HomepageForenLifestyle-ForumNoch nie geflogen?

Noch nie geflogen?

Ipanemaam 30.06.2009 um 12:51 Uhr

Sagt mal bin ich die einzige hier, die noch nie geflogen ist?
Ich bin 19 und war bis zu meinem 13. Lebensjahr auch noch nie richtig verreist (ausser als ich mal 2 Jahre alt war).
ich finde es nicht schlimm 😉 Ich fahre auch lieber mit dem Zug oder dem Bus irgendwohin (aber nieeee wieder ne Busfahrt nach England =( )
irgendwann werd ich schon mal fliegen und das wird bestimmt toll 😀

Nutzer­antworten



  • von KaradenizKiz am 30.06.2009 um 22:08 Uhr

    ich flieg jedes jahr in die türkei

    es ist toll aber ich bete immer bis wir ankommen es ist sehr gefährlich!!
    ider du musst wenn du so sehr angst hast sofort schlafen wie meine schwester haha!!!!!!

  • von DoMundo am 30.06.2009 um 15:17 Uhr

    Ich bin das erste Mal mit 16 geflogen. Und dann erst wieder als ich 22 war. Seitdem fliege ich (durch den Job) ständig. Manchmal komme ich auf sechs Flüge pro Woche. Und NEIN ich bin keine Stewardess!! 😉
    Das nervt dann schon manchmal.
    Für mich ist fliegen wie bahnfahren – eine Transportmöglichkeit für Menschen. Irgendwann verliert wohl alles seinen Reiz…

  • von Olive14 am 30.06.2009 um 14:01 Uhr

    Ich bin auch noch nie geflogen, aber ich bin erst 14. Am weitesten verreist bin ich nach Paris, da sind wir aber mit dem Nachtzug gefahren.

  • von Feelia am 30.06.2009 um 13:48 Uhr

    @audycan meinte ich!hoppala^^

  • von Feelia am 30.06.2009 um 13:48 Uhr

    @ipanema:jo er gibt sich auch mühe es sein zu lassen,hab ihm auch von anfang an gesagt ich brauch viel luft^^er meinte er sei genauso..naja net ganz ne:-Daber wird shcon werden.
    viel spaß beim fliegen!:-)

  • von AudyCan am 30.06.2009 um 13:46 Uhr

    @Feelia: In der Klammersache versteh ich ihn, da bin ich selber ein bisschen so 😉 Aber wenn man merkt, dass der andere nicht so ist, dann legt sich das von selbst mit der Zeit, ist bei mir genauso.

    Und zum Thema zurück: Und im September flieg ich schon wieder *freu* Ich finde, des macht süchtig. Im Sommer werd ich sogar evtl. mal Kunstflug mitfliegen… aber da hab ich schon bissl Schiss davor…

  • von Feelia am 30.06.2009 um 13:39 Uhr

    überwunden-sollte das heißen;-)

  • von Feelia am 30.06.2009 um 13:38 Uhr

    @audycan:wir haben auch ne fernbeziehung.find ich auch gut so.hab eh nur am WE zeit.die sache is die dass er bis vorn paar tagen anfing zu klammern,jetzt hat ers aber überunden(hoff ich..)da kamen so sachen vor wie mir in 5 min 5 mal zu sagen wie seeehr er mich doch liebt und das is mir zuviel-außerdem is es nix besonderes mehr wenn mans städnig sagt.solche situationen mein ich wegne urlaub…
    aber danke,lieb dasse mir da mut machst!und ja es genießen is mein ziel,sonst nix.weil er is der richtige für mich,absolut.vllt brauchen wir in dem punkt nähe/abstand auch einfahc noch zeit bis es sich einspielt,sind ja noch net lang zusammen

  • von AudyCan am 30.06.2009 um 13:34 Uhr

    Ich bin das erste mal mit 20 geflogen und paar Monate später schon wieder und ich LIEBE fliegen. Komisch, dass mein Freund auch noch am Flughafen arbeitet und seinen Flugschein macht 😉 Außerdem gibt`s durch die Airline Vergünstigungen *freu* und da hat sich dann vor Kurzem auch ein kleiner Liebesurlaub genießen lassen. Feelia, es wird bestimmt nicht so schlimm, wie du es dir vorstellst! Ich hatte auch bissl Angst, ok, es waren nur sechs Tage, aber durch die Fernbeziehung sehen wir uns sonst nur an den WEs für zwei, drei Tage. Probiere die Zeit mit ihm zu genießen und als etwas wertvolles zu betrachten, dann hast du vllt. weniger “Angst” davor, dass es schief geht, einfach, weil du von dir aus pfleglich damit umgehen willst und diese zwei Wochen so schön wie möglich machen willst 🙂

  • von StyLOJeNnY am 30.06.2009 um 13:32 Uhr

    hey,

    ne du bist nich die einzigste die noch nie geflogen si.. ich bin zwar erst 14 aba du musst es ya nich müssen.. ich find es au schöna mit dem buss oda zug zu fahren. ich will auch noch ned fliegen weil ich iwie voll schiss habe.. ich muss aba im mai 2010 figene wegen unserer abschlussfahrt nach sibiren.. das ist auch meine erste reise wenns man so sieht.. ich war zwar als ich sehr klein war mal iwo aba ich kann mich gar ned daran errinern. allso mach dia keine panik xD

