HomepageForenLifestyle-ForumNoch jemand wach? Lust zu quatschen? Blödsinn auszutauschen?

Me25

am 17.02.2010 um 01:08 Uhr

Noch jemand wach? Lust zu quatschen? Blödsinn auszutauschen?

Hey Mädels :)

Ich kann heute einfach nicht schlafen und würd mich freuen,wenn noch jemand wach wäre,um mit mir ein bischen zu schreiben :)

Also,noch wer hier?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 17.02.2010 um 21:15 Uhr

    Guten Abend ihr Labertaschen

    0
  • von Chrissimausi am 17.02.2010 um 21:09 Uhr

    Ich glaube ich kann heute gar net einschlafen… bin zwar total müde weil ich echt wenig geschlafen hab aber ich bin soo nervös wegen der Prüfung morgen… ahhhhhhhh!

    0
  • von Me25 am 17.02.2010 um 21:05 Uhr

    Ähh Kaum,meinte ich natürlich ^^

    0
  • von Me25 am 17.02.2010 um 21:04 Uhr

    Kum geh ich ins Bett,ist hier der Bär los :)

    0
  • von DasFuenkchen am 17.02.2010 um 06:37 Uhr

    und ich bins immernoch XD

    0
  • von ShadyLady999 am 17.02.2010 um 06:27 Uhr

    😀 Ich bin schon seit 5 Uhr wieder wach 😀 Da wart ihr ja noch wach 😀

    0
  • von DasFuenkchen am 17.02.2010 um 04:17 Uhr

    dito. Nachti :-)

    0
  • von Chrissimausi am 17.02.2010 um 04:14 Uhr

    Ja ich glaube das muss ich auf jeden Fall machen 😉

    Dann wünsche ich dir eine gute Nacht :-)

    0
  • von DasFuenkchen am 17.02.2010 um 04:12 Uhr

    naja probiers lieber. Auch wenn du nicht schlafen kannst, wenn du ruhst, regeneriert sich der Körper auch. Zur Not kannst du Morgen früh dann nochmal mit Redbull oder Coffee nachhelfen 😉

    0
  • von Chrissimausi am 17.02.2010 um 04:10 Uhr

    Dankeschön :)

    Mich schauderts bei dem Gedanken dass mein Wecker wieder um 9 klingelt…
    Ich glaube ich leg mich gleich mal ins Bett, irgendwann werd ich schon müde werden ^^
    Aber ich hab eher die Befürchtung dass ich vor lauter zappeln und hibbeln alles im Bett 3mal umdreh und ans andere Ende beförder 😀

    0
  • von DasFuenkchen am 17.02.2010 um 04:06 Uhr

    mein Schlafrhythmus is seit dem Abi auch total im Arsch^^Komm grad vonner Party, bin nen bisschen tipsy und kann auch net pennen 😉

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung!

    0
  • von Chrissimausi am 17.02.2010 um 04:04 Uhr

    Jaa ich bin wach =)
    Ich schreibe am Donnerstag Chemieprüfung und seit einer Woche ist mein Rhythmus total verschoben weil ich irgendwie nur nachts richtig effektiv lernen kann 😉
    Und dank Red Bull ist das auch gar kein Problem! Aber das Einschlafen is ein Problem, ich hab mein Pensum geschafft und will eigentlich ins Bett aber ich hibbel grad nur noch rum… ^^

    0
  • von DasFuenkchen am 17.02.2010 um 03:45 Uhr

    moin moin. Noch ne Erdbeere wach?

    0
  • von marieechen am 17.02.2010 um 02:12 Uhr

    genau jetzt hängt mein pc voll :-/
    oh warum wurde sie operiert??
    alles gute ihr…

    0
  • von KaradenizKiz am 17.02.2010 um 02:04 Uhr

    ich bin noch wach-aber net mehr lang muss morgen früh raus-ins krankenhaus-meine sis wurde operiert…

    0
  • von marieechen am 17.02.2010 um 01:59 Uhr

    ich hab auch fasching gefeiert =) ich bin aber noch wach…noch jemand wach?? 😀

    0
  • von Me25 am 17.02.2010 um 01:48 Uhr

    hehe^^ Jetzt scheint ihr beide eingeschlafen zu sein :) Dann schlaft gut und ich werd dann auch mal ins Bettchen hüpfen

    0
  • von Me25 am 17.02.2010 um 01:28 Uhr

    Oh dann gute Besserung :-) Bin auch schon seit 3 Wochen krank,mal wird es besser,dann wieder schlecher…Komisch,irgendwie.
    Ich habe gar kein Karneval gefeiert,weil wir die Wohnung zu der Zeit renoviert haben.

    Warst du verkleidet? Wenn ja ,als was?

    0
  • von LadyMaus am 17.02.2010 um 01:24 Uhr

    kann auch nicht schlafen obwohl ich total erkältet bin :((
    heute mache ich die nacht wieder mal zum tag 😉
    wie war dein karneval??
    meiner war sehr sehr lustig xD

    0
  • von Me25 am 17.02.2010 um 01:21 Uhr

    Ja so ähnlich ist es bei mir auch :) Ich konnte gestern abend nicht schlafen und hab dann heute zu lange geschlafen :)
    Ja mein Tag war eigendlich recht gut und ich hab mich über ein paar Sonnenstrahlen gefreut und wie war deiner?

    0
  • von margarita87 am 17.02.2010 um 01:17 Uhr

    hallo!!!
    kann auch nicht schlafen,weil ich gestern nicht schlafen konnte und mein tagesrhytmus hin ist ,))))
    wie war dein tag?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon jemand wach und lust zu quatschen? Antwort

Me25 am 05.08.2010 um 08:13 Uhr
Hey Mädels :) Ich komme gerade von der Arbeit und kann noch nicht schlafen. Ich warte auf ein Paket und heute Nacht ist ein Rohr in unserer Strasse geplatzt und nun hab ich kein Wasser,also nichtmal Kaffee -.-...

Hat jemand Lust zu quatschen, ich kann nicht schlafen? Antwort

Hope85 am 08.11.2009 um 05:10 Uhr
Hey Mädels, es ist schrecklich ich schaffe es einfach nicht...ich kann einfach nicht schlafen! Würde mich freuen wenn mir jemand in meiner trostlosen Langeweile Gesellschaft leistet...glg. Hope

Noch jemand wach? Antwort

MrsSue am 18.09.2013 um 00:26 Uhr
Ich kann einfach nicht einschlafen! Keine Ahnung warum. Ist hier noch jemand wach? Mag mich wer unterhalten? Erzählt mir einfach irgendetwas ich freu mich über alles.

Langeweile! Mädels,lust zu quatschen? Antwort

Me25 am 20.04.2010 um 00:36 Uhr
Hey ihr Honigschnuten :) Ich weiß es ist schon spät,aber es gibt doch auch unter echt Nachteule,oder? Also wäre schön,noch ein wenig mit euch zu schreiben :-) Mir recht auch : ENTE ENTE ENTE :) Liebste Grüße

Ist noch jemand wach?Guten Morgen =) Antwort

LadyMaus am 05.10.2009 um 05:12 Uhr
hey ihr süssen..ich kann einfach nicht schlafen & im TV läuft auch nur schrott! ist denn noch jemand wach? hihi liebe grüße..