verabschiedet, aber irgendwie is das in meinem Köppel noch ne so angekommen… naja das wird noch… ja ich freu mich auch total auf London… habe gerade zum letzten Mal für 1 Jahr das Bad von meinem Bruder und mir geputzt… schon komisch 😉
    nein in meinem Handgepäck is leider kein Platz mehr, die 8 Kg die ich da noch zur Verfügung habe, werde ich wohl vollends ausschöpfren müssen :)

    0
  • von oOcherryredOO am 14.10.2010 um 16:28 Uhr

    …also ich hatte eine au-pair, hab grad das wort `hatte` vergessen

    0
  • von oOcherryredOO am 14.10.2010 um 16:27 Uhr

    also ich hatte eine au-pair… hab grad das wort `hatte` vergessen

    0
  • von oOcherryredOO am 14.10.2010 um 16:25 Uhr

    hört sich toll an..
    ..ich als kind auch mal eine au-pair, und der hats gut gefallen :)
    ist bestimmt eine tolle erfahrung ein jahr im ausland zu verbringen, und eine ewigkeit ist es auch nicht.

    0
  • von Arli am 14.10.2010 um 15:48 Uhr

    Ich war letztes Jahr auch ein Jahr in London, als Austauschschueler. Hat mir alles sehr gut gefallen und grade bin ich wieder da, fuer zwei wochen im Urlaub. Geniesse das Jahr und alles Glueck der Welt fuer dich :)

    0
  • von Tinks am 14.10.2010 um 15:47 Uhr

    Ich beneide dich! Das war auch immer mein Traum … wobei ich Work`n`Travel in London ausgesucht hatte! Bei mir kam ein fester Arbeitsplatz dazwischen, den ich nicht nicht sausen lassen wollte (wäre auch schöööön doof gewesen)!
    Finde deine Entscheidung mutig! Eine Bekannte hat auch ein Jahr als Aupair in London gearbeitet … ihr hat es sehr gut gefallen!
    Sonst kenne ich nur Leute, die als Aupair in die USA sind!
    Wenn du eine nette Familie erwischst, wird das bestimmt ne super Zeit!
    Und wenn die Familie doof ist, kannst du ja immer noch wechseln (machst das doch über ne Agentur, oder?!?)!;-)

    P.S.: Hast du noch Platz im Handgepäck? Will mit!:-D

    0
  • von Hazel am 14.10.2010 um 15:21 Uhr

    London ist echt toll :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß.
    Au-Pair wäre für mcih persönlich gar nichts. 😉

    0
  • von HippieBraut am 14.10.2010 um 14:41 Uhr

    Wow :O bin echt neidisch auf dich 😉 geniess es, und viel Spass!

    0
  • von Kristina555 am 14.10.2010 um 14:40 Uhr

    Das wollte ich auch unbedingt mal machen :) Finde ich super :)
    Wünsch dir vieeeel Spaß 😉 Wird bestimmt super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Drei Tage noch, dann werde ich 30... Antwort

Vanessas11 am 26.10.2010 um 10:33 Uhr
Was muss ich ganz dringend in den Zwanzigern unbedingt noch gemacht haben??? :-)

Noch 4 Tage, ich bin so nervös!! Antwort

nicole28 am 26.07.2010 um 19:12 Uhr
Hey ihr lieben, in 4 Tagen ist es so weit, ich fliege nach Finnland einen Freund besuchen. Wir kennen uns zwar schon 2 Jahre, aber nur übers Internet. Deshalb schlafe ich auch nicht bei ihm, sondern in einem Hostel,...

Warum heißt es gleich Schwul?? Antwort

Bini_winnie am 21.04.2010 um 12:43 Uhr
hey Mädels, kennt ihr das, wenn Mädels in der Disco oder sonst wo rummachen, händchenhalten oder in einem Bett schlafen (ohne das was läuft) - und es ist nichts besonderes mehr? WARUM?? Und warum sind (wie ziemlich...

München und dann noch oktoberfest!! Antwort

BesteZahnfee am 29.09.2009 um 22:24 Uhr
Hey! sagt mal habt ihr auch das problen euer freund ist mit seien jungs auf dem oktoberfestund ihr zuhause er meldet sich zwischen durch aber trozdem geht es dir schlecht das er soweit weg ist und soviel alkohol im...

schon wieder 4 Tage allein... Antwort

LaraLama am 20.05.2010 um 21:05 Uhr
Hey Mädels, wir haben dieses Wochenende 4 Tage frei wegen Pfingsten. Ich kann mich aber nicht wirklich freuen, das letzte WE war schon 4 Tage länger und mein Freund war nicht da. Und ich war krank... Naja dieses WE...