HomepageForenLifestyle-ForumNoch 4 Tage, ich bin so nervös!!

nicole28

am 26.07.2010 um 19:12 Uhr

Noch 4 Tage, ich bin so nervös!!

Hey ihr lieben, in 4 Tagen ist es so weit, ich fliege nach Finnland einen Freund besuchen. Wir kennen uns zwar schon 2 Jahre, aber nur übers Internet. Deshalb schlafe ich auch nicht bei ihm, sondern in einem Hostel, wer weiß, vielleicht verstehen wir uns ja garnicht :) aber das glaub ich nicht!!

Jedenfalls bin ich jetzt schon Tierisch nervös, erstens wegen dem Treffen und zweitens weil es das erste mal ist das ich fliege und dann noch alleine!! 😀 Mein Gott hab ich ne Panik xD

Hat jemand von euch das auch schon hinter sich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julianita am 06.08.2010 um 12:11 Uhr

    ich will dir keine angst machen, aber als ich das mal gemacht hab, war es eine ziemliche katastrophe. er war zwar lieb zu mir, aber zu lieb…ich habe mich verliebt, wir hatten was…und dann hat er mir gesagt er kann es sich aufgrund der entfernung nicht vorstellen…und dann wusste ich nicht wo ich die restlichen tage hin sollte. hatte nzum glück eine tante in der nähe, zu der ich dann gegangen bin, aber mir ging es so so schlecht. ich hatte monate danach noch liebeskummer,weil es mich echt hart erwischt hat^^

    0
  • von coer am 06.08.2010 um 12:10 Uhr

    Coole Sache, freut mich für dich :-)

    0
  • von nicole28 am 06.08.2010 um 12:03 Uhr

    hey, wollte nur sagen das ich wieder da bin, und es war das beste was ich gemacht habe. wir haben uns super verstanden und die mädels im hostel waren auch alle super nett :) ich denke das war nicht meine letzte reise nach finnland :)

    0
  • von nicole28 am 26.07.2010 um 21:11 Uhr

    danke schön :) ich bin auch mit 10 anderen mädels in einem Zimmer, das wird bestimmt auch lustig

    0
  • von moniich am 26.07.2010 um 20:44 Uhr

    Ich finde es gut. Würde ich auch machen. Kann die große Liebe oder eine innige Freundschaft werden. Drück dir ganz doll die Daumen und viel Spaß.

    0
  • von nicole28 am 26.07.2010 um 19:47 Uhr

    Ich wollte dieses Jahr eh alleine in Urlaub fahren und Finnland fand ich schon immer schön, ich denke es ist jetzt nicht so ein unterschied ob ich da irgendwelche Leute kennenlerne oder schon jemanden aus dem Internet kenn. Wie gesagt, ich schlafe ja nicht bei ihm zuhause.

    0
  • von SweetOne am 26.07.2010 um 19:41 Uhr

    Wow. Das ist aber trotzdem ziemlich gewagt jmd ausm Internet ALLEINE zu besuchen & dann noch so weit weg. Ich wünsch dir viel Glück das alles gut geht und so wird wie du es dir vorstellst.

    Habt ihr euch vorher noch nie persönlich gesehen? Nur Fotos oder auch Cam?

    0
  • von erdbeere090 am 26.07.2010 um 19:41 Uhr

    du kennst den gar net und fliegst dann soweit

    0
  • von nicole28 am 26.07.2010 um 19:39 Uhr

    …..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch 4 Tage, dann heißt es Timne to say goodbye... Antwort

AliceSo am 14.10.2010 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels, wenn man heute nicht mit zählt, dann bin ich in 4 Tagen um diese Zeit schon am Flughafen... dann geht es für fast ein Jahr nach London!!! Dort werde ich als Au-Pair arbeiten! Langsam werde ich...

ICH BIN SO WÜTEND! Antwort

deliiciiousSer am 22.03.2010 um 08:03 Uhr
Guten morgen meine Lieben. Ich bin so sauer. ich saß grad eben im bus neben einem mädchen. dann kam so ein kleiner junge der etwas erkältet war. der bus fuhr los und der kleine junge stolperte und hielt sich dann...

Ich bin so genervt! Antwort

Mimi_Suhl am 17.12.2009 um 09:48 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeeren! Also ich bin von meiner Familie inzwischen echt genervt! Sie machen sich überhaupt keinen Kopf wegen Weihnachten, meine Mutter meinte gestern zu mir "Du kannst ja morgen den Baum...

Drei Tage noch, dann werde ich 30... Antwort

Vanessas11 am 26.10.2010 um 10:33 Uhr
Was muss ich ganz dringend in den Zwanzigern unbedingt noch gemacht haben??? :-)

Geheimtipps??? 4 Tage LONDON! Antwort

MissKate2204 am 19.02.2010 um 12:47 Uhr
Hallo ihr! Geh Ende Mai, Anfang Juni mit meiner besten Freundin für 4 Tage nach London. Habt ihr Geheimtipps? Restaurants, Shops, Sehenswürdigkeiten? Touristentickets / - ermäßigungen etc? Danke schonmal...