HomepageForenLifestyle-ForumNoch Erdbeermädels wach, die mit mir über alles mögliche diskutieren wollen?

Schokobaerin

am 10.04.2010 um 23:44 Uhr

Noch Erdbeermädels wach, die mit mir über alles mögliche diskutieren wollen?

Ich kann nicht schlafen und suche gleichgesandte.
Wenn ich nicht einschlafen kann geht mir immer alles mögliche durch den Kopf…
Das kann echt nervig sein.
Was macht ihr so und was habt ihr so am Tag gemacht?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanwise am 11.04.2010 um 01:05 Uhr

    Hey :)

    Also mein Tag war eigtl. ganz schön, hab den Mittag und Nachmittag zu Hause verbracht ( mit Freund ) und dann gegen Abend war ich auf dem Volksfest, ist ja jetzt bei uns. Aber ziemlich voll und was da für Leute rum laufen ohwe .. Und mir war ja soooooo kalt, wenn ich drank denke *bibber* .. bin vorhin Heim gekommen und joar, jetzt schau ich was ihr lieben so schreibt/macht :) … Ah und nebenbei schau ich noch irgend so einen Film auf Sat1, jaja und ich reg mich auf warum mein Poker nicht geht.. sowas mieses hier :-O.. Jaaaa das wars so ne 😀 …

    0
  • von lina7lina am 11.04.2010 um 00:16 Uhr

    und ich sitze hier-allein und frage mich unter tränen was aus meiner beziehung werden soll…im moment geht´s irgendwie berg ab…

    0
  • von mimmi_maus am 11.04.2010 um 00:13 Uhr

    Vorallem der Kaffee der erstmal von Katzen verdaut werden muss, ne 😉

    0
  • von pralinchen167 am 11.04.2010 um 00:10 Uhr

    mir ist so unglaublich langweilig und das schon den ganzen tag, eigentlich sollte ich ja schlafen gehen aber ich hab nicht mal dazu lust. ansonsten habe ich heute angefangen an meiner Hausarbeit für die schule zu schreiben und zwar über Kaffe :) wirklich ein interessantes Thema.

    0
  • von mimmi_maus am 11.04.2010 um 00:10 Uhr

    Mensch gestern wurde aber mehr geschrieben…

    0
  • von Cherry__x am 11.04.2010 um 00:02 Uhr

    Oh da wünsch ich dir viel Erfolg dabei =) && viiieel Glück.
    Ich müsste eigentlich viiel lernen ->Mathe<- -.-` *keine lust*
    mir gehts genauso, ich fühl mich immer so richtig faul wenn ich abends ins bett geh & nachdenk so das ich den ganzen tag nichts geleistet habe, da gehts mir immer richtig blöde :( genau wie heute. Ich will`s immer ändern, aber die motivation fehlt mir oft xD

    lg Cherry__x

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 23:55 Uhr

    Mein Tag war ja so unproduktiv 😀 Ich musste eigentlich sau viel für die Schule machen, aber ich hab überhaupt nichts geschafft. Ich hasse aufgezwängte Hausuafgaben über die Ferien. Naja muss ich morgen wohl ran. Das wird ein Tag. Horror pur. Ich hab heute endlich wieder Kontakt mit meiner Ex besten Freundin gehabt. Hab ja auch schon ein Thread dazu, weil ich einfach so glücklich war :) Und jetzt sitz ich vorm Pc im Hintergrund läuft Schlag den Raab. Musste unbedingt mal reinzeppen und gucken wie der Raab nun ausschaut aber jetzt guck ich lieber was anderes. Wie ich es hasse..

    0
  • von Schokobaerin am 10.04.2010 um 23:53 Uhr

    da hast du ja reichlich gemacht. Lannst du dir jaheute Abend sagen, dass du etwas geschafft hast 😉

    0
  • von amrei am 10.04.2010 um 23:52 Uhr

    Mhh, also meine Schwester(13) war zu Besuch. Wir haben zusammen Mittagessen gemacht und haben Wii gespielt, dann waren wir mit meinem Freund und meiner Tochter Enten füttern und ein Eis essen. Zu Hause habe ich noch einen Käsekuchen gebacken, weil wir morgen den Opa von meinem Freund besuchen fahren. Jetzt guck ich noch nebenbei “Schlag den Raab”…

    0
  • von Schokobaerin am 10.04.2010 um 23:51 Uhr

    das ist das schrecklichste, langeweile zu haben… manchmal fühle ich mich dann dabei richtig blöde und am abend kan ich mir dann auch nie sagen, dass ich so richtig etwas geschaft habe…
    naja ich hatte heute das letzte training vor einem Casting.
    Ich mahe Showtanzen und unsere Coreo ist fertig. Jetzt ist morgen die große Frage, welches Paar den Auftritt bekommt. Und da muss ich mich noch mal richtig anstrengen 😉

    0
  • von Cherry__x am 10.04.2010 um 23:47 Uhr

    Ich hab heut in der alten wohnung mitgeholfen die leer zu räumen hat mich eeecht viel kraft gekostet danach hab ich den ganzen tag zu Hause gechillt & was hast du den ganzen tag so gemacht? ich hasse langweilige wochenenden aber naja :(…..

    lg Cherry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aktivitäten über die Ostertage Antwort

vanessa91 am 08.04.2009 um 15:31 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollt mal nachfragen was ihr über Ostern so macht. Ich finde die Feiertage immer schrecklich langweilig und habe auch in Deutschland keine Verwandten die ich besuchen könnte. Ich würde gern...

Bitte um möglichst schnelle Antworten von Erdbeermädels, die sich gut mit Handys auskennen! (habt ihr erfahrungen mit Sony Ericsson W760i oder mit dem Antwort

SuesseTanzMaus am 21.05.2009 um 11:31 Uhr
Hallo ihr lieben! habe heute morgen mein altes Motorazr v3i völlig kaputt in meiner tasche gefunden, display zersplittert, das kläppchen zu öffnen zerbeult, und es will nicht mehr angehen. Hier meine erste Frage:...

Na, noch jemand wach? Antwort

DasFuenkchen am 19.10.2011 um 01:58 Uhr
Ist schon reichlich spät, oder schon früh - je nachdem- aber noch irgendne Beere hier mit Bock zum Plauschen? Sitz hier grad, kann nicht pennen und schlürfe meinen Tee :D LG

Na jemand noch wach ?? Antwort

scrappy_coco am 17.05.2009 um 05:17 Uhr
Ist hier jemand noch wach und hast lust zu schreiben ???

Fahrschule:Lernt ihr mit der CD oder habt ihr noch die Fragebögen!? Antwort

erdbeer_kussix3 am 05.08.2009 um 21:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! :-) Habe vor kurzem mein Führerschein angefangen und ich wollte euch fragen,ob ihr noch mit Fahrschulbögen und Buch lernt oder...