  • von Feelia am 30.06.2009 um 13:30 Uhr

    @ipanema:sind erst 2 monate zusammen,ich bin seehr freiheitsliebend…und hingen mal eine woche aufeinander,da gabs am ende stress weil mir das zuviel wurd.aber da war ja der alltag mit drin-musste zb zur uni,er hate urlaub und kam dann eben mit ins seminar.das ja im urlaub nicht der fall.aber hmm…ich bin halt net sooo anhänglich^^
    aber hats recht denk auch zur not kann man dann sich halt mal fürn paar std jeder einzeln beschäftigen

  • von x3lillyx3 am 30.06.2009 um 13:29 Uhr

    ich bin schon ziemlich oft geflogen 😀 ich kann mich gar nicht an meinen ersten flug erinnern … da war ich ungefähr ein jahr alt 😀

  • von Ipanema am 30.06.2009 um 13:13 Uhr

    ach feelia das wird schon gut gehen 😉
    2 wochen gehen übrigens schneller vorbei als du denkst
    ich war auch mal 3 tage mit meinem schatz weg. irgendwie … war auf einmal der urlaub vorbei. 3 tage sind jetzt net vergleichbar aber naja ^^
    außerdem kann ja jeder mal was anderes machen 😉

  • von Sacajawea am 30.06.2009 um 13:13 Uhr

    Geflogen bin ich auch noch nie. Habe irgendwie nemand der mal mitkommen würde. Haben alle Flugangst. Aber es ausprobieren würde ich es sehr gerne mal.

  • von Feelia am 30.06.2009 um 13:11 Uhr

    ich auch noch nie,nur mal mit 5 im hubschrauber,aber ich war sonst auch erst einmal richtig in urlaub mit 18(sonst nur kuren).mache dieses jahr also nach 10 jahren mal wieder urlaub!und das wird auch der erste flug meines lebens udn der erste liebesurlaub.vor beidem graut mir etwas..1.hab höhenangst 2.wir werden bis zu 2 wochen aufeinanderhocken…kein plan ob das gut geht^^

  • von bibi288 am 30.06.2009 um 13:08 Uhr

    Ich bin das erste Mal in meinem Leben mit 24 geflogen und das war auch noch ein Notfall… aber ich muss sagen fliegen ist scho schöööööön 😉

  • von Ziske85 am 30.06.2009 um 13:04 Uhr

    Ich bin bisher auch noch nie geflogen, im August wäre das erste Mal gewesen aber leider ist der Urlaub ins Wasser gefallen!

  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 13:04 Uhr

    ich bin mit 20 jahren auch noch nie geflogen, aberich finds auch nicht schlimm…bin nich sooo wild darauf 😀
    war generell erst vor 2 jahren das erste mal im ausland.

  • von thea am 30.06.2009 um 13:04 Uhr

    ich bin zwar schon paar mal geflogen, aber ganz ehrlich ich hasse es! zudem hatte ich dieses jahr das vergnügen mit meim freund (23) in urlaub zu fliegen… war auch sein erster flug und er hatte weniger schiss wie ich^^
    also du bist nicht die einzige die zum späten flughasen wird =)

  • von Ipanema am 30.06.2009 um 13:02 Uhr

    stephanieS das hat doch nix mit fernweh oder so zu tun ^^ es kam einfach nicht dazu… das ist ja auch meist das finanzielle

  • von Frozen_Berry am 30.06.2009 um 12:58 Uhr

    Also ich habe jeden Tag Flughafen Feeling. Arbeite dort und bin selber noch nie geflogen..

  • von meqa_TeUfeL am 30.06.2009 um 12:54 Uhr

    hey 🙂
    also ich bin auch noch nie richtig im urlaub gewesen also da bist du nich die einzige 😛
    geflogen bin ich auch nur durch zufall da ich letztes jahr bei einem schüleraustausch mitgemacht hab sonst wär ich warscheinlich immer noch nich geflogen 😉

Ähnliche Diskussionen

Verreisen mit einer U18-Jährigen? Antwort

Technique am 05.12.2009 um 22:50 Uhr
Hallo! Mein Freund und ich werden über Sylvester in den Urlaub fliegen. Eigentlich sollte ein befreundetes Paar mitkommen, die können jetzt aber doch nicht da er sich leider nächste Woche einer schweren OP...

Handgepäck bei EasyJet - Was darf man, was nicht? Antwort

RoseRouge am 11.06.2011 um 12:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fliege nächste Woche auf Studienfahrt nach England. Wir fliegen mit EasyJet und haben uns darauf geeinigt, dass wir nur mit Handgepäck fliegen (also mit einem kleinen Koffer, den wir mit in...

sterben bei flugzeugabsturz Antwort

ladyInes am 28.07.2010 um 21:45 Uhr
huhu mädels.. haltet mich bitte nicht für dämlich,aber ich grübel schon den halben tag.. heute erst kam es wieder in den nachrichten-flugzeugabsturz,alle menschen tot! ich mache mir tatsächlich gedanken WIE man bei